Achtel: MC Baum vs. FALK

  • Gestein ist leider sehr effektiv gegen Flug.


    Falk hat aber Lehmschelle als Preis-TM, das ist Boden und somit effektiv gegen Mogelbaum.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Geile Runde von Falk, kommt auf dem Beat sehr gut. Viel Liebe auch an die mollin Hook, Wandel auch ziemlich cool. Baums RR feier ich ebenfalls sehr. Ziemlich starkes Battle, würde hier jeweils an die Rückrunden geben.

  • Ich hole mir zwei Leute in die Hook die gar nicht rappen und kicher, wenn ich höre, dass jemand die Hooks wack finde. Ist doch eigentlich voll Eure Art von Humor.


    Sogar die Parts hat wer gemacht der nicht Rappen kann, machts noch lustiger

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Falsch. Stein/Pflanze nimmt normalen Schaden durch Boden Angriffe #NerdWissen Aber dank den Pokemon Games ist Mogelbaum ja kein Pflanze mehr der Anime ist besser wäääh


    Buuuuuuuh! Mogelbaum ist und bleibt Solo-Gestein. Die Spiele >>>> der Anime. Ich wäre bereit, Glaubenskriege für die Spiele zu führen.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Ich hatte ja gehofft das Falk die Ratte-Sache nicht gespielt ironisch 5000-Mal erwähnt.


    Kontern als Malen nach Zahlen und Baum-Line 20 wird in Paragraf 200 Subsektion b) mit "voll gemein das du das erwähnst, wir haben doch gesagt kein Realtalk" ironisch erwidert.

  • find nur Jenny und Wandel kuhl hier. die Hinrunden sind immerhin schön gerappt, aber textlich ist das fast durchgehend Unsinn. dieses gegenseitige Style-Verarschen ist auch so Balken im eigenen Auge, ihr seid einfach beide hart unlustig wallah. man kann auch 2016 nicht mehr Scotch featuren, irgendwo ist Schluss, dieses Bambus da ist genauso grauenhaft

  • Was denn, Scotch-Feature passt in diesem Fall ja wohl perfekt auf den Beat! Beste...


    Bei Falk in der RR merkt man richtig, wieviel Bock die Dudes hatten, so ne schöne 90er-Rap-Cypher zu starten. Inspiriert natürlich durch die innovative Vorlage von Baum. Textlich ist bei der Baum HR - Falk RR allerdings wirklich nicht sehr viel zu holen.


    Falk HR gefällt mir immernoch gut, Atmosphäre stimmt, Lines sind nicht der Kracher aber schon okay. Von Baums Konter hätte ich mir textlich mehr erwartet, seine Delivery kommt auch nicht so smooth auf dem Beat tendiere daher momentan eher zu Falk.

  • find nur Jenny und Wandel kuhl hier. die Hinrunden sind immerhin schön gerappt, aber textlich ist das fast durchgehend Unsinn. dieses gegenseitige Style-Verarschen ist auch so Balken im eigenen Auge, ihr seid einfach beide hart unlustig wallah. man kann auch 2016 nicht mehr Scotch featuren, irgendwo ist Schluss, dieses Bambus da ist genauso grauenhaft


    Dicker, hast du es dir eigentlich zum Ziel gesetzt nur noch scheiße im Forum zu posten. Lese seit locker einem Jahr nirgends mehr nen nicht dümmlichen Post.

  • Ich kann mit der RR von MC Baum leider mal so überhaupt nichts anfangen. Die Duisburg-Line ist witzig, aber das war es auch schon.
    Von Falk sind beide Runden solide, seine besten in dem Turnier.
    Sehe Falk vorne

  • Auf Baums Beat beide Runden ca. gleich belanglos, aber da Baum ein Scotch und Falk ein Wandelbarz ft. hat 1:0 an Baum.


    Auf Falks Beat beide Runden sehr geil, solide Fronts von Falk und gute Konter von Baum. Cpt Jenny Hook mega.
    Rap und Video gefällt mir aber bei Baum bisschen besser 0:1 oder 1:1

  • Ich finde Falks RR ist seine beste VBT Runde die er je gemacht hat. Bin eigentlich kein großer Falk Fan, aber die RR hat mich doch echt überzeugt. Baum fand ich auch ziemlich cool in der RR und denke er wird das Ding auch knapp holen. Ich würde ein 1:1 geben, aber kann auch jeden verstehen der meint Baum oder Falk seien besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!