Achtel: TALF vs. Markant

  • Als ob das nicht zu erwarten war..und selbst wenn es wirklich zufällig gelost wurde (auch wenn ich das nicht glaube), hätte man doch zwei Namen vertauschen können? So haben wir einfach 4 sicke Runden verpasst und haben nur beschissene Runden bekommen bei der Paarung.


    Habe das bereits bei den Ausgangsbattles gepostet. Das 16tel war so dermaßen gut und man hätte die Battles einfach besser aufteilen sollen, so hat man sich potenziell das beste VBT kaputt gemacht.


    statt
    Talf, Markant, Asterone, Bladesa, MEL, Sherloki, Baum und Tjey


    nun
    Talf, Asterone, Bladesa, MEL, Baum, Dupash, Acou und Brian Diamond


    :hut:



  • Ja man richtig schade, dass Brian weiterkommt, hat bis jetzt richtig miese Runden gebracht. Glaube, dass die wenigsten der genannten nen Battle gegen Brian gewinnen würden, wenn er so weiter macht.

  • statt
    Talf, Markant, Asterone, Bladesa, MEL, Sherloki, Baum und Tjey


    nun
    Talf, Acou, Asterone, Bladesa, MEL, Brian Diamond, Baum und Dupash


    so groß ist doch der unterschied gar nicht. einzig die art und weise, wie das talf-markant und punjizz-brian-battle entschieden wurde, sind eben bedauernswert. aber sonst ist doch im prinzip alles cool?
    finden nicht alle bladesa-tjey richtig geil von beiden seiten, aus welchen gründen auch immer? womöglich wäre das in ner späteren runde gar nicht zustande gekommen.
    und dupash-vitality kann man, meiner meinung nach, seinen unterhaltungswert ja wohl auch nicht absprechen.


    edit: außerdem ist bei baum-falk noch nicht die entscheidung gefallen. vielleicht nicht mal bei mel-sherloki, aber die wolltest du ja eh beide.

  • RR ganz nett...immerhin besser als nix, hätten sie auf den gleichen Beats ihre zusammen geschriebenen Texte selbst kontern sollen?


    Und im gediegenen Acapella-Modus am Kaminfeuer(screen) kommen manche Lines doch noch viel besser zu Geltung und man merkt, dass die beiden wenn sie wollen wirklich gut texten können. Selbst Talf

  • Find den Move mega stark. Zwar kein Video, was ich mir hundertmal geben werde, aber der Fakt, dass die beiden sich "treu" geblieben sind und sich gemeinsam überlegt haben, wie sie uns entertainen können, überwiegt. Wär im Hintergrund eine johlende Crowd, wärs bestimmt besser angenommen werden. Aber die Leute, die das brauchen, finden Dinge auch nur witzig, wenn jemand Sitcom-Lacher einspielt. Also klasse Move, tolles Kaminfeuer und geile Frisur von Talf.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Och, ich inde das eigentlich ganz ok und die Lines die sie in der RR bringen sind ja auch teils wirklich ganz nett. Nur 12 Minuten hätte das echt nicht sein müssen. Ich verstehe das sie keinen Bock hatten sich richtig zu batteln und die Idee ist gut aber 5 Minuten hätten gereicht!

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Acapella Battle 2006 vs 2016

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

  • acapella-battle 2016 vs 2006


    Joar, Hätte, jetzt eher auf Lars vs Drop gesetzt,
    bleibt immer noch die Frage, wie man 2016 so etwas hochladen kann.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Ich weiß nicht, ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Markant einfach immer extrem scheiße. Liegt sicher nicht nur, aber auch, an dem Hut.

  • Schätze mal man kann hier auch einfach als Runde1 die beiden HRs gegeneinander und als Runde2 die Leistungen der gemeinsamen RR bewerten oder?


    Alles andere macht hier irgendwie noch weniger Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!