Axtangriff in Würzburg

  • Fühlst du dich jetzt hart weil du sarkastisch über Menschenleben scherzt? Richtig krasser Dude.


    Es ist ist einfach furchtbar was momentan abgeht, ich kann und will diesen Hass nicht verstehen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Sind zum glück keine relevanten Menschen gestorben dieses mal. Aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis das auch hier monatlich passiert.


    Wieso ist das nur eine Frage der Zeit? erläutere mal

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Wieso ist das nur eine Frage der Zeit? erläutere mal


    Ist nur eine Vermutung, aber:
    1. Weil bis jetzt das meiste in Deutschland vereitelt wurde, aber das nicht immer so sein wird.
    2. Weil wir jetzt ne Menge potentieller Spinner mehr im Land haben.
    3. Weil es in Frankreich auch so toll klappt, das inspiriert vermutlich schon bestimmte Experten.

  • Ist nur eine Vermutung, aber:
    2. Weil wir jetzt ne Menge potentieller Spinner mehr im Land haben.
    3. Weil es in Frankreich auch so toll klappt, das inspiriert vermutlich schon bestimmte Experten.


    Zu eins kann man nichts sagen, Spekulation.
    Zu 2: Also sollten wir stoppen Kinder zu bekommen weil das ja auch potentiell Spinner sein könnten? Aussterben um Terroranschläge zu verhindern, super Idee.
    Zu 3: Frankreich ist komplett anders ausgelegt als Deutschland. Deutschland hat nicht solche Städte wie Paris und auch nicht solche Ferienorte der superreichen wie Nizza (außer vielleicht München aber das ist das traurige Non Plus Ultra Deutschlands). Anschläge müssten um wirklich was zu "bewirken" in mehrere Städten stattfinden und die Fehlschlagquote ist viel höher da wir durch dezentralisierung und straffe Bürokratie einfach besser gewappnet sind als Frankreich (wer schon mal in den Elendsvierteln von Paris war weiß was ich meine).

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Zu eins kann man nichts sagen, Spekulation.
    Zu 2: Also sollten wir stoppen Kinder zu bekommen weil das ja auch potentiell Spinner sein könnten? Aussterben um Terroranschläge zu verhindern, super Idee.
    Zu 3: Frankreich ist komplett anders ausgelegt als Deutschland. Deutschland hat nicht solche Städte wie Paris und auch nicht solche Ferienorte der superreichen wie Nizza (außer vielleicht München aber das ist das traurige Non Plus Ultra Deutschlands). Anschläge müssten um wirklich was zu "bewirken" in mehrere Städten stattfinden und die Fehlschlagquote ist viel höher da wir durch dezentralisierung und straffe Bürokratie einfach besser gewappnet sind als Frankreich (wer schon mal in den Elendsvierteln von Paris war weiß was ich meine).


    2: Hast da wohl was falsch interpretiert.
    3. Muss ja nur hier und da isolierte Menschen geben, die Bock auf etwas Blutvergießen im Namen ihres blutrünstigen Gottes haben. Macht es nur bedingt besser, wenn jedes mal nur wenige sterben.
    Zu 1: Gab ja schon öfter mal Nachrichten zu verhinderten Anschlägen, auch weil oft einer der Täter dann nicht ganz von der Sache überzeugt war.

  • Zu 1 ist es immer noch spekulation "das wird nicht immer so sein"
    Zu 2 hast du seine übertreibung nicht verstanden, die verdeutlicht, dass jeder "potentieller spinner" ist
    Zu 3 bist du überhaupt nicht darauf eingegangen, dass eine "monatliche" gefahr koordinierter anschläge aufgrund der genannten gründe eher unwahrscheinlich ist und meinst, man müsse ja nur pech haben dass es oft genug gestörte einzeltäter gibt.


    Im grund genommen sagst du nur, es sei natürlich dass immer mehr isolierte islamisten mit der zeit amoklaufen und es jeden treffen wird, der die in sein land lässt.


    Find ich ne ganz schön menschenverachtende aussage

  • 2: Hast da wohl was falsch interpretiert.
    3. Muss ja nur hier und da isolierte Menschen geben, die Bock auf etwas Blutvergießen im Namen ihres blutrünstigen Gottes haben.


    Moment moment, wo haben wir denn was von Terrorsanschlägen von Gläubigen geschrieben? Ich habe mich extra vage gehalten weil die momentane Situaiation genau so auf eine Gefahr von deutschen Nationalisten hindeutet wie auf eine Gefahr von außen. Wenn diese schon absurde Ideen wie das großdeutsche Reich propagieren um Maut sparen zu können oder offiziell staatlich gesteuertes Fernsehen um die "Familie in den Mittelpunkt zu rücken" dann ist das für mich genau so ein Angriff auf die Rechtsstaatlichkeit. Und diese Leute vereinen drei Sachen vor denen du anscheinend Angst hast: Extremistische Einzeltäter, Organisation und leichte Bekehrbarkeit.


    + das was Rocky sagt.


    + jetzt wo ich es geschrieben habe fällt mir auf, dass es zwischen Vereinen wie der NPD und ISIS unglaubliche Ähnlichkeiten gibt.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Zu 1 ist es immer noch spekulation "das wird nicht immer so sein"
    Zu 2 hast du seine übertreibung nicht verstanden, die verdeutlicht, dass jeder "potentieller spinner" ist
    Zu 3 bist du überhaupt nicht darauf eingegangen, dass eine "monatliche" gefahr koordinierter anschläge aufgrund der genannten gründe eher unwahrscheinlich ist und meinst, man müsse ja nur pech haben dass es oft genug gestörte einzeltäter gibt.


