Achtel: ME-L Techrap vs. Sherloki

  • VBT Elite 2016 Achtelfinale: ME-L Techrap vs. Sherloki


    Hinrunde von ME-L Techrap
    [vbtvideo]pXWZVFK2rGU[/vbtvideo]


    Rueckrunde von Sherloki
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von Sherloki
    [vbtvideo]nOROmXU1f68[/vbtvideo]


    Rueckrunde von ME-L Techrap
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • Also doch kein Uploadplan?


    Egal so ist auch geil.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Hab noch nicht alle Runden gehört, aber Beataward geht jetzt schon safe an Sherkoli.


    Ansonsten auch mit Abstand beste Runden bis jetzt.

  • ME-L ist einfach so way above was Flow und Textaufbau angeht unglaublich. ABER es ist endlich mal ein richtiges Battle für ME-L weil Sherloki auch eine richtig geile Runde gebracht hat! Props alleine dafür. Bin Ultra auf die RRs gespannt und freue mich darauf zu sehen wie die beiden auf dem Beat des anderen abgehen werden.

  • Sherlocki kommt mir irgendwie nicht auf den Beat. Die Einstiege nerven und die Betonungen sind vorallem am Zeilenende komisch. Schade eigentlich, auch zu letzter Runde abgebaut. Wenigsten hat er ein paar Punches.

  • Hab MeL noch nicht gehört aber unglaublich große Mengen an Liebe an Sherloki für den Beat und die Punchlines und überhaupt die ganze Runde! Besonders der Beat <3


    Sherloki geht heftig ab dieses Jahr! Bin die Runde so hart am feiern! "Ich hätte meinen Techrap gerne laktosefrei!" So geil :D :music:

  • Sherlokis Runde feier ich richtig. Unterhaltsames Intro, cooler Beat und paar tolle Lines. Sehe ihn aktuell sogar leicht vorne. Mel Techrap ist zwar auch ganz gut, kommt aber meiner Meinung nach nicht an die Leistungen aus seinen vorherigen Runden heran. Freut mich aber, dass es eine Madson Hook gab.

  • So jetzt gleich nochmal zweiter Comment nach der MeL Runde. Flow, Delivery usw. ist halt alles so sick bei MeL und auch textllich ist das ein gutes level (*hust* Vergleich Vita/Dupash Runde) ABER ich finde seine Punches treffen nur so zur Hälfte. Sherloki ist ja einiges und das mit dem Takt treffen z.B. ist auch völlig legit aber Identitätslos oder ein realkeeper ist er ja mal wirklich nicht! MeL aber trotzdem wieder in seiner Turnierhochform :D


    Ich freu mich so auf die Rückrunden und werd die HRs ganz sicher loopen! Und ich glaube auch weiter, dass weiterkommen für Sherloki weiter schwer wird allein weil ich nicht glaube, dass die Jury ein Ausscheiden von MeL zulassen würde ABER zu meinem großen Erstaunen find eich die beiden gerade gleichauf mit leichter Tendenz zu Sherloki. Krass! Klar ich steh auch genau auf Sherlokis Stil und Humor aber so oder so Hammerrunde bisher!


    Dupash und Vita wollen doch bestimmt beide gar nicht weiter machen oder? ;)


    P.S. Schöne Madson Hook :)

  • find Punchlines aus alten Videos basteln mega behindert und einfallslos. Sherloki hat das jetzt nicht so wack gemacht, aber das ist halt echt nicht swaggie.

  • Die MEL Runde ist einfach in allen Aspekten überragend. Sherloki hat wieder starke Punches am Start aber rappt teilweise echt ziemlich fragwürdig.


    Sonst ganz viel <3 an die MELBeatz.

  • Bin irritiert das die Vorposter Sherlokis Runde so gut finden. Funktioniert für mich garnicht.


    Bin bei dir Brudi, sry aber der Flow geht ja mal garnicht, das klingt einfach wie Taktgefühltraining in der musikalischen Früherziehung.


    Mel natürlich trotzdem wack. Einfach weil es Mel ist.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!