Acapellabattle - 4tel: WandelBarZ vs Badsays

  • [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] vs [MENTION=419682]Badsays[/MENTION]


    Hier werden die Runden gepostet. Unterhaltungen im Laberthread für die Übersichtlichkeit!


    Außerdem kommen hier die Jurybewertungen rein. Wenn das Battle vor Fristablauf durch ist, darf natürlich auch schon früher gevotet werden.


    Jury:


    [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION]
    [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION]
    [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]
    [MENTION=397875]Tonic[/MENTION]
    [MENTION=295126]S.E.M.[/MENTION]


    Frist Hinrunde: 10.07., 23:59 Uhr
    Frist Rückrunde: 15.07., 23:59 Uhr


    Viel Spaß!

  • HR



    Das hier WÄRE die HR gewesen, wenn BrainBro dabei geblieben wäre. Zusätzliches Feedback wäre nice.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

    Einmal editiert, zuletzt von WandelBarZ ()

  • Konzeptuell sehr sehr stark, hast beide Themenstränge gut aufgebaut mit flockigen Pointen dazwischen. Höhepunkt ist allerdings die Neandertaler-Line mit den Kontextreimen davor, hat mir gut gefallen. Der Part am Ende und zwischendurch ein Teil ist mir alles zu backpackermäßig, das "mit den großen mitmachen" oder "technik-experte" kommt bißchen streberhaft


    auf jeden fall killa, nichts für ungut btw wegen des features, aber realtalk muss sein :*

  • http://picosong.com/tsnU/


  • http://picosong.com/t4wK/


  • WandelBarZ HR:
    Die Vortragsweise ist mal wieder schön grantig, flüssig und inhaltlich ziemlich einfach nachzuvollziehen. Der Logopäden-Selbstmord sticht für mich positiv hervor und die kleine Star Trek-Referenz reicht sowieso um mein Herz zu gewinnen. Die klingonische Sprache negativ zu besetzen ist in diesem Falle aber absolut grenzwertig. Wer seine Runden zukünftig auf klingonisch verfasst hat für mich automatisch gewonnen.
    Abseits von ein paar redundanten Lines ist die Runde bockstark und unterhaltsam zu hören.


    Badsays RR:
    Der Stimmeinsatz gefällt mir nach wie vor recht gut, obgleich der Flow etwas holprig daherkommt.
    Auf der inhaltlichen Ebene bleibt mir in der Runde nicht sonderlich viel im Gedächtnis, während ich aber gleichzeitig von der Schnörkellosigkeit angetan bin.
    Solide Runde ohne nennenswerte Highlights.



    Badsays HR:
    Ich glaube in der Runde waren gute Ideen. Hätte ich mehr als 50% verstanden wäre mir die Beurteilung dessen leichter gefallen. Featurepart ist auf jeden Fall einer der besseren und fügt sich bestens in die Runde.


    WandelBarZ RR:
    Zu der Runde brauch ich gar nicht so viel sagen. Es sind gute Konter vorhanden, die Imitation hat mich zum Lachen gebracht und auch sons war der Unterhaltungsfaktor inkl. Delivery gut.



    Fazit:
    Deutlicher Sieg für WandelBarZ obgleich sich Badsays abseits völlig unverständlichen Passagen für mein Empfinden nicht schlecht präsentiert hat.

  • all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!