Achtel: Acou vs. FdoppelU

  • VBT Elite 2016 Achtelfinale: Acou vs. FdoppelU


    Hinrunde von Acou
    [vbtvideo]BaNsBkHm50c[/vbtvideo]


    Rueckrunde von FdoppelU
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von FdoppelU
    [vbtvideo]X0hXqj5gkUY[/vbtvideo]


    Rueckrunde von Acou
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • Jannix...echt jetzt... und irgendwie mag ich Acou nicht wenn er versucht Fuus Flow zu imitieren, das geht andersrum besser. Wobei, Fuu rappt weiter wie Fuu.


    Von der Idee find ichs bei Talf und Marki fast noch besser, also den "Richtigen" zu zeigen.

  • Acou jetzt schon zum zweiten Mal auf Trollkurs mit seinem Gegner. Finde ich super, richtig schöne Fairplay-Mentalität.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Finde ich leider die schwache Version von Talf VS Markant. Dass es doppelt ist kann ja keiner der vier wissen aber während das bei Talf & Marklant quasi einfach der eine in der Runde des anderen ist rappen Acou und Fuu eben auch im STIL des anderen was leider bei beiden für mich viel rausnimmt. Können sie ja machen aber Fuu als Acou ist halt kein voller ersatz für eine Acou Runde und Acou als Fuu kein voller Ersatz für eine Fuu Runde. Schade.


    Ich weiß, dass die 2 gute Freunde sind und warum sie das machen aber schade finde ich es trotzdem weil ich mich auf das Battle normal schons ehr gefreut habe! Aber ist ja ihre Entscheidung.


    genau wie bei Talf / Markant hoffe ich stark, dass noch 2 RRs gemacht werden!



    P.S. Frank Hemds "Bus" line gegen Sinny im letzten VBT wird dieses Turnier wirklich viel benutzt! :D

  • Witzig, hab irgendwie zu lange gebraucht ums zu checken


    Aber mal ne ernste frage, is acou auf speed? Der sieht echt im arsch aus

  • Ist zwar fairplaymäßig ne korrekte Aktion, aber macht mMn das Battle kaputt. Wirklich gepuncht hat da ja auch nichts. Hätte lieber ne vernünftige Runde von fuu gehört, schade.

  • War voll begeistert wie gut Fuu die Acou-Lines nachgemacht hat (also vom Schreibstil her) bis ich gecheckt hab, dass sie den Text zusammen geschrieben haben. Finde die Runde von Fuu/HR Acou trotzdem ziemlich nice. Frag mich nur, falls beide ne RR machen, wie die Jury das dann bewerten soll...

  • Finde ehrlich gesagt dieses Battle, sowie das von Talf vs. Markant ein wenig lame. Dadurch dass sie den Text des Anderen einrappen wirkt das einfach alles fad. Ich finde Beckmann und 4tune hatten das damals besser gelöst. Für die beiden mag es Spaß gemacht haben, für mich als Zuschauer kommt leider wenig rüber :/
    Falls die Battles im Achtel zugeteilt worden sind, sollte man vielleicht wieder ab dem Viertel mit dem zufällig losen anfangen.

  • Fuu in der Acou Runde richtig gut, Acou als FUU leider nicht so, finds aber ziemlich interessant, wie man bei manchen Zeilen einfach merkt wer sie geschrieben hat :D bin gespannt wie die beiden das unter sich dann am ende ausmachen.

  • Ist etwas schade, dass die beiden kein richtiges Battle abgeliefert haben, besonders da Markant und Talf die gleiche Idee hatten und es insgesamt etwas besser umgesetzt haben. Fuu bzw Acous HR kann man sich ganz gut geben, Acou sagt mir dagegen nicht so ganz zu, finde ihn hier ehrlich gesagt ziemlich wack. Falls er weiterkommen sollte, hoffe ich, dass er dann wieder besser abliefert. Hat mich schon in der RR gegen Suwhat nicht überzeugt.

  • Ich würde es feiern, wenn Markant und Talf einfach die RRs von Acou und Fuu rappen würden und umgekehrt. Dann wäre das Problem, wie man jetzt eigentlich kontert, ohne das Konzept zu überstrapazieren gelöst und es wär nicht mehr so unglücklich, dass in beiden Battles das gleiche Konzept verwendet wurde.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!