Achtel: TALF vs. Markant

  • Bin nach zweimal gucken noch härter verwirrt, weil ich nicht mehr auseinanderhalten kann, wer wen disst und wer wen kontert und wer dabei rumhampelt.
    Will auf jeden Fall zwei RRs sehen.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Und genau so eine Scheiße passiert, wenn man 2 Rapper aus derselben Crew, die sich seit Runden einander featuren und auch andere nur gemeinsam featuren gegeneinander antreten lässt. Als hätte man aus der Vergangenheit nicht gewusst, wie solche Battles ausgehen.

  • Markant hat in der Talfrunde den deutlich geileren Text und rappt auch ne ganze Ecke interessanter. Wäre schade, wenn er jetzt wegen dem Twistding verlieren würde.

  • Ich kapier' nicht was hier so schwer zu bewerten sein soll.
    Ist doch egal wer hier wessen Text einrappt, die eine Runde frontet Markant, und die andere Runde frontet Talf.
    Nach den Rückrunden kann man dann zusammenzählen und fertig. Ich mein, seid ihr behindert oder warum kommt ihr da nicht drauf?

  • Ich kapier' nicht was hier so schwer zu bewerten sein soll.
    Ist doch egal wer hier wessen Text einrappt, die eine Runde frontet Markant, und die andere Runde frontet Talf.
    Nach den Rückrunden kann man dann zusammenzählen und fertig. Ich mein, seid ihr behindert oder warum kommt ihr da nicht drauf?


    Weil eine Regel ist, dass auch der rappen muss von dem die Runde ist. Also gibts beide male klare Regelverstöße.

  • Ich kapier' nicht was hier so schwer zu bewerten sein soll.
    Ist doch egal wer hier wessen Text einrappt, die eine Runde frontet Markant, und die andere Runde frontet Talf.
    Nach den Rückrunden kann man dann zusammenzählen und fertig. Ich mein, seid ihr behindert oder warum kommt ihr da nicht drauf?


    Dummerweise besteht Rap nicht nur aus reinem Texting sondern auch aus Delivery. Und die müsste man hier komplett ignorieren.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Würde es aber auch so machen! Einfach halt Talfs delivery für Markant werten und umgekehrt, Strange Sache. Ich hoffe trotzdem auf ne RR weil ich entgegen vieler Meinungen hier die punches und die Tracks an sich ( minus der Hooks in jeder Runde) eigentlich cool finde und wenn sie die nächste Runde normal machen und Talf seine eigene delivery kontern muss und Markant seine fände ich schon witzig ^.^


    Ich finde der ganze Move hier leidet etwas darunter, dass Fuu und Acou ne (für mich schlechtere) Variation heirvon gebracht haben UND dass Punjizz und Jay zwar einreichen aber halt nicht mehr gewertet werden! Dadurch fällt die Abwesenheit eines straighten battles irgendwie stärker ins Gewicht! Ich sag mal Aster VS Jay passiert ja vlt immer noch und auch Brian VS Punjizz aber ohne die und die 2 freundschafts battles haben wir halt noch 4 battles über (von denen eines Dupash VS Vita ist). Ich versteh schon warum viele da Bock auf ein richtiges Battle mehr gehabt hätten!

  • Na klar ist das ein Regelverstoß. Das Bierchen ist 2012 ja auch geflogen, weil in unterschiedlichen Runden mal Koma, mal Tamo gerappt haben. Mindestens diese Regel wäre hier anwendbar. Aber ich denke auch, dass das abgesprochen ist, dass einer von den beiden (oder beide?) nicht weiter kommt. Würde dieses Battle ganz normal bewertet werden, könnte man den Gewinner ja gleich nach der Qualifikation per Los bestimmen.


    Also beide raus und Punjizz/Jay rein.


    EDIT: Sehe gerade, dass Acou und fdoppelu es genau so gehandhabt haben. Also alle vier raus und Punjizz sowie Jay nochmal rein.

  • Na klar ist das ein Regelverstoß. Das Bierchen ist 2012 ja auch geflogen, weil in unterschiedlichen Runden mal Koma, mal Tamo gerappt haben. Mindestens diese Regel wäre hier anwendbar. Aber ich denke auch, dass das abgesprochen ist, dass einer von den beiden (oder beide?) nicht weiter kommt. Würde dieses Battle ganz normal bewertet werden, könnte man den Gewinner ja gleich nach der Qualifikation per Los bestimmen.


    Also beide raus und Punjizz/Jay rein.


    EDIT: Sehe gerade, dass Acou und fdoppelu es genau so gehandhabt haben. Also alle vier raus und Punjizz sowie Jay nochmal rein.


    bist du behindert

  • Na klar ist das ein Regelverstoß. Das Bierchen ist 2012 ja auch geflogen, weil in unterschiedlichen Runden mal Koma, mal Tamo gerappt haben. Mindestens diese Regel wäre hier anwendbar. Aber ich denke auch, dass das abgesprochen ist, dass einer von den beiden (oder beide?) nicht weiter kommt. Würde dieses Battle ganz normal bewertet werden, könnte man den Gewinner ja gleich nach der Qualifikation per Los bestimmen.


    Also beide raus und Punjizz/Jay rein.


    EDIT: Sehe gerade, dass Acou und fdoppelu es genau so gehandhabt haben. Also alle vier raus und Punjizz sowie Jay nochmal rein.


    Was bist du denn für ne weinerliche Pussy, holy shit. Nehm den Scheiß hier mal nicht so ernst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!