Achtel: MC Baum vs. FALK

  • Bist du dumm? Ach vergiss es, thetorische Frage. Es ging um den Post: "Immer wenn ich denke Gorden kan nicht noch schlechter werden, bringt er nen besseren Part als vorher" oder so ähnlich, kein Bock nochmal nachzugucken. Das war der den ich zitiert habe, du reagierst auf ne Reaktion darauf und tust so als wärs der Post auf den ich mich beziehe. Richtige AfD Logik bei dir mitsamt adäquaten Humor


    Hi vom Splash,
    das ist leider überhaupt nicht richtig. Ich rede nur und ausschließlich von dem Satz, den du ursprünglich zitiert hast. Da gibt es keine Fehler außer fehlender Kommasetzung. Aber dein Verhalten spiegelt die Gemeinde der Leute ganz gut wider, die den Prenzlberg nicht leiden können.
    Grüße

  • Hi vom Splash,
    das ist leider überhaupt nicht richtig. Ich rede nur und ausschließlich von dem Satz, den du ursprünglich zitiert hast. Da gibt es keine Fehler außer fehlender Kommasetzung. Aber dein Verhalten spiegelt die Gemeinde der Leute ganz gut wider, die den Prenzlberg nicht leiden können.
    Grüße


    Ok, wollen wirs mal beenden bevors unnötiges rumgebitche gibt:
    Sry für den Fall dass ich dich beleidigt habe, viel Spass aufm Splash

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Bist du dumm? Ach vergiss es, thetorische Frage. Es ging um den Post: "Immer wenn ich denke Gorden kan nicht noch schlechter werden, bringt er nen besseren Part als vorher" oder so ähnlich, kein Bock nochmal nachzugucken. Das war der den ich zitiert habe, du reagierst auf ne Reaktion darauf und tust so als wärs der Post auf den ich mich beziehe. Richtige AfD Logik bei dir mitsamt adäquaten Humor


    dein Deutsch ist echt für die Tonne, Alter

  • Prometheus echt aggro unterwegs die tage. Was los?


    Internet halt :P
    Ne, bisschen Stress und Ärger kompensieren, dass ist alles. Hab mich ja auch (zurecht) entschuldigt, alles cool.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Sry, aber ich kann mit dem Baum einfach nichts anfangen, bin halt Westfale, hab keinen Humor.... Finde das irgendwie weder witzig noch geht mir das ins Ohr, außer die Scotchhook.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Taktisch wahrscheinlich nicht so klug von Baum. Ich tippe darauf, dass Falk die Hinrunde extrem gekonnt durch den Kakao zieht und Baum kann in der Rückrunde nicht wirklich an die solide, aber dennoch schon tausend mal gesehende Battlerap-Einheitsbrei-Hinrunde von Falk irgendwie außergewöhnlich anküpfen. Aber das schöne am VBT ist auch, dass es voller Überraschungen steckt.

  • Find Falks Runde ganz dope...geile Atmo, sind auch n paar ganz nette Lines dabei und man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden.


    MC Baum naja, vom Unterhaltungswert ziemlich groß aber ansonsten...warten wir mal die RRs ab

  • "Kucobi und du wären gerne Morlock und Hiob, doch ihr seid nicht einmal Gordon und Ryan" :D:D
    Leider halt auch kein gutes Zeichen, wenn die Line, die bei mir hängen bleibt, vom Feature ist...
    konnte ehrlich gesagt mit den Ratten-Lines nicht viel anfangen.


    Falk textlich wieder besser als zuletzt, "ihr werdet weil man euch für Hipster hält von Hipstern verprügelt" gefällt besonders. Er hat meiner Meinung nach das selbe Problem wie Vitality, dass zwischen guten Lines sehr viele belanglose Füller sind. Aber das ist halt Falks Stil, könnte man sagen.

  • Mein Lieblingsbattle dieses 8tel, sehr gespannt auf die RR's.
    Lachflash beim ersten Mal hören / schauen von MC Baum's Runde x)

  • Sry, aber ich kann mit dem Baum einfach nichts anfangen, bin halt Westfale, hab keinen Humor.... Finde das irgendwie weder witzig noch geht mir das ins Ohr, außer die Scotchhook.


    Ich bin Niedersachse und habe dementsprechend mit Mitte 20 zum ersten Mal gelacht (über Hochwasser), aber selbst ich find das lustig

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich bin Niedersachse und habe dementsprechend mit Mitte 20 zum ersten Mal gelacht (über Hochwasser), aber selbst ich find das lustig


    Der unterschied ist halt das es in Niedersachsen einfach nichts zu lachen gibt während Westfalen generell keinen Humor haben...
    Die Runden vor dieser fand ich aber zu mindestens in Teilen halbwegs... unterhaltsam.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • BTW: Wie viele Strikes hat der Channel von rappers.in eigentlich schon? Wenn ich mich nicht verzählt hab, könnte das hier der dritte werden.


    Da bin ich mir nicht so sicher. Da der Beat ja nur eine Hommage ist, und das Video bearbeitet wurde, fällt das wahrscheinlich unter Kunstfreiheit bzw. Remix oder gar Zitat (Wie bei Gaming Videos). Es wird ja kein Kontent in "Reinform" genutzt um Profit zu machen.
    Wäre meine Einschätzung, kann mich auch täuschen, wäre dann natürlich kacke.

  • Da bin ich mir nicht so sicher. Da der Beat ja nur eine Hommage ist, und das Video bearbeitet wurde, fällt das wahrscheinlich unter Kunstfreiheit bzw. Remix oder gar Zitat (Wie bei Gaming Videos). Es wird ja kein Kontent in "Reinform" genutzt um Profit zu machen.
    Wäre meine Einschätzung, kann mich auch täuschen, wäre dann natürlich kacke.

    Natürlich ist das so. Dem Strikesystem ist das aber scheißegal.

    Hallo! Ich bin einfach ein blöder Gelbstern und farme mir diese ominösen 10 Beiträge zusammen - was auch immer die bringen. Nicht unbedingt beachtung schenken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!