Achtel: Vitality vs. Dupash

  • Vita HR - Dupash RR


    Das würde ich warscheinlich mit einem 1:1 werten, weil Dupash zwar die Lines von Vitality gut gekontert hat, gleichzeitig es aber verpasst hat, ihr eine mitzugeben. So haben wir zwei Runden, die sich aufheben. Trotzdem leichte Tendenz für Dupash, auch Aufgrund des Lucky Punch' gegen Mel in der RR.


    Dupash HR - Vita RR


    Dupasch keine Punches, Vita unlustig und peinlich. Ein 0:0 von mir, wenn ich werten dürfte.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Dupashs HR echt easy zu kontern, aber da kommt ja kaum was. Paar nette Lines aber reicht nicht ansatzweise um den Videounterschied aufzuholen (besonders wenn das RR Video so n VR2 Ding ist).
    Dupash RR ist komisch. Paar nette Konter, aber Dupash klingt komisch auf dem Beat. Dafür Video wieder weit vorne.


    Knappes 2:0 würd ich hier geben, aber besonders geil ist das nicht.

  • Dachte mir, dass die Reaktion in Forum so sein würde, wie sie ist. Find die RRs den HRs nicht in jedem Fall überlegen.
    Ich selbst bin der Letzte, der Vita im Viertel sehen will, allerdings sehe ich sie hier vorne.
    Dupashs HR war soundtechnisch, abgesehen von den Zwischensequenzen, ein Knaller. Aber punchlinearm und textlich nicht besonders herausragend. Die HR von Vitality war die beste, die ich je von ihr gesehen und gehört habe. Und meiner Meinung nach ist die RR von Dupash ziemlich stark und vom Sound her wieder sehr nice, allerdings würde ich hier nur ein Draw geben. Die Oma im Video haut natürlich ordentlich rein, die Leistung von Dupash in Sachen Lines reicht allerdings nicht über die lyrischen Ergüsse von Vitality.
    Vitas RR-Video ist komplett scheiße, wie man es von KRI8 halt gewohnt ist. Ich hab durch die unzähligen Doppelgänger in den Videos, das in-und-vor-Ruinen-Gefilme und die scheiß Nachbearbeitung eine ziemliche Abneigung gegen diesen Videomenschen entwickelt. Was soll das mit den Polizei-Outfits? Wahrscheinlich von warum-liegt-hier-stroh.com gekauft. Ich hab durchgehend beim Schauen des Videos gelacht. Nicht, weil das Konzept unglaublich witzig ist, sondern weil das komplette Scheiße ist. Dass die vor einem Auto abhauen, das gar nicht gezeigt oder angedeutet wird und dass die ohne Grund in einen Grashaufen fahren und das Fahrzeug daraufhin scheinbar einen Totalschaden erleidet, ist natürlich eine klare Parodie. Halbwegs annehmbar. Aber dann wechselt auf einmal das Auto. Versteh ich auch noch, weil Dupash in der HR im zweiten Part auch auf einmal auf einem anderen Auto steht. Alles klar. Aber dann sagen die das extra noch: "Warum steht da auf einmal ein anderes Auto?" Haltet ihr mich für blöd oder was? Ohne euren Kommentar hätte ich das vielleicht witzig gefunden, aber so war das einfach nur müllig. Und der Dialog geht noch weiter: "Was machen wir jetzt damit?" - "Ey, wir sind doch Bullen, wir dürfen alles!" Und was macht ihr dann? Was macht ihr dann? Ihr macht die scheiß Türen von dem Auto auf, setzt euch auf die Karre und zündet ein paar scheiß Bengalos? Gehts nicht ne Nummer weniger hart? Vor allem muss KRI8 tonnenweise von dem Zeug zu Hause haben, weil ihr die einfach zu jeder verdammten unpassenden Gelegenheit benutzt.
    Ich kritisiere nicht, wie verwackelt eure Innen- und Außenaufnahmen sind, da ich davon ausgehe, dass ihr das aufgrund der RTL-Lines von Dupash einer "Achtung Kontrolle/Auf Streife"-Folge entlehnt habt. Die GoPros im Innenraum und die Kamera auf der Rückbank sprechen dafür. Relativ gute Idee an sich. Stört halt nur voll beim Schauen der Runde. Da hätten es aber einzwei Hinweise mehr auf eine Adaption sein können.
    Trotzdem fand ich Vitas RR-Text dem HR-Geflexe von Dupash mehr oder weniger überlegen. Da ich weiß, wie viele Fans von Dupash (mich eingeschlossen) im Forum und in der Jury sind, glaube ich auch, dass er mit der Omi-Karte weiterkommt. Ist keine Schande, ich ziehe mir gerne zwei schön anzuhörende Runden von Dupash rein, als mir noch ein einziges verdammtes KRI8-Video zu geben.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Dupash weiter. HR Vitality für ihre Verhältnisse ganz gut, aber Dupashs RR noch etwas stärker. Vielleicht auch nen 1:1
    Dupashs HR richtig schlecht in Sachen Punchlines, aber Vitality segelt nochmal easy drunterher. 1:0 Dupash.


