Achtel: TALF vs. Markant

  • VBT Elite 2016 Achtelfinale: TALF vs. Markant


    Hinrunde von TALF
    [vbtvideo]3Uk-r7ro_NA[/vbtvideo]


    Rueckrunde von Markant
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von Markant
    [vbtvideo]MqhEqqBVPAE[/vbtvideo]


    Rueckrunde von TALF
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • Irgendwie ist das mir alles zu lasch. Zu lasche Punches und zu lasch gerappt. RR wird wieder besser, ok?


    Danke.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Talf rappt die komplette Markant Runde und umgekehrt, also kriegen beide keine Punkte weil es einfach ewig lange Gastparts sind. Beide raus, Vita weiter.


    jk

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • War anfangs total verwirrt irgendwie, aber nette Idee. Finds etwas schwer zu bewerten eben durch das Konzept, find Talf vom Rap her etwas besser, textlich beide ganz gut. Freu mich auf die Rückrunden.


    Beats übrigens auch sehr fett, props dafür.

  • Ganz cool, aber wie soll ich das jetzt bewerten?


    Naja, mal auf die RRs warten. Wird vermutlich nur einer einreichen oder sie zwingen alle Juroren dazu ein Unentschieden zu geben und lassen die Zuschauer bestimmen.

  • Also so ganz in der Theorie würde ich ja vermuten, dass dieser Move gegen die Regeln verstößt... bzw was FrancoPhobia sagt.
    lel


    Aber ich denke mal, das Ganze ist mit Up upgeklärt worden. (hehe)
    Talf, der einen Markant-Text einrappt, klingt jedenfalls 3x so gut wie umgekehrt. Talf-typische Lines kommen mit Markants Delivery einfach strange.
    Aber finde es schön, wie Talf in dieser Runde einfach um so viel besser gefrontet wird als von seinen bisherigen Gegnern. Die Dat-Atam-Line ist bombe.

  • Hat Markant jetzt die Lines geschrieben die Talf rappt? Hört sich nämlich so an.


    e: ach, hat schon einer gesagt.


  • Talf, der einen Markant-Text einrappt, klingt jedenfalls 3x so gut wie umgekehrt. Talf-typische Lines kommen mit Markants Delivery einfach strange.
    Aber finde es schön, wie Talf in dieser Runde einfach um so viel besser gefrontet wird als von seinen bisherigen Gegnern. Die Dat-Atam-Line ist bombe.


    Finde es umgekehrt sogar noch eigenartiger.

  • quod erat demonstrandum


    Was solln die beiden auch machen?
    Schlecht gelost oder halt noch schlechter nicht-gelost...

  • Ganz cool, aber wie soll ich das jetzt bewerten?


    Naja, mal auf die RRs warten. Wird vermutlich nur einer einreichen oder sie zwingen alle Juroren dazu ein Unentschieden zu geben und lassen die Zuschauer bestimmen.


    Ich geh mal davon aus ihr sollt drauf scheißen was in der überschrift steht, ihr wisst ja wer die Runden rappt also gebt ihr dem einfach die Punkte.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Talfs runde auf diesem Überbeat von Markants Überstimme gerappt ist einfach nur unfassbar geil! Hookgast rappt leider unverständlich uns scheiße, aber kann man sich zumindest anhören. Talfstimme im Markantvideo it auch nett, flasht mich aber weniger.


    Markant weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!