Achtel: ME-L Techrap vs. Sherloki

  • Und da liegt er nunmal Welten unter Mel, was ja nichtmal dramatisch sein muss.



    Für mich sind das auf dem Sherloki-Beat höchstens ein paar Millimeter. Und auf dem Anderen sicher auch keine Welten.

  • sherloki flowed doch wirklich wie tom cruised ( no front ).


    Muss Shirley in Schutz nehmen, immerhin bleiben bei ihm die e's in "fassen", "machen" etc. stumm, wie es sich gehört. Cruised spricht dagegen wie ein Vorleseprogramm aus den 90ern.


    Edit: Außer beim "Rapper killEn"... da ist echt der Tom in ihm erwacht.


    Finde übrigens alle vier Runden sehr gut. Ein Battle, das Freude macht!

  • Verstehe ja, dass man den Flow von ME-L besser findet. Im Allgemeinen seh ich das auch so und in der HR von ME-L würd ich da zustimmen, aber Welten?
    ME-L variiert zum Beispiel zwar auf dem Beat von Sherloki, aber ich finde das passt einfach überhaupt nicht, besonders wenn man im Vergleich davor Sherloki gehört hat. Die Geschmäcker sind da wohl sehr verschieden, finden ja auch einige, dass Bladesa auf T-Jeys Beat gut klang.

  • finde Mels Konter bzgl mit Sex bezahlen und Schwester ist tatsächlich einen der wenigen Fälle, in denen Selbstironie kontert. ist mmn sowieso keine Punchline zu sagen "du hast deine Schwester gefickt", wirkt auf mich auch so, als hätte Sherloki erst die Typen gesehen, sich gedacht "höhö jetzt sag ich, dass Mel mit denen Sex hat", dann kam die Olle und weil die halt schon doable af ist, musste er noch einfügen, dass das die Schwester ist. und Mels Konter entlarvt mmn schön, wie komplett unsinnig das ist. außerdem ist das ja keine selfdissende Selbstironie, ist doch vollkommen legitim, seine Statisten mit Sex zu bezahlen, und wenn er das "das ist nicht meine Schwester" so kreativ und lustig umsetzt, ist es so viel mehr als ein stumpfes "gar nicht wahr", dass nichtmal ich es haten kann


    davon ab ist es völlig wayne was Techrap hier macht, er rappt zumindest besser (um wie viel besser, kann man sich von mir aus streiten), er formuliert und pointiert besser und Sherloki hat auch inhaltlich quasi nichts, was das irgendwie interessant gestalten könnte. wer das anders sieht, hat absolut keine Ahnung

  • oh, hätt ich da n Smiley hinmachen müssen, damit man versteht, dass ich mich nur klassischem VBT-Diskussionsniveau anpassen wollte? dann mea culpa :)



    e. edit-Unterhaltung, nice. also falls es so nicht rüberkam, das war als Ausdruck meines Unverständnisses für andere Sichtweisen durchaus ernstgemeint, aber nicht als Front gegen irgendwen

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • Manche hier tun so, als würde Sherloki auf Tom Cruised oder Joax-Niveau flowen.


    Und die Konter von Techrap sind halt teilweise echt nichts. Vor Allem dieses ganze Selbstironische und der Statisten-Konter.


    Wenn er denn zumindest Cruised Niveau hätte

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • "du hast deine Schwester gefickt"


    es macht nicht viel besser, aber in mels rr hatte mich das schon gestört und wenn ich das jetzt hier auch noch lese, will ich das mal anmerken.
    sherlok hat nie gesagt, mel würde seine schwester ficken. im gegenteil:
    "[von drei statisten] hast du zwei mit sex bezahlt
    und wir wissen beide, dass die letzte deine schwester war"


    wo das jetzt gerade gerückt ist, wissen alle, dass sherloki zu 0 gewinnt. oder mel.

  • es macht nicht viel besser, aber in mels rr hatte mich das schon gestört und wenn ich das jetzt hier auch noch lese, will ich das mal anmerken.
    sherlok hat nie gesagt, mel würde seine schwester ficken. im gegenteil:
    "[von drei statisten] hast du zwei mit sex bezahlt
    und wir wissen beide, dass die letzte deine schwester war"


    wo das jetzt gerade gerückt ist, wissen alle, dass sherloki zu 0 gewinnt. oder mel.


    fuck. evtl sollte ich besser zuhören haha

  • Auch hier beide sehr stark, sehe beide Rückrunden ein bisschen vorne, kann aber mit Mel grundsätzlich mehr anfangen als mit Sherloki, würde denk ich ein 1:1 oder 2:1 für mel geben. Is aber ein sehr knappes Ding und sherloki hat viel besser abgeliefert, als ich dachte. Danke für 4 geiel Runden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!