    Im grund genommen sagst du nur, es sei natürlich dass immer mehr isolierte islamisten mit der zeit amoklaufen und es jeden treffen wird, der die in sein land lässt.


    Find ich ne ganz schön menschenverachtende aussage


    Ich sehe nicht, wo es menschenverachtend ist, eine Verbindung zwischen Islamismus und erhöhter Terrorgefahr zu ziehen. Das scheint realistisch. Und natürlich geht eine größere Gefahr von denen aus, je mehr man im Land hat, auch dafür braucht man keine Gedankenakrobatik. Da brauch e ich eine Erklärung.


    Zu 1: klar, wir können auch hoffen, dass immer alles gut geht, das ist auch ne Möglichkeit. Ist nur etwas optimistisch.
    Zu 2: Das ist aber Schwachsinn. Auch wenn man die Gefahr von rechts nicht unterschätzen sollte, ist es ein Unterschied, ob man Kinder in die Welt setzt, die alles werden können und ob man plötzlich potentiell die zigfache Menge an Menschen mit einer gefährlichen Ideologie im Land hat. Übertreibungen bringen ja nur was, wenn da irgendetwas dran ist.


    [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION]:
    Ich halte diese Ideen ja auch für Schwachsinn, aber von der Forderung eines familienfreundlichen Fernsehen zur direkten Terrorbedrohung fehlt noch ein bisschen was, meinst du nicht?

  • Kinder aus rechten Familien können also alles möglich werden aber Kinder aus muslimischen Familien können nur latente Terroristen werden, klingt ein wenig nach der Terrormuslimen DNA vor denen Lutz Bachmann immer warnt.


    Stimmt, ein Terrorist macht einen Anschlag und tötet damit 20 Leute, ein nationalistisches Regime tötet mehrere tausend. Da fehlt tatsächlich bisschen was, muss sich der IS mal mehr anstrengen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Unsere Aufgabe sollte es sein, zu verhindern, dass Rechtsextreme diesen tragischen Einzelfall für ihre rechtspopulistische Propaganda instrumentalisieren. #prayforgermany


    Du bist halt ernsthaft geistig behindert, weißt du das eigentlich? Man kann die selbe Sachen tausendmal sagen, und Idioten wie du halten sich einfach die Ohren zu, verteilen Minus-Daumen, ohne zu diskutieren und kommen dann beim nächsten Anschlag wieder aus ihren Löchern um sich auf die Toten einen runterzuholen. Oder wo sind deine Kommentare, wenn mal wieder ein Flüchtlingsheim brennt, mh? Dieser ganze Abgrenzungsfaschismus ist das Problem, und IS und Rechtsextremismus sind eine Symbiotische Lebensform, die wir gemeinsam vernichten müssen.
    Btw. interessant, wie plötzlich Zeugen bei jeder Attacke Allahu Akbar hören, selbst wenn das erwiesenermaßen oft nicht der Fall ist. Faux Memory. Ich warte nur noch darauf, wie der IS sich zu einem weiteren Anschlag bekennt, mit der nichts zu tun hatte.

  • Kinder aus rechten Familien können also alles möglich werden aber Kinder aus muslimischen Familien können nur latente Terroristen werden, klingt ein wenig nach der Terrormuslimen DNA vor denen Lutz Bachmann immer warnt.


    Stimmt, ein Terrorist macht einen Anschlag und tötet damit 20 Leute, ein nationalistisches Regime tötet mehrere tausend. Da fehlt tatsächlich bisschen was, muss sich der IS mal mehr anstrengen.


    Bau mal weiter Strohmänner. Wo sagte ich, dass alle Kinder, die hier geboren sind, in Rechte Familien geboren werden? Wo bezog ich mich auf muslimische Familien? Es ging um Islamisten, die bereits welche sind und die auch Teil der Einwanderer sind. Also spar dir mal deine bachmann-vergleiche. Aber hey, die Forderung nach einem anderen Familien Bild scheint für dich ja bereits Völkermordpotential zu haben, was diskutiere ich mit dir überhaupt.

  • Bau mal weiter Strohmänner. Wo sagte ich, dass alle Kinder, die hier geboren sind, in Rechte Familien geboren werden? Wo bezog ich mich auf muslimische Familien? Es ging um Islamisten, die bereits welche sind und die auch Teil der Einwanderer sind. Also spar dir mal deine bachmann-vergleiche. Aber hey, die Forderung nach einem anderen Familien Bild scheint für dich ja bereits Völkermordpotential zu haben, was diskutiere ich mit dir überhaupt.


    Die Forderung nach einem "klassischen" Familienbild hat definitiv Völkermord potential. Denn schwarze, Muslime und LGBTs haben in klassischen Familien nichts zu suchen!


    e. Und du hast auch meinen Text missverstanden, ich habe nicht geschrieben, dass alle deutschen in rechten Familien aufwachsen, das will ich niemanden antun, ich habe geschrieben dass du das Potential von Kindern von deutschen höher einstufst als das von muslimischen Kindern die ja ebenfalls hier her kommen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!