Also ich fand Dupashs Runde echt nicht gut.
Die Szenen sind schlecht gespielt, das bisschen an Story total ist total unoriginell
Stimmt, ich finde für ein Battlerap Turnier sollte man zumindest Quentin Tarantino und Leo di Caprio engagieren!
Also ich fand Dupashs Runde echt nicht gut.
Die Szenen sind schlecht gespielt, das bisschen an Story total ist total unoriginell
Stimmt, ich finde für ein Battlerap Turnier sollte man zumindest Quentin Tarantino und Leo di Caprio engagieren!
Muss er nicht abhauen, weil er "im Kofferraum die Leiche von Vita" hat? Dem Rest deines Beitrags stimm ich komplett zu.
Ja, was allerdings ohne es auch nur irgendwie zu inszenieren nicht rüberkommt und eher lächerlich wirkt. Bei dem Videoaufwand wäre ein etwas blutiger Sack oder sowas doch sicher noch drinnen gewesen.
Finde es schade das viele die Runde von Vita sooo schlecht reden, klar es gab Ausfälle wie Attitüde-Alditüde wie schon viele erwähnten, aber es gab auch gute Lines die halt auch einfach treffen. Beispiel hierfür wäre: "lern doch lieber mal wie man eine Line die trifft und einen Reim schreibt und das dann auch noch zeitgleich", und auch die jmc line fande ich schon gut, da mMn nur die Videos in Dupashs Runden gut sind. Man sollte vielleicht einfach nicht alles haten und sich im Tunnelblick verlieren Klar, es gibt viele Lines die ziemlich einfach zu kontern sind, aber der Front an sich ist einfach nicht schlecht.
ich finds funny wie sie dupash beim banküberfall nachmacht
Man sollte zumindest jemanden engagieren, der nicht scheiße ist. Hätte Dupash mal lieber gemacht...
Man sollte zumindest jemanden engagieren, der nicht scheiße ist. Hätte Dupash mal lieber gemacht...
Du meinst er soll richtig dope gegnerdoubles engagieren wie Vitality?
Du meinst er soll richtig dope gegnerdoubles engagieren wie Vitality?
Ich meine das, was ich gesagt habe.
Ne, aber man könnte ja Leute nehmen die nicht schlecht sind.
Finde es schade das viele die Runde von Vita sooo schlecht reden, klar es gab Ausfälle wie Attitüde-Alditüde wie schon viele erwähnten, aber es gab auch gute Lines die halt auch einfach treffen. Beispiel hierfür wäre: "lern doch lieber mal wie man eine Line die trifft und einen Reim schreibt und das dann auch noch zeitgleich", und auch die jmc line fande ich schon gut, da mMn nur die Videos in Dupashs Runden gut sind. Man sollte vielleicht einfach nicht alles haten und sich im Tunnelblick verlieren Klar, es gibt viele Lines die ziemlich einfach zu kontern sind, aber der Front an sich ist einfach nicht schlecht.
Das Problem ist halt, dass sie in dieser Runde bis auf die Griechenland-Line grauenhaft delivert und die Line war halt extrem scheiße. Aber hast schon recht, die Runde wird deutlich schlechter geredet als sie ist.
Dupash ist hier aber meilenweit vorne bisher. Musikalisch sind das Welten. Dazu noch eines der krassesten Videos was es wohl je im VBT gegeben hat.
Also nach alle Runden jetzt etwas durchören muss ich sagen finde ich die Vita Runde ihre beste Runde im VBT. Die gesammte "Atitüde Alditüte" bridge ist grauenhaft aber der rest ist echt eigentlich gut.
Bei Dupash gibts für mich dagegen mit jedem hören weniger zu holen. Der erste Part ist fremdscham pur, danach kommen fast gar keine punchlines mehr und das fatalste ist diese "story" unterbricht das flow Gefühl, reißt einen richtig raus ist aber nichmal irgendwie cool durchdacht und nach dem halben Video hat Dupash dann einfach keine Lust mehr und filmt lieber wieder qualmende Motorradreifen (diesmal auf dem Auto for some reason).
Ich weiß Vita haten ist hier ehrensache im Forum aber nach mehrfachem hören muss ich sagen, dass ich ihre Runde eigentlich gut finde, Außer der wacken bridge eben.
Alles anzeigenAlso ich fand Dupashs Runde echt nicht gut. - ok
Die Szenen sind schlecht gespielt - nein. Die sind verballert und haben kein Plan wo die sind. Du kannst mir nicht erzählen das besonders der Kollege von Dupash das absolut grandios spielt.
das bisschen an Story ist total unoriginell - soll eine leichte Hommage an Pulp Fiction sein, falls dir das nicht aufgefallen ist
und der ganze Aufwand hat einfach kein Ziel. - Vitality besiegen?
