Achtel: BlaDesa vs. T-Jey

  • Erste Line - "splifftastische Runde". Bam. Battle entschieden. Inhaltlich gut, klingt nur nicht besonders.
    T-Jey auch gut, passt doch super auf den Beat. Fand ich 2010 auch stärker auf deepen Beats. Oh, und schon wieder ein vorhersehbarer Plot-Twist im Video. Nicht schlimm. Sieht ja gut aus. Gutes Battle. Jeys Beat hätte halt besser sein können.


    Hallo enu.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Textlich zwar nicht der Bringer, vom Sound her gefällt mir T-Jeys Rückrunde aber sehr. Kommt auf dem Beat richtig gut. Bladesa sehe ich hier aber dennoch vorne, seine Hinrunde fand ich bis auf das Video in allen Bereichen überlegen.


    Bei HR T-Jey gegen RR Bladesa würde ich dagegen T-Jey den Punkt geben. Feier seine HR ziemlich. Bladesa überzeugt mich zwar textlich mehr, vom Hörgenuss her ist das aber nicht annähernd so dope, wie man es von ihm gewohnt ist. Kommt mit dem Beat nicht so ganz klar.

  • Desas Flow in der RR ist doch überragend wie immer, waslosmiteuch. btw guter Bart, würde
    mit T-Jeys RR kann ich garnix anfangen, rein subjektiv, ist aber denk ich schon ganz ordentlich

  • Ba-dum-Tss



    mit T-Jeys RR kann ich garnix anfangen, rein subjektiv, ist aber denk ich schon ganz ordentlich


    Diese Differenzierung scheint vielen Zuschauern irgendwie nicht möglich zu sein. Also der Unterschied zwischen dem eigenen Geschmack und der objektiven Qualität.


    Und vielleicht ist enus Auftauchen ja ein gutes Omen für die nächsten Runden...

  • Denke schon, dass Bladi hier weitergehört. Wollte eigentlich, dass er fliegt, weil er sich absolut null Mühe gegeben hat bisher, aber in der RR hat er sich mal mehr angestrengt und auch das Video ist endlich mal irgendwo ansehnlich.


    Finale Mel - Bladesa muss kommen

  • Ich würde ein 2:1 an T-jey geben.
    Bladesas RR war zwar textlich stark, musikalisch dafür allerdings schwach. Tjey HR hingegen war richtig stark... Mit vielen witzigen lines und einer degradierenden Atmosphäre... Der ausschlaggebende Punkt ist für mich aber das T jey besser klang.
    HR Bladesa RR T-jey: Beide sehr stark Bladi vllt mit einer besseren Atmosphäre T jey dafür textlich prägnanter. Insgesamt schenken sich beide Runden nicht viel --> 1:1

  • Finde es irgendwie geil, auf welcher Ebene Bladesa T-Jey kontert. Die halbe Runde von T-Jay ging nur darum, wie fett und hässlich Bladesa ist und das er sich deswegen schämt, vor die Kamera zu gehen. Bladesa widmet diesem Front, nich eine einzige Zeile in den ganzen 5 Minuten. Nicht mal eine kurze Erwähnung, womit er nochmal unterstreicht, dass so ein Scheiss einfach unter seinem Niveau ist - stattdessen zeigt er sich kurz für 2 Sekunden im Video, womit er beweist, dass er weder fett noch hässlich ist und damit den granzen Fronts einfach komplett die Luft rausnimmt... Und das ohne auch nur ein Wort zu sagen.
    Ist irgendwie ganz schön fresh. Jemanden zu erniedrigen und zu dissen, ohne auch nur etwas zu sagen, sondern einfach nur beweisen, dass man auf einem höheren Niveau agiert ist schon ziemlich nice.

  • Ich hab keine Ahnung für wen ich Punkte geben würde.. finde alle Runden geil und kann verstehen wenn jemand T-Jey vorne sieht und kann verstehen wenn jemand BlaDesa vorne sieht. Naja wie dem auch sei freu mich auf die 4tel Runden von einem der beiden^^

  • Nicht mal eine kurze Erwähnung, womit er nochmal unterstreicht, dass so ein Scheiss einfach unter seinem Niveau ist - stattdessen zeigt er sich kurz für 2 Sekunden im Video, womit er beweist, dass er weder fett noch hässlich ist und damit den granzen Fronts einfach komplett die Luft rausnimmt... Und das ohne auch nur ein Wort zu sagen.


    Finde ich auch ne nice Art zu kontern! Ist quasi ne bösere Version von Mc Baums RR Video im 16tel! Jo klar man kann da schon sagen "was denn der zeigt sein Gesicht 2 sek und das feiern jetzt alle" aber es geht ja nicht darum ob wir Bladi sehn oder nicht sondern, wie er das ganze pointiert einsetzt um seinen Konter zu unterstützen! Aber ich finde ja auch Rapper können von mir aus auch mit ohne halb mit Masken rappen, sich nicht zeigen sich dauernd zeigen, für mich ist das alles Glasur. Wenn es den Track unterstützt cool aber für mich ist die audio immer im Fokus! Vlt mag ich Bladesas Runden deswegen auch lieber als manche andere hier im Forum :)

  • ziemlich gutes battle.habt ihr gut gemacht

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!