Götze zurück zum BVB?

  • Wird der Judas nun mit etwas Verspätung doch noch zum Verlorenen Sohn?


    http://www.transfermarkt.de/be…l-27-mio/view/news/242826


    Sportlich wäre Götze eine tausendmal bessere Verstärkung als Schürrle, allerdings wird zumindest in der ersten Halbserie noch der emotionale Aspekt auf ihm lasten, aber wenn er die Leistung bringt, ist das irgendwann auch den größten Ultras egal (vgl. damals "Koan Neuer")

  • Weiss nicht, ob man das mit den "Koan Neuer" Plakaten vergleichen kann. Götze wurde heftig ausgebuht, als Hurensohn beschimpft usw. Also ich bin jemand, der nie Spieler wegen Vereinswechsel ausbuhen würde, aber auch ich würde glaube ich Götze nicht mehr im Verein sehen wollen, wenn ich Dortmundfan wäre.
    Aber wäre schon eine witzige Entwicklung, wenn er wieder beim BVB spielt.

  • Ich würde ihn nach wie vor lieber bei Liverpool sehen. Die Frage wäre aber, ob das die Hauptbaustelle bei Liverpool ist, ich würde sagen eher nicht. Dortmund, ich weiß nicht. Es gibt einfach Moves die man besser bleiben lässt und das wäre glaube ich mal so einer. Fest steht aber: Götze muss von den Bayern weg. Tottenham soll ja auch interessiert sein. Da gäbs dann zumindest CL.

  • ich wünsche dem bvb, dass die transfers so auch alle klappen. das wäre schon gerade auch in der breite ne starke offensive dann ab nächster saison mit (möglichwerweise) reus, aubameyang, götze, schürrle, mor, dembele, pulisic

  • Wird der Judas nun mit etwas Verspätung doch noch zum Verlorenen Sohn?


    http://www.transfermarkt.de/be…l-27-mio/view/news/242826


    Sportlich wäre Götze eine tausendmal bessere Verstärkung als Schürrle, allerdings wird zumindest in der ersten Halbserie noch der emotionale Aspekt auf ihm lasten, aber wenn er die Leistung bringt, ist das irgendwann auch den größten Ultras egal (vgl. damals "Koan Neuer")


    Denke nicht, dass die Frage "Götze oder Schürrle" heißt. Sieht ja derzeit nach beiden aus.
    War weder ein großer Götze-Hater noch ein Fan nach dem Wechsel. Wenn der Wechsel jedoch zustande kommt, sollte man ihn auch nicht auspfeifen oder ähnliches. Das sollte man bei keinem Neuzugang, der das Trikot des eigenen Vereins trägt. Schürrle wird ja auch von vielen kritisch gesehen, aber wenn er dann hier ist, muss man ihm eine Chance geben sich zu beweisen.

  • nächstes jahr kommt dann lewandowski zurück und übernächstes jahr hummels und gündogan. dann hat man bald wieder das meisterteam von 2012 zusammen.


    kevin und mitch bleiben natürlich in stuttgart.

  • Freue mich auf die Leverkusener/Schalkefans hier im Forum, die ja meinten, Leverkusen sei stärker aufgestellt bzw. Dortmund sei schwach aufgestellt.

  • Freue mich auf die Leverkusener/Schalkefans hier im Forum, die ja meinten, Leverkusen sei stärker aufgestellt bzw. Dortmund sei schwach aufgestellt.


    Naja gut, die Transfers müssen auch erstmal zünden. Götze braucht definitiv mal Spielpraxis und Zeit, er hat sich in der Vergangenheit nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Und Schürrle... Das wäre sein vierter Klub innerhalb von vier Jahren. Sagt alles denke ich. Wobei ich Schürrle eigentlich feier, würde er nur mal sein Potenzial öfter ausspielen.

  • Naja gut, die Transfers müssen auch erstmal zünden. Götze braucht definitiv mal Spielpraxis und Zeit, er hat sich in der Vergangenheit nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Und Schürrle... Das wäre sein vierter Klub innerhalb von vier Jahren. Sagt alles denke ich. Wobei ich Schürrle eigentlich feier, würde er nur mal sein Potenzial öfter ausspielen.


    Ja man sagt alles


    Dembélé, Mor, Guerrero, Bartra, Merino, (Mangala), Schürrle (der in Mainz unter Tuchel am stärksten war, zudem in der Rückrunde beim VFL extrem gut war) und Götze sind natürlich alles Wundertüten und stellen überhaupt keine Verstärkung dar.

  • lol dann hast du Wolfsburg das letzte halbe Jahr nicht spielen sehen. Zudem passt Schürrle perfekt in Tuchels System.


    Aber ja ich weiß, dass sich bei AS die Meinungen scheiden. Hast das dennoch als Argument gegen meine Aussage benutzt, darum habe ich auch auf die anderen Transfers verwiesen.

  • Schürrle hat nicht konstant überzeugt, auch im letzten halben Jahr nicht. Es hat sich in der zweiten Saisonhälfte gebessert, ja, aber insgesamt war sein Jahr sehr durchwachsen. Du sprichst wohl von seinen Leistungen gegen die Bundesliga-Flaggschiffe Hannover und Stuttgart.

  • Ja, mache ich. Finde es zudem lächerlich zu sagen "Der hat eh nur gegen Stuttgart/Hannover getroffen, voll schlecht". Er hat auch gegen Dortmund getroffen unter anderem. Wolfsburg war halt insgesamt wack.


    Wichtig ist in dem Zusammenhang auch, dass AS, MG und MR beste buddys sind. Ist sicherlich nicht gerade von Nachteil, wenn sie zusammen spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!