Sané in der Premier League? (Manchester City)

  • Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, dass der Sané-Deal durchgeht. Die deutschen Medien klingen zwar optimistisch, werden aber auch größtenteils das Münchener-Umfeld als Quelle haben. Deren Optimismus könnte auch eher Naivität sein. In England klingt man durch Citys Forderungen schon weit pessimistischer.


    Fand den Transfer von Anfang an nicht sinnvoll. Zumindest nicht für Sane. Hab mich immer gefragt, warum er einen Rückschritt machen sollte bzw will. Bayern zählt für mich schon seit einigen Jahren nicht mehr zu den Topfavoriten um den CL Titel und die Liga ist halt maximal uninteressant im Vergleich zu England oder Spanien. Man City spielt guten und erfolgreichen Fussball und wird in naher vermutlich Zukunft auch die CL gewinnen.


    Im Endeffekt ist das aber nur meine bescheiden Meinung und es weiß ja auch niemand was hinter den Kulissen läuft

  • Fand den Transfer von Anfang an nicht sinnvoll. Zumindest nicht für Sane. Hab mich immer gefragt, warum er einen Rückschritt machen sollte bzw will. Bayern zählt für mich schon seit einigen Jahren nicht mehr zu den Topfavoriten um den CL Titel und die Liga ist halt maximal uninteressant im Vergleich zu England oder Spanien. Man City spielt guten und erfolgreichen Fussball und wird in naher vermutlich Zukunft auch die CL gewinnen.


    Im Endeffekt ist das aber nur meine bescheiden Meinung und es weiß ja auch niemand was hinter den Kulissen läuft


    bayern ist attraktiv weil seine freunde/familie in deutschland ist + er mehr oder weniger fast dann eine stammplatzgarantie hat, was bei mancity auch deutlich anders ist, da silva und sterling schon deutlich mehr spielzeit bekommen. also der transfer würde - wenn er denn stattfindet - in der hinsicht schon sinn machen

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Man City wird niemals die CL gewinnen. Erst recht nicht, wenn Pep (erwartungsgemäß) den Verein in den nächsten 1-3 Jahren verlässt. Deren Erfolg in der CL verhält sich antiproportional zu ihren Ausgaben.

  • bayern ist attraktiv weil seine freunde/familie in deutschland ist + er mehr oder weniger fast dann eine stammplatzgarantie hat, was bei mancity auch deutlich anders ist, da silva und sterling schon deutlich mehr spielzeit bekommen. also der transfer würde - wenn er denn stattfindet - in der hinsicht schon sinn machen


    Da ist was dran. Sportlich gesehen, bleibe ich dennoch dabei.

  • Hätten die sich bloß nicht so viel Zeit gelassen, dann hätte er im Community Shield nicht gespielt und wäre jetzt fit.


    Jetzt müssen die sich halt überlegen, ob man sofort weitergeholfen werden möchte, oder ob denen das reicht erst in ca. 3 Monaten Sané als "Neuzugang" zu verbuchen. Vielleicht drückt die Verletzung ja nochmal den Preis, da er nächsten Transfersommer nur noch ein Jahr Vertrag hätte und sowieso günstiger zu verkaufen wäre als jetzt. Natürlich nur, wenn er sich nicht doch entscheidet den Vertrag zu verlängern, was man mit einer Verpflichtung dieses Jahr auch vermeiden würde.

  • 1 Jahr Vertrag, Corona, lange Verletzung, nächste Saison internationale Sperre und der Wunsch des Spielers zu wechseln..aber 50 mio für so einen Spieler trotzdem krass

    Bayern hat halt auch immer des Teufels Glück auf seiner Seite.

  • 1 Jahr Vertrag, Corona, lange Verletzung, nächste Saison internationale Sperre und der Wunsch des Spielers zu wechseln..aber 50 mio für so einen Spieler trotzdem krass

    Grundsätzlich schon. In Anbetracht der Vertragssituation und Sané's Standing bei City unter Guardiola hätte mich eine höhere Ablösesumme dennoch eher verwundert. Wenn es diesen Sommer mit dem Wechsel wieder an der Ablöse gescheitert wäre, hätte Sané vermutlich am 01.01.2021 einen Vorvertrag bei den Bayern unterschrieben.

  • Wenn es diesen Sommer mit dem Wechsel wieder an der Ablöse gescheitert wäre, hätte Sané vermutlich am 01.01.2021 einen Vorvertrag bei den Bayern unterschrieben.


    Bayern hat halt auch immer des Teufels Glück auf seiner Seite.


    Es ist eigentlich unglaublich, erinnert mich an Lewandowksi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!