Achtel: BlaDesa vs. T-Jey

  • Ich frag mich, wieviele Leute hier einzig und allein deswegen BlaDesa vorne sehen, weil sie Angst haben von den ganzen Bladi-Fans hier gehatet zu werden.
    Ich kann mir zB Bladi auf T-Jeys Beat, auch wenn der nicht so geil ist, überhaupt nicht geben... trotzdem starkes Battle, auch wenn sie inhaltlich beide an sich vorbei rappen. Sehe T-Jey vorne.

  • Finde BlaDesa richtig grausam auf Jeys Beat. Text ist brachial, werde mir das aber wohl nie wieder anhören. Zusammen mit Videovorteil für mich insgesamt an Jey.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Hehe ich hab schon geahnt, dass Bladi die Chat-Duell-Diskussion jetzt aufgreift und selbst das Facebusting bringt.


    Ist dann doch das erwartet knappe Battle geworden, so mein Eindruck. Bladi macht sich das in der RR n bisschen zu einfach, so über den Beat zu jammern. Das hat er gegen Spliff und auch gegen Cro wesentlich besser gemacht. Ich mein: Ein guter Rapper wie er einer ist zeichnet sich doch genau dadurch aus, dass er sich eben auch dem Beat anpassen kann und da ne gute Runde drauf zaubert, hier wirkt Bladi ein bisschen fremd auf dem Beat, was schade ist.
    Die Punches werden im Prinzip alle gekontert, aber T-Jey hat es sich in seiner HR z.T. auch echt einfach gemacht mit den Dicken-Punches und Emo-Punches...das sind halt einfach keine sehr innovativen Fronts.


    T-Jey schafft es in seiner RR besser, sich den Beat von Bladi zu eigen zu machen, Atmo bleibt erhalten. Direktes kontern ist gegen Bladesa fast immer schwer, weil er halt eher indirekt puncht, spricht das nun für oder gegen ihn? Aber auch in der RR reißt T-Jey jetzt textlich keine Bäume aus. Das mit dem JBB naja...irgendwie umständlich gekontert, auch das mit den Releases...."Selbstmordattentäter in der Geisterstadt" ist nice aber eher Front als Konter.


    Tendenz geht Richtung Bladesa, in der Hoffnung dass dieser nicht die Lust verliert sondern seinen Zorn noch steigert...ein wütender Bladesa ist ein furchterregender Gegner

  • Tijay sollte öfter auf solchen Beats rappen, kommt einfach viel geiler als auf behinderten Spaß Beats. Starke Runde!

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Ich frag mich, wieviele Leute hier einzig und allein deswegen BlaDesa vorne sehen, weil sie Angst haben von den ganzen Bladi-Fans hier gehatet zu werden.
    Ich kann mir zB Bladi auf T-Jeys Beat, auch wenn der nicht so geil ist, überhaupt nicht geben... trotzdem starkes Battle, auch wenn sie inhaltlich beide an sich vorbei rappen. Sehe T-Jey vorne.


    Wahrscheinlich ungefähr die Menge, die nur dann postet wenn se sich props erhoffen. Also schätze so einer von drein oder so.
    Hat denk' ich aber wenig mit Bladesafans zu tun, sondern generell mit dem Forenklima um's VBT. haha

  • Solche Beats wie aus der T-Jey HR sollten verboten werden. Da muss man sich echt zwingen den Track zu hören. Tjey HR macht auch nen sauberen copy pasta von den letzten 30 Gegnern von BlaDesa, furchtbar langweilig. RR von T-Jey besser, aber man kann auf so einen unfassbar unangenehmen Beat auch keine Atmo aufbauen.

  • 2:0 / 2:1 an BlaDesa, kann 50% der Youtubemenschen überhaupt nicht verstehen, wenn sie von einem 2:0 T-jey reden.
    Hier im Forum gefällts mir weit besser, da wissen ca. 90% wie kontern wirklich geht.

  • Sollte relativ deutlich an BlaDesa gehen, weil er T-jeys HR (eigentlich T-jey) komplett auseinander genommen hat und T-jey bisschen an BlaDesas HR vorbeigetextet hat.
    Flowlich von beiden absoluter Abriss.

  • Weiß nicht, bei T-Jey sind nur 2-3 brauchbare Lines hängengeblieben, vieles von der Runde war einfach irgendwie von Delivery und Inhalt halbherzig, das mit Private Paul war schon kein geiler Konter, als es in den Youtube-Kommentaren rumgespammt wurde.


    Desa hingegen bumst irgendwie durchgehend, der Konterstyle sagt mir ultra zu. Und er ist ganz süß.


    Bin vehement gegen ein Fliegen von Bladi, würde auch BlingBling zahlen, um da ein wenig abzusichern.

  • Textlich zweimal deutlich an Bladi, teilweise einfach schreckliche Eigentore auf Seiten T-Jeys plus diese unselige Reimbastelei. Videos einmal deutlich an T-Jey (trotz Kadsen) und einmal knapp an T-Jey. Akustisch einmal etwa unentschieden und einmal knapp an T-Jey (bei dem Beat, den er selbst gepickt hat, beide Runden aber nicht wirklich loopenswert dank des Instrumentals). Insofern: Kann jeder draus machen, was er möchte - kommt drauf an, wo man seinen Schwerpunkt legt. Ich würd's wohl 2:1 Desa geben, werd das Battle aber nicht voten.

  • Der Beat von T-Jey ist so ekelhaft. Weder seine noch Bladis Runde kann man sich da öfter geben.. Textlich Bladi aber dann doch n Stückchen besser. Bladi HR und T-Jey RR sind beide ganz nice

  • Ich frag mich, wieviele Leute hier einzig und allein deswegen BlaDesa vorne sehen, weil sie Angst haben von den ganzen Bladi-Fans hier gehatet zu werden.


    Eigentlich tun wir das alle nur, weil unsere Eltern uns sonst nicht mehr lieb haben, weißt du?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!