VBT Elite Rapper Im Car Interview

  • Hallo mein Name ist Chaze Miller alias Rap ClawTV auf Youtube . Ich habe ein Format ins Leben gerufen was sehr gut ankommt und spaß macht :)
    HiTc = Hot In The Car


    Ich Suche Rapper oder Leute die im Bereich Musik tätig sind und bock auf ein Interview hätten z.b Beat Producer , Video Producer etc.


    Falls ihr bock habt ... müsst ihr nur eins erfüllen und zwar in NRW wohnen .. außer man kann irgendwie was absprechen dann gehts auch außerhalb.


    Das Konzept des Formates .


    Denn Musik Künstler Interviewen
    Eine Chillige Atmosphäre
    1-3 Challenges erfüllen
    Spaß haben :)


    Hier sind die VBT Leute die ich schon im HiTc dabei hatte ich wünsche viel spaß !


    RaMio . Dryno & Probiotikk


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    WandelBarZ


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Brain (Die gegen Vitality war) Tabasco Salat sehr lustig ^^


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Suwhat ( Darauf hat sich Talf in der Hook von Accou bezogen )


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Ich Wünsche Euch Viel Spaß


    Wer Lust hat einfach hier schreiben !!

  • Ich denke hier im Forum sprichst du damit nicht die richtige Zielgruppe an. Das sind jetzt auch keine wirklich interessanten Interviewpartner.

  • die Frechness machts interessant und der Fun. Ist doch sau cool ey :thumbup:


    Not sure if serious... -.-


    Pardon aber als Interviewer sollte man sich doch schon einigermaßen vernünftig ausdrücken können... Und wer will bitte Brain beim Essen zusehen?

  • Find ich mega irrelevant, aber gl weiterhin damit


    Die Relevanz kommt ja nicht von heut auf morgen.


    Ansonsten sind 99% der Forenuser tatsächlich zu uninteressant für Interviews generell. Es machen nichtmal alle Rap und von denen, die was machen, haben nicht mal 1% sowas wie Fame. Ansonsten würde ich mal versuchen, Leute, die dich interessieren, hier im Forum per PN anzuschreiben. Denke mal die meisten freuen sich überhaupt in einem Interview zu sein.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Sie ist Ein Tabasco Salat & Weint fast wer will das nicht sehen xDD


    Ich mein z.B PhilChef wäre einer hier denn ich Interviewen würde also es gibt natürlich auch hier Leute die gut wären ^^

  • Die Relevanz kommt ja nicht von heut auf morgen.


    Ansonsten sind 99% der Forenuser tatsächlich zu uninteressant für Interviews generell. Es machen nichtmal alle Rap und von denen, die was machen, haben nicht mal 1% sowas wie Fame. Ansonsten würde ich mal versuchen, Leute, die dich interessieren, hier im Forum per PN anzuschreiben. Denke mal die meisten freuen sich überhaupt in einem Interview zu sein.


    Oh :D

  • du wärst doch nen super Kandidat.. du bist doch Essener?


    Hahahahahaha, das würde ich mir sogar anschauen+


    e.

    Die Relevanz kommt ja nicht von heut auf morgen.


    Ansonsten sind 99% der Forenuser tatsächlich zu uninteressant für Interviews generell. Es machen nichtmal alle Rap und von denen, die was machen, haben nicht mal 1% sowas wie Fame. Ansonsten würde ich mal versuchen, Leute, die dich interessieren, hier im Forum per PN anzuschreiben. Denke mal die meisten freuen sich überhaupt in einem Interview zu sein.


    "Macht nichtmal Rap". Guck dir mal die VBT Elite Menschen an, die machen doch auch "Rap" und 90% sind uninteressant as fuck.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!