Achtel: BlaDesa vs. T-Jey

  • VBT Elite 2016 Achtelfinale: BlaDesa vs. T-Jey


    Hinrunde von BlaDesa
    [vbtvideo]sO5Z3jw-pZ0[/vbtvideo]


    Rueckrunde von T-Jey
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von T-Jey
    [vbtvideo]saC2dFDLn7A[/vbtvideo]


    Rueckrunde von BlaDesa
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • Das Outro von Bladi ist schon böse.


    Bin sehr erfreut das T-Jey diesesmal wirklich durchzieht und sich immernoch ein wenig steigern kann. Die Runde gefiel mir sehr gut und es waren richtig fiese Lines dabei. Bladi auch gut unterwegs aber etwas schwächer was den Text angeht. Freu mich auf die Rückrunden.

  • T-Jey richtig geil. Beat kommt mir bekannt vor, aber komm grad nicht drauf, woher.

  • Hatte gedacht, das Battle wäre ein Kampf zwischen zwei demotivierten Favoriten, bei denen dann der weniger demotivierte rausfliegt, aber anscheinend haben beide Lust auf einen Platz im Viertel bekommen! Schöne Runde von T-Jey, anders als auf die Comedy-Art kann man BlaDesa schwer zusetzen - hab vor allem die Stelle mit dem geschwollenen Gedicht gefeiert. BlaDesa endlich ohne Fremdscham-Video und mit einer textlich stärkeren Runde, musikalisches ist es bei beiden sowieso top. Bin schon auf die Rückrunden gespannt, bestes Battle bis jetzt!

  • Finde es schade das Bladi ne gute Minute braucht bis er in Fahrt kommt und dann hört er auch gleich wieder auf. Aber die Minute ist gut.


    T-Jey sicher mit seiner besten Leistung des Jahres, gefällt mir immer noch nicht.

  • Jo ich hoffe euch gefällt das Video von Bladi einigermaßen, ich bin quasi als Notlösung eingesprungen.

    Neue Musikvideos: [url]https://www.youtube.com/c/Anaporia[/url]
  • himmel ist das ein beidseitig böses Battle bisher

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • Tjey super oberflächlich unterwegs, langweilt mehr statt zu entertainen was er bisher eigentlich immer sehr gut konnte.


    BlaDesa im ersten Part schwach, klingt eher als würde BlaDesa sich selbst parodieren. Aber den JBB Part rappt er mit so nem Hass in der Stimme, das haut schon ordentlich rein.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich finde beide stark! Neben MeL VS Sherloki (Ja hab ich auch nicht mit gerechnet) das stärkste Battle hier!


    T-Jey stark und Bladi legt sich auch mal endlich ins Zeug. Da ist mal endlich Emotion und Wucht in seiner Stimmer!


    Videos verdient T-jey mal ein DICKES extralob. "Semi facebusting" finde ich immer nicht cool (buh!) aber das Video an sich ist richtig cool! Aber auch kompliment an den dude der Bladis Video gemacht hat. Das passt nicht perfekt (wie andere schons agten) aber dafür, dass er wirklich kurz vor knapp noch eingesprungen ist und ganz ganz schnell was hinbekommen musste völlig ok. Besser als Bladis letzte beiden Videos (no front) :)

  • T-Jeys Runde:
    Hübsche Reimketten.
    Facebusting.
    Ne Lance-line.
    Ne Referenz zu Cro.
    Nichts was am geringsten puncht.
    "Alle sind Standard, nur Bladesa ist anders."
    2x "bla bla bladesa"



    Ist das dein Scheißernst?

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!