Achtel: ME-L Techrap vs. Sherloki

  • ALTER wie hart ich die beiden feier! SO geile Runden. Ich musste bei beiden so hart lachen und war echt 10 min am dauergrinsen während der Runden. So ein geiles Battle! :D


    P.S. War überrascht wie gut Sherloki auf den Dizzy Beat im letzten 1/3 kommt :)

  • Techrap kommt für mich viel schlechter auf den Beat als Sherloki. Dann nennt er ihn Off-Beat und gibt dazu voll ironisch zu dass seine Hook scheiße klingt. Ist der Ausschnitt aus Sherlokis Runde mit Absicht zu früh abgeschnitten?
    Sherloki mit solider RR, daher überraschend klares Ding an Sherloki für mich. Hat sich halt krass gesteigert und ME-L kann irgendwie nicht an die Leistung aus dem 16tel anknüpfen, echt schade.

  • ahahhaha ganz viel liebe für das dima outro


    In der Tat, großs Kino!


    Sherloki hat hier für mich zwar die deutlich bessere RR geliefert aber das ist schon echt knapp. Unentschieden mit minimaler Tendenz zu Techrap dessen HR heftig war.

  • ein 2:1 in beide richtungen möglich (je nach geschmack)... schade das ME-L in der RR so abgesackt ist :c das war deutlich schlechter als im 16el. Als ME-L Fan hoffe ich einfach mal das die HR reicht.. was flow angeht liegen zwischen ME-L und Sherloki halt Welten und lokis Konter sind nicht so überkrass. Selbiges nur umgekehrt halt auf der anderen seite... Sherloki in seiner HR ziemlich gut auf dem Beat und ME-L eher schlecht + die konter sind vorhanden aber nicht überkrass.

  • Keine Ahnung, warum hier so viele Sherloki vorne sehen, das liegt vermutlich auch am Underdogbonus. ME-L hat Sherlokis eher schwache HR komplett ausgekontert, 1:0 auf jeden Fall, während Sherloki sich mehr rechtfertigt, als irgendwie eine Line richtig zu kontern. 2:1 oder 2:0 an Techrap.

  • Sherloki leider sehr monoton, was etwas von dem ganz soliden Text ablenkt. Allerdings auch kein einziger Konter der killt, sondern alles so ganz okay vor sich hin.


    Techrap glaube ich zum erstenmal in seinem Leben nicht gut gemischt. Der Text ist aber deutlich besser als das Forum es hier darstellt und hat einige Highlights. Sollte also an ihn gehen in beiden Runden.

  • Sherloki ist textlich wirklich sehr gut dabei, in nem Lyrik Battle wäre er sicher weiter, hier fehlt einfach Mels Delivery.... Schade.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Wer hier Sherloki vorne sieht hat Battlerap nicht verstanden, tut mir leid.


    Sherlocks HR war sowieso nicht der Burner und in der RR kontert er die besten Lines von ME-L nicht.
    ME-L hingegen flowt in beiden Runden 100mal besser und rapt in der RR nicht am Hinrundentext vorbei.


    2:0 leichte Entscheidung

  • Jedesmal wenn ich die MEL HR höre, denke ich "Was?? Warum hat ME-L sich Davo in die Hook geholt....oh...achja...ohje"

  • Manche hier tun so, als würde Sherloki auf Tom Cruised oder Joax-Niveau flowen.


    Und die Konter von Techrap sind halt teilweise echt nichts. Vor Allem dieses ganze Selbstironische und der Statisten-Konter.

  • Manche hier tun so, als würde Sherloki auf Tom Cruised oder Joax-Niveau flowen.


    Und die Konter von Techrap sind halt teilweise echt nichts. Vor Allem dieses ganze Selbstironische und der Statisten-Konter.



    Im Allgemeinen vergleicht man Sherloki, aber mit seinem Gegner. Und da liegt er nunmal Welten unter Mel, was ja nichtmal dramatisch sein muss. Aber der Text ist halt auch nicht soviel besser/wenn überhaupt, dass Sherlokis wweiterkommen gerecht wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!