Schüsse in München

  • Naja es war schon immer klar das die Scheiße auch irgendwann in Deutschland anfängt. Als ob der Terror immer n Dauerschleife um Deutschland machen würde. Für mich ist klar, das der erste große erfolgreiche Terroranschlag leider nicht mehr lange auf sich warten lässt, in Deutschland.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Naja es war schon immer klar das die Scheiße auch irgendwann in Deutschland anfängt. Als ob der Terror immer n Dauerschleife um Deutschland machen würde. Für mich ist klar, das der erste große erfolgreiche Terroranschlag leider nicht mehr lange auf sich warten lässt, in Deutschland.


    Letzte Woche hat mir FrancoPhobia noch versichert, dass das Quatsch sei.

  • Dann hat er sich ordentlich was vorgegaukelt. IS und andere Terrororganisationen im Osten haben gezielt hass auf den westlichen Lebenstill. Durch den Versagern die jeder kapitalistische Staat produziert, wird dieser Hass dann auch noch verstärkt in der westlichen Welt ausgetragen. Und da ist Deutschland durch die Außenpolitik und der starken Position in der Welt ein sehr attraktives Ziel für Terror. Innerhalb von 14 jahren sind 11 Terroranschläg verhindert worden oder sind fehlgeschlagen (z.b Bonner Kofferbombe) das wird aber nicht ewig so sein. Und durch den verstärkten Einsatz der Bundeswehr in Syrien wird IS auch verstärkter Deutschland in visier nehmen und es nicht bei einer Terroranschlags versuch belassen. Irgendwann werden die einen durch drücken können und es sieht sehr danach aus, das denen dass bald gelingen wird wenn, sich die Zahl der Gefährder in Deutschland innerhalb eines jahres verdoppelt.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • IS und andere Terrororganisationen im Osten haben gezielt hass auf den westlichen Lebenstill.


    Der westliche Lebensstil ist dem IS doch egal. Denen geht es darum die syrischen bzw. Muslimischen Flüchtlinge in Verruf zu bringen, sie wollen Nichtmuslime gegen Muslime aufhetzen und hetzen in ihrem Einflussbereich Muslime gegen Nichtmuslime auf. Sie wollen destabilisieren, verunsichern und provozieren.


    Hinter dem IS stecken nicht irgendwelche Wüstennormaden, da lenken ehemalige Mitarbeiter der Geheimdienste die Geschicke. Unser Lebensstiel juckt die doch nicht

  • Das ist auch ein Grund aber nicht der alleinige. Die Versager hier in Europa entwickeln Hass gegen die Gesellschaft und werden dann noch gezielt von IS angeworben.
    Also wird dieser Hass extra genutzt und geschürrt um speziell hier Anschläge zu machen.Und klar gibt es Hass gegen die Westliche Welt , die z.b Demokratie wird als böse und unheilig gesehen. Der Islam wird ausgenutzt um ein Feindbild zu generieren die "Kreuzfahrernationen". Ich sag nicht das der Islam genau das aussagt sondern das sie speziell die Religion nutzen um die Scheiße zu rechtfertigen die sie machen.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

    2 Mal editiert, zuletzt von Koziki ()

  • Das ist auch ein Grund aber nicht der alleinige.


    deswegen steht da auch nicht ein Grund, sondern gleich mehrere.


    Die Versager hier in Europa entwickeln Hass gegen die Gesellschaft und werden dann noch gezielt von IS angeworben.
    Also wird dieser Hass extra genutzt und geschürrt um speziell hier Anschläge zu machen.


    so funktioniert Extremismus. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Islamistischen Extremismus und nicht die Schuld vom IS. Wenn der "Versager" in unserer Gesellschaft ausgegrenzt wird und sich schließlich radikalisiert muss man sich Fragen warum. Und wenn die Antwort IS ist, dann haben wir ein Problem


    Und klar gibt es Hass gegen die Westliche Welt , die z.b Demokratie wird als böse und unheilig gesehen. Der Islam wird ausgenutzt um ein Feindbild zu generieren die "Kreuzfahrernationen". Ich sag nicht das der Islam genau das aussagt sondern das sie speziell die Religion nutzten um die Scheiße zu rechtfertigen die sie machen.


    Mein Lebensstil ist aber nicht der Grund weshalb sich jemand in Deutschland in die Luft jagt

  • Nö, aber es gibt genug christliche Terrororganisationen. Das Problem von Terror nur Islam zuzuschieben wäre nicht fair, das ist ein allgemeines Problem vieler Religionen.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Einfach neutral und rein aus Interesse, welche vergleichbaren christlichen Terrororganisationen meinst du denn?


    Beispiele wären
    LRA (Kony)
    Anti-Balaka


    hört man halt nur eher wenig drüber weil bisher nur afrika


    KKK und Anders Breivik sind auch extrem christlich geprägt (letzterer wollte z.b. auch ein "Al-Quaida für christen" aufbauen)


  • anyway, bist halt nen Spast, kann man nix machen. Viel Spaß in deiner Realität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!