Dazu ist dann inhaltlich einiges komisch; warum wundert sich Dupash, dass er in Lituauen ist, wohnt der nicht eh da? - weil das eine Story ist? Kollegah hat bei Armageddon bestimmt auch den einäugigen Zyklopen der Illuminaten gekillt. Da bin ich mir sicher!
Und warum meint er, er kann in Litatuen machen, was er will? - weil er es anscheinend kann? Wenn du im Almanland ein Wheelie auf offener Straße auf einer Karre machst, hast du nach 5 Minuten die Polizei am Arsch.
Aus irgendeinem Grund hält er sich dann für nen Gangster und muss vor nem Polizisten abhauen - weil er Kush und Vitalitys Leiche im Kofferraum hat. Sagt er doch.
dem ist das aber scheißegal und darauf wird gar kein Bezug mehr genommen im ganzen restlichen Video. - weil der Polizist anscheinend keinen Fick gibt?
Man musste einfach nur die obligatorische Bullenszene ins Video packen. - Anspielung auf Pulp Fiction, wie schon gesagt.
Dann stellen die noch n Motorrad auf ein Auto das fährt, und lassen die reifen qualmen. Das soll cool aussehen, aber das funktioniert nicht so. - anscheinend scheint es zu funktionieren, schau doch hin.
Ich hab mich die ganze Zeit nur gefragt, warum die das Teil aufs Auto gewuchtet haben und ob die das für ne gute Idee halten. - anscheinend schon, sonst hätten sie es wohl nicht gemacht.
Wenn du mit nem motorrad die reifen durchdrehen lässt, machst du das mal eben ganz lässig, um n paar leute zu beeindrucken. - wenn man Hater0815 heißt und sich durch sowas profilieren muss vielleicht. Aber das ist halt völlig unlässig wenn man das Teil vorher auf ein auto packen muss, wahrscheinlich noch mit technischen Hilfsmitteln. - wen interessiert das, wie das darauf gekommen ist???
Videotechnisch ist das gut gemacht und alles, aber das allein macht halt kein gutes Video. - das Video ist also nicht gut, weil du denkst das Motorrad wäre da mit technischen Hilfmitteln aufs Auto gepackt worden. OKAY.
Textlich bleibt nicht viel hängen, außer das er erwähnt, dass er Jannix nicht erwähnen muss, ihn aber trotzdem erwähnt. - was aber kommen wir nicht drum rum heißt weißt du schon, oder? Und die nicht erwähnen Line bringt er als allgemeinen Kontext.
Und irgendwas mit Vitas Fotze, weil sie n Kind hat. - soll anscheinend der Wahrheit entsprechen das ne Fotze nicht mehr so eng sein soll, wenn da n Kind rausgekommen ist.
Sorry, ich musste mal wieder erklären, warum ich ne Runde doof finde und bin dann wahrscheinlich für Wochen oder Monate wieder off. - na gottseidank für so spastische Hobbyanalytiker wie dich gibt es auchauch eine viel bessere Plattform:
Falls ihr das anders seht, könnt ihr das gern sagen, zitieren oder was auch immer, aber ich werde wahrscheinlich nicht antwoten. - uhh wie cringy. Bist zu cool um zu deiner Scheiße zu stehen. Respekt.
Peace an alle - nein fick dich.
...
Ich glaube wir haben gerade den peinlichsten post des Jahres gefunden.
glaub Vaginas bilden sich nach der Geburt zurück wieder so 80 - 95 % aber sicher bin ich nicht. Doch bisschen schon.
Ich habe von Dupash erfahren, dass sie eine Rampe gebaut haben von der sie mit dem Motorrad mit 244km/h und nem dreifachen Salto auf das Auto gesprungen sind, also keine technischen Hilfsmittel. Könnt also beruhigt wieder aufatmen, das Video gilt wieder offiziell als dope.
Lol. Wo ist das Video eine Anspielung an Pulp Fiction? Hab ich was verpasst? Mir fällt auf Anhieb keine Szene ein, in der jemand auf einem Auto nen Burnout macht.
Nein, auch die Reststory gibt für mich keinen Bezug her. Aber erzähl mal.
fand dupash gut und vitality deutlich schlechter als im 16tel. so reicht es für vita nicht
fand Dupash bisschen fade und langatmig und Vita voll der Zeit vorraus mit noch funny lines und so . . .
Vitality muss weiter.
Vitality muss weiter.
Du willst doch nur Vitality in der nächsten Runde battlen.
Kann man aber nicht empfehlen, schließlich bekommt Vita immer den schlechtesten Gegner in der Runde.
Also bin ich wie für sie gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!