Achtel: Vitality vs. Dupash

  • Also ich fand Dupashs Runde echt nicht gut.
    Die Szenen sind schlecht gespielt, das bisschen an Story total ist total unoriginell


    Stimmt, ich finde für ein Battlerap Turnier sollte man zumindest Quentin Tarantino und Leo di Caprio engagieren!

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Muss er nicht abhauen, weil er "im Kofferraum die Leiche von Vita" hat? Dem Rest deines Beitrags stimm ich komplett zu.


    Ja, was allerdings ohne es auch nur irgendwie zu inszenieren nicht rüberkommt und eher lächerlich wirkt. Bei dem Videoaufwand wäre ein etwas blutiger Sack oder sowas doch sicher noch drinnen gewesen.

  • Finde es schade das viele die Runde von Vita sooo schlecht reden, klar es gab Ausfälle wie Attitüde-Alditüde wie schon viele erwähnten, aber es gab auch gute Lines die halt auch einfach treffen. Beispiel hierfür wäre: "lern doch lieber mal wie man eine Line die trifft und einen Reim schreibt und das dann auch noch zeitgleich", und auch die jmc line fande ich schon gut, da mMn nur die Videos in Dupashs Runden gut sind. Man sollte vielleicht einfach nicht alles haten und sich im Tunnelblick verlieren ;) Klar, es gibt viele Lines die ziemlich einfach zu kontern sind, aber der Front an sich ist einfach nicht schlecht.

  • Man sollte zumindest jemanden engagieren, der nicht scheiße ist. Hätte Dupash mal lieber gemacht...


    Du meinst er soll richtig dope gegnerdoubles engagieren wie Vitality?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Finde es schade das viele die Runde von Vita sooo schlecht reden, klar es gab Ausfälle wie Attitüde-Alditüde wie schon viele erwähnten, aber es gab auch gute Lines die halt auch einfach treffen. Beispiel hierfür wäre: "lern doch lieber mal wie man eine Line die trifft und einen Reim schreibt und das dann auch noch zeitgleich", und auch die jmc line fande ich schon gut, da mMn nur die Videos in Dupashs Runden gut sind. Man sollte vielleicht einfach nicht alles haten und sich im Tunnelblick verlieren ;) Klar, es gibt viele Lines die ziemlich einfach zu kontern sind, aber der Front an sich ist einfach nicht schlecht.


    Das Problem ist halt, dass sie in dieser Runde bis auf die Griechenland-Line grauenhaft delivert und die Line war halt extrem scheiße. Aber hast schon recht, die Runde wird deutlich schlechter geredet als sie ist.
    Dupash ist hier aber meilenweit vorne bisher. Musikalisch sind das Welten. Dazu noch eines der krassesten Videos was es wohl je im VBT gegeben hat.

  • Also nach alle Runden jetzt etwas durchören muss ich sagen finde ich die Vita Runde ihre beste Runde im VBT. Die gesammte "Atitüde Alditüte" bridge ist grauenhaft aber der rest ist echt eigentlich gut.


    Bei Dupash gibts für mich dagegen mit jedem hören weniger zu holen. Der erste Part ist fremdscham pur, danach kommen fast gar keine punchlines mehr und das fatalste ist diese "story" unterbricht das flow Gefühl, reißt einen richtig raus ist aber nichmal irgendwie cool durchdacht und nach dem halben Video hat Dupash dann einfach keine Lust mehr und filmt lieber wieder qualmende Motorradreifen (diesmal auf dem Auto for some reason).


    Ich weiß Vita haten ist hier ehrensache im Forum aber nach mehrfachem hören muss ich sagen, dass ich ihre Runde eigentlich gut finde, Außer der wacken bridge eben.


  • ...

  • Ich habe von Dupash erfahren, dass sie eine Rampe gebaut haben von der sie mit dem Motorrad mit 244km/h und nem dreifachen Salto auf das Auto gesprungen sind, also keine technischen Hilfsmittel. Könnt also beruhigt