Achtel: BlaDesa vs. T-Jey

  • Habe glaube ich so 2-3 mal hier im Forum/Thread von Juroren gelesen, dass sie das Battle extra nicht bewerten, aber so klangen, als würden sie den Punkt zumindest in der Theorie an BlaDesa geben. Gab's dafür Gründe? Hab ich das geträumt oder so?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Schade, hiermit stirbt der Traum von BlaDesa vs. Dupash.


    Danke fürs starke Battle übrigens, beide HRs waren stark, fand die T-Jey RR aber gar nicht gut, hätte ihn danach 2:1 raus gesehen, is aber okay, wie's is.
    Seht's mal so: Vor der Quali hätte ich nie im Leben mit BlaDesa gerechnet, bin froh, dass es überhaupt ein paar coole Runden gab.

  • Später mal Juryvotes genaustens durchlesen. Ist aber ja sehr knapp ausgegangen von daher geht das klar, hätte trotzdem viel lieber nen Typen in der nächsten Runde gesehen der keine "höhöhöhö du bist fett hässlich und hast Pickel" Lines bringt.
    Aber hey, Dima findet das lustig und der hat schließlich echt hohe Ansprüche.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich bin auch gespannt auf die Bewertungen. Ergebnis ist ok, hätte halt genauso gut andersrum ausgehen können. T-Jey muss sich textlich gegen den nächsten Gegner nun aber richtig reinhängen.

  • Geht schon klar, ich mein t-jey ist ja jetzt kein davo oder so und das battle haben ja anscheinend die beiden uservotes entschieden


    Wundert mich aber schon, weil der thread auf einen anderen ausgang hingedeutet hat

  • Später mal Juryvotes genaustens durchlesen. Ist aber ja sehr knapp ausgegangen von daher geht das klar, hätte trotzdem viel lieber nen Typen in der nächsten Runde gesehen der keine "höhöhöhö du bist fett hässlich und hast Pickel" Lines bringt.


    Das hat BlaDesa in der Rückrunde durch seinen "Scheiß Beat, da kann man gar keine gute Runde drauf rappen"-Spruch am Anfang, und anschließende Flowverweigerung aber schön ausgeglichen.

  • hätte trotzdem viel lieber nen Typen in der nächsten Runde gesehen der keine "höhöhöhö du bist fett hässlich und hast Pickel" Lines bringt.


    +1. Leider schein T-Jey zu denken das wär n cooles Stilmittel. Skill hatter ja genug.


    Ich bin ja erklärter Bladi Fan und daher schon ein bsischen traurig aber kann man schon so akzeptieren! Ich steh halt mehr auf Text-fokus mit Inhalt als auf Technikgeflexe. Aber sind ja noch genug Leute drin, die da mehr wert drauf legen. Und wie gesagt T-Jey hat ja durchaus Skill. ALso Ergebnis schon ok ^.^

  • schade um bladesa.
    aber gutes battle

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Hab 2:1 an Bladesa gegeben.


    Mit einem T-Jey im 4tel braucht man jetzt aber nicht traurig zu sein. Wenn der Zeit hat und nicht aussteigt, bringt er ordentliche Runden. Außer die Rückrunde, die fand ich schwach.

  • Ist halt das Problem, wenn viele Leute deinen Stil nicht feiern, so wie bei Bladesa.. und man doch noch vergleichsweise eher schwächere Runden abliefert... wenn dann die Videos noch so belanglos waren, wie in diesen 2 Runden, kannste halt auch mal ausscheiden.
    Schade, habe ihn trotz allem vor T-Jey gesehen, aber kann es auch absolut verstehen, wenn Leute es anders herum sehen. Deshalb wohl schon irgendwie verdient oder so.

  • Das hat BlaDesa in der Rückrunde durch seinen "Scheiß Beat, da kann man gar keine gute Runde drauf rappen"-Spruch am Anfang, und anschließende Flowverweigerung aber schön ausgeglichen.


    Der Beat ist halt auch super-Krebs. Aber kann ich verstehen dass das abfuckt.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Wer seine Freunde mal mit einem gar nicht overuseden Beat ärgern will. :)


    Ceipek - summershine(Linksklick, rappers.in)

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!