Achtel: Punjizz vs. Brian Diamond

  • Gratulation an Punjizz dafür, dass er im VBT nie besiegt worden ist. Ich finde, was Ausstiege angeht, war das schon ein sehr würdevoller Abschied.
    Wünsch dir alles Gute, Boy.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Diese Rumheul-Abgangsrunde kommt halt eher so vor, als hätte Punjizz sich sowieso keine Chancen gegen Brian ausgerechnet und wenn man sich die Brianrunden ansieht, weiß man auch wieso. Verpeilen wäre hier die bessere Alternative gewesen.

  • Was maßen sich eigentlich irgendwelche Konsumenten die Deutungshoheit über die Intention irgendwelcher Tracks oder Runden an und was hat man davon, irgendeinem Rapper "Angst vor der Niederlage" oder anderen aus der Luft gegriffenen Humbug anzudichten? Mir graut's schon vor dem Tag, an dem sich hier die ersten User anmelden, deren Eltern sich in den Youtube-Kommentaren kennengelernt haben. Weit kann er nicht mehr sein.


    Finde beide RRs schön, Punjizz mit vielleicht seinem besten Gesamtpaket in Sachen Verpackung und Atmosphäre, viel Glück jenseits von Battlerap auf jeden Fall - ob's mit anderer Mucke jenseits von Funkram was wird, wird man sehen, aber klingt ja auch stark danach, als würde ein kleines Publikum und Rap aus Bock am Rap künftig ausreichen.


    Brian Diamond für mich bislang häufig zwischen belanglos und lustig unterwegs, je nach dem, ob der Gegner sich lohnt oder langweilt. Um so bemerkenswerter, dass sich hier ohne Gegner enorm viel Mühe gegeben wurde (auch, wenn die Features einen großen Teil der Runde ausmachen, was ja auch völlig okay ist). Das entertaint schon gut und löst auf jeden Fall auch ein verdientes und nicht nur glückliches Viertelfinalticket. SD-Karten-Track schön gaga, Sinnyhook bleibt im Ohr. Wandel hat schön definierte Ellenbogen.

  • Was maßen sich eigentlich irgendwelche Konsumenten die Deutungshoheit über die Intention irgendwelcher Tracks oder Runden an und was hat man davon, irgendeinem Rapper "Angst vor der Niederlage" oder anderen aus der Luft gegriffenen Humbug anzudichten?


    Weil es eine ziemlich sinnlose Aktion ist, sich bei einem Turnier anzumelden um dann später mit einer Kritik gegen den Grundkern des Turnieres, seinen Abschied zu beschließen.
    Wenn er Battlerap so ätzend findet, wieso nimmt er dann teil und macht sich nochmal die Mühe im selben Format eben dieses Format zu fronten?


    Was du mit dem Youtubekrams aussagen willst, erschließt mich nicht ganz. Bring doch wenigstens zusammenhängende und nicht völlig aus der Luft gegriffene Fronts, wenn du schon provozieren möchtest.

  • Weil es eine ziemlich sinnlose Aktion ist, sich bei einem Turnier anzumelden um dann später mit einer Kritik gegen den Grundkern des Turnieres, seinen Abschied zu beschließen.
    Wenn er Battlerap so ätzend findet, wieso nimmt er dann teil und macht sich nochmal die Mühe im selben Format eben dieses Format zu fronten?


    Was du mit dem Youtubekrams aussagen willst, erschließt mich nicht ganz. Bring doch wenigstens zusammenhängende und nicht völlig aus der Luft gegriffene Fronts, wenn du schon provozieren möchtest.


    Vielleicht solltest du die Runde erst mal hören. Er erklärt es doch selbst: "Die Teilnahme war ein Produkt meiner Inkonsequenz." Wahrscheinlich dachte er sich, dieses Jahr wird es anders - besser. Aus Naivität. Vielleicht lies er sich "blenden" vom "Elite" Siegel. Jedenfalls, hat ihm am Ende wieder wohl das aufgeregt, was ihn schon davor aufgeregt hat... und ihm missfällt halt wohl, wie sich Battle Rap aktuell entwickelt. Sowas wie Screenshots/(Fake)Real talk, Face Busting etc..
    Verstehe ich nicht ganz, aber ich kann es nachvollziehen.

  • Weil es eine ziemlich sinnlose Aktion ist, sich bei einem Turnier anzumelden um dann später mit einer Kritik gegen den Grundkern des Turnieres, seinen Abschied zu beschließen.
    Wenn er Battlerap so ätzend findet, wieso nimmt er dann teil und macht sich nochmal die Mühe im selben Format eben dieses Format zu fronten?


    Dann höre dir den Track doch bitte nochmal an.
    Er sagt das doch selbst. Finde die Kernaussage wird ganz gut mit dieser 'die Teilnahme kam durch meine Inkonsiquenz' oder so getroffen. Wenn du eine Kunstfigur erschafft und die und die an sie geknüpften Erwartungen erfüllst das aber eigentlich so garnicht verkörperst/nichtmehr verkörpern willst ist das doch recht logisch.

  • Das Punjizz auch musikalisch was drauf hat, hat man schon letztes Jahr im 64stel gegen Leeroy gemerkt. Auch wenn er bei einer Teamspeak-Session meinte, dass er den Beat absolut hasste.
    Die Runde, der Ausstieg und auch seine Ansicht respektiere ich absolut. Zudem war es für Punjizz-Verhältnisse wieder sehr musikalisch und das Video wurde mal eben zum Besten des 8tel-Finales. Würdiger Abschied.


    Brian wie immer flowstark, wobei er sich die Rückrunde auch wirklich hätte sparen können. Das 4tel wird sicherlich nicht einfach für ihn.

  • Brian wie immer flowstark, wobei er sich die Rückrunde auch wirklich hätte sparen können. Das 4tel wird sicherlich nicht einfach für ihn.


    Fand das 8tel von Brian raptechnisch eher schwach, da hab ich schon besseres gehört von ihm, zB seine SCB Runden gegen Dabris und Seva.
    Da trifft er zumindest durchgehend den Takt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!