Achtel: Vitality vs. Dupash
-
-
Kannst die Hook machen.
-
easy an dupash
-
Dopepash mit Punchlines ist Liebe
Sollte reichen
-
Ich finde Vitas Video peinlich und an keiner Stelle nur ansatzweise lustig... =/
Szene Zähne Vergleich =/Dupash kontert deutlich besser
-
Oha. Wie scheiße ist Vita bitte. 2:0
-
Find beide ganz cool.
-
Dupash RR dope, Vitas RR Nope.
-
Dupashs HR war ja so: geilstes Video überhaupt, aber inhaltlich eher so meh, dafür bringt Vita ein beschissenes Video und noch beschisseneren inhalt in der RR
Dupash hat sie in der RR gekillt, habs nie anders erwartet
-
2:0 an die Oma von Dupash... die hat bessere Dancemoves drauf als die Menschen in den Discos heutzutage.
1:1 ohne Tendenz. Beide RRs waren besser als die HRs.
-
Ich würde sie alle drei knallen. Dupashs Oma, Vitalitys Halbnegerfreundin und Vitality selbst.
2:1 Dupash -
rr von dupash klar überlegen, vitality macht es sich mit einigen lines in der rr selbst kaputt, obwohl auch ein paar akzeptable konter dabei sind
2:1 oder 2:0 an dupash -
Vitality wirklich echt schwach. Video samt vermeintlichem Konter und Text verdammt unterirdisch. 2:1 oder 2:0 an Dupash.
Habe bloß irgendwie das Gefühl, dass Dima Vitality vorne sehen wird. Oder Dupashs Oma. -
Dupash unfassbar krass unterwegs. Würde grad spontan sagen, beste Runde von 2016, aber vlt bin ich auch einfach zu geflasht grad. Hatte durchgehend ein lachen im Gesicht, vor allem dank der Oma. Linetechnisch alles gekontert, Mel-Hommage, Pokemon-Line, Amirap-Line, Tzatziki-Line, ultradope alles.
Vita schwach, und Video ist ultrapeinlich. Mel verliert durch sein Feature haufenweise Symphatie, hätte nicht gedacht, dass er sich für sowas whackes hergibt.
-
Vitality wieder mal ziemlich unlustig und mit dem Beat kommt sie auch nicht wirklich klar. Dupash RR überdope. Sound wie gewohnt sehr stark und dieses Mal gefällt es mir auch textlich sehr. Für mich ein klares 2:0 an Dupash.
-
Beide RRs besser als die HRs. Dupash schon wieder krasse Steigerung seit der HR!
Vita dachte " die Pausen in der HR von Dupash kamen echt scheiße an, mach ich auch!" ?
Dupashs Oma weiter!
-
Dupash mit einer überraschend guten RR. Vita dafür wie erwartet nicht so prall obwohl sie schon ein paar vernünftige Lines hat.
Würde 2:1 an Dupash geben (1:1 Dupash HR Vita RR).
-
müsste hier wohl leider 1:1 geben. dupash hr war halt so gar nix
-
Find Vita ziemlich dope
Uservote geht klar
-
Ich verstehe Vita nicht. Wieso kopiert man eine furchtbare Videoidee des Gegners? Ist ja nicht so, dass man das noch sinnvoll verarschen könnte ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!