    Es muss ja auch mal gewürdigt werden, wenn man die Punchlineschlechteste Runde im Achtel, nochmal unterbietet.

  • ..."was machen wir jetzt damit?" - "ey, wir sind doch bullen, wir dürfen alles!" und was macht ihr dann? was macht ihr dann? Ihr macht die scheiß türen von dem auto auf, setzt euch auf die karre und zündet ein paar scheiß bengalos? Gehts nicht ne nummer weniger hart?...


    :D

  • Vita das alte Schauspieltalent haha :D Träumchen

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Dachte mir, dass die Reaktion in Forum so sein würde, wie sie ist. Find die RRs den HRs nicht in jedem Fall überlegen.
    Ich selbst bin der Letzte, der Vita im Viertel sehen will, allerdings sehe ich sie hier vorne.
    Dupashs HR war soundtechnisch, abgesehen von den Zwischensequenzen, ein Knaller. Aber punchlinearm und textlich nicht besonders herausragend. Die HR von Vitality war die beste, die ich je von ihr gesehen und gehört habe. Und meiner Meinung nach ist die RR von Dupash ziemlich stark und vom Sound her wieder sehr nice, allerdings würde ich hier nur ein Draw geben. Die Oma im Video haut natürlich ordentlich rein, die Leistung von Dupash in Sachen Lines reicht allerdings nicht über die lyrischen Ergüsse von Vitality.
    Vitas RR-Video ist komplett scheiße, wie man es von KRI8 halt gewohnt ist. Ich hab durch die unzähligen Doppelgänger in den Videos, das in-und-vor-Ruinen-Gefilme und die scheiß Nachbearbeitung eine ziemliche Abneigung gegen diesen Videomenschen entwickelt. Was soll das mit den Polizei-Outfits? Wahrscheinlich von warum-liegt-hier-stroh.com gekauft. Ich hab durchgehend beim Schauen des Videos gelacht. Nicht, weil das Konzept unglaublich witzig ist, sondern weil das komplette Scheiße ist. Dass die vor einem Auto abhauen, das gar nicht gezeigt oder angedeutet wird und dass die ohne Grund in einen Grashaufen fahren und das Fahrzeug daraufhin scheinbar einen Totalschaden erleidet, ist natürlich eine klare Parodie. Halbwegs annehmbar. Aber dann wechselt auf einmal das Auto. Versteh ich auch noch, weil Dupash in der HR im zweiten Part auch auf einmal auf einem anderen Auto steht. Alles klar. Aber dann sagen die das extra noch: "Warum steht da auf einmal ein anderes Auto?" Haltet ihr mich für blöd oder was? Ohne euren Kommentar hätte ich das vielleicht witzig gefunden, aber so war das einfach nur müllig. Und der Dialog geht noch weiter: "Was machen wir jetzt damit?" - "Ey, wir sind doch Bullen, wir dürfen alles!" Und was macht ihr dann? Was macht ihr dann? Ihr macht die scheiß Türen von dem Auto auf, setzt euch auf die Karre und zündet ein paar scheiß Bengalos? Gehts nicht ne Nummer weniger hart? Vor allem muss KRI8 tonnenweise von dem Zeug zu Hause haben, weil ihr die einfach zu jeder verdammten unpassenden Gelegenheit benutzt.
    Ich kritisiere nicht, wie verwackelt eure Innen- und Außenaufnahmen sind, da ich davon ausgehe, dass ihr das aufgrund der RTL-Lines von Dupash einer "Achtung Kontrolle/Auf Streife"-Folge entlehnt habt. Die GoPros im Innenraum und die Kamera auf der Rückbank sprechen dafür. Relativ gute Idee an sich. Stört halt nur voll beim Schauen der Runde. Da hätten es aber einzwei Hinweise mehr auf eine Adaption sein können.
    Trotzdem fand ich Vitas RR-Text dem HR-Geflexe von Dupash mehr oder weniger überlegen. Da ich weiß, wie viele Fans von Dupash (mich eingeschlossen) im Forum und in der Jury sind, glaube ich auch, dass er mit der Omi-Karte weiterkommt. Ist keine Schande, ich ziehe mir gerne zwei schön anzuhörende Runden von Dupash rein, als mir noch ein einziges verdammtes KRI8-Video zu geben.


    vita nur wegen eines kri8 videos fliegen zu lassen, ist echt krass

  • entgegen den Erwartungen ist das n richtig cooles Battle geworden


    Vita hat diesmal wirklich zwei starke Runden abgeliefert, Respekt...weniger Aussetzer bei den Lines, auch der Flow und die Delivery wirkt deutlich routinierter...in der RR auch im Prinzip das wenige von Dupash easy ausgekontert. Ja das mit dem Video-Konter war nett gedacht aber naja...schlecht ist das Video jetzt aber auch nicht, da gibts Schlimmeres *hust Bladesa hust*


    Und Dupash? Der rettet mit seiner RR das, was er in der HR verbockt hat. Das mit der Oma ist natürlich sehr cool, die Lines werden auch allesamt solide gekontert. Flow wirkt auf dem schnellen Beat nicht ganz so smooth wie sonst von ihm gewohnt.


    Wird ein knappes Ding, vor allem weil das sehr hohe Ansprüche an die oft geforderte Objektivität stellt. Vita wird im Forum dauer-gehated und auch mit Dupash können einige gar nichts anfangen. Tendenz bei mir geht hier hauchdünn zu Vita, v.a. wegen Dupashs HR. Dafür ist dieser wohl definitiv der Video-King des Turniers...warten wirs ab.

  • vita nur wegen eines kri8 videos fliegen zu lassen, ist echt krass


    Dazu kommt halt noch, dass es Vita ist. Du darfst den zweiten Punkt echt nicht verharmlosen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ich sehe ja ein, dass Dupashs HR nicht gepuncht hat, aber seine RR bügelt das mehr als aus. Vita weiterlassen heißt, zwei weitere Runden von ihr sehen zu müssen, das könnt ihr nicht ernst meinen.


    Vitas auftreten geht zwar wirklich ziemlich auf den Sack, aber hey im Ernst, Dupash lines un der rr waren die Lines nicht ansatzweise überzeugender als Vitas Counter. Finde hier einfach beide Schwach aber ehrlich gesagt unterhält Vita mich zu mindestens ganz gut, Dupash langweilt einfach nur noch... Wie der Affe der Raucht.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Vitas auftreten geht zwar wirklich ziemlich auf den Sack, aber hey im Ernst, Dupash lines un der rr waren die Lines nicht ansatzweise überzeugender als Vitas Counter. Finde hier einfach beide Schwach aber ehrlich gesagt unterhält Vita mich zu mindestens ganz gut, Dupash langweilt einfach nur noch... Wie der Affe der Raucht.


    Aber Affe raucht ist gleichtzeitig kleiner Junge rappt, skater bricht sich was und typ trinkt pulle rum auf ex! Ist dir katze kifft lieber? #vbtnerdmodus

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Vita wird hier von Runde zu Runde stärker.


    Ich hab ihr gerade einen Vote gegeben.
    Bin von mir selbst überrascht, aber ich glaube, sie wächst an ihren Herausforderungen.
    Ich würde mir allerdings eher ne Platte von Dupash als eine von Vita kaufen (und mit "kaufen" mein ich "saugen.")

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • das kann nich euer ernst sein :thumbdown:. was soll denn überhaupt an vitas runden gut sein? und mit gut mein ich gut im absoluten sinne


    edit: außer dass sie eingereicht hat natürlich

  • das kann nich euer ernst sein :thumbdown:. was soll denn überhaupt an vitas runden gut sein? und mit gut mein ich gut im absoluten sinne


    edit: außer dass sie eingereicht hat natürlich


    sie kann gut rappen. sie hat ein paar gute fronts. sie hat eine gute delivery.
    insgesamt auch besser als dupash diese runde.


    es kann nicht dein ernst sein, dass du meinst sie sei schlecht, nur weil du mit ihr nix anfangen kannst.

  • sie kann gut rappen. sie hat ein paar gute fronts. sie hat eine gute delivery.
    insgesamt auch besser als dupash diese runde.


    es kann nicht dein ernst sein, dass du meinst sie sei schlecht, nur weil du mit ihr nix anfangen kannst.


    Dupash stagniert zwar, jedoch liefert er hier auf beiden Seiten des Battles deutlich besser ab. Vitality, insbesondere ihre RR, ist eben einfach nur peinlich. Klar, es waren zwar wieder gute Konter drin und auch ihre HR weist ein paar gute Fronts auf, aber das ist einfach nicht genug, als dass es die Totalausfälle – welche sich in jede Runde von ihr einschleichen – kaschieren könnte und gegen Dupashs starkes und vor allem rundes Gesamtpaket ankommt. Sieht für mich persönlich ziemlich eindeutig aus.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • "Ist eben einfach nur peinlich"
    Ich liebe diese eloquenz, wenn man was schlechtreden will, was man selber nicht mag.


    Find ich einfach mal gar nicht peinlich. Jetzt steht aussage gegen aussage, und nun?


    Ich kann mit dupash gar nichts anfangen und in meinen augen war seine hinrunde schon im gesamtpaket mehr totalausfall als die "eingeschlichenen totalausfälle"...


    Und die rückrunde find ich nun ehrlich auch nicht so krassen abriss, dass es das ganze irgendwie eindeutig machen würde.


    Nicht, dass mich das ergebnis interessieren würde - ich verfolg das vbt kaum, weil ich eben mit viele teilnehmern nichts mehr anfangen kann. Noch nie eine dupash-runde mehrfach gehört. Aber mich stört es ein wenig, wenn sich eine meinung etabliert und die von jedem schlicht nachgeplappert wird, ohne irgendwas neues in einem neuen licht zu betrachten. Wir z.B. dass vitality in jeder runde solche "totalausfälle" hätte und daher jeder den alditüte attitüde spit runterredet obwohl der a) halb so schlimm und b) kein allzu relevanter teil des battles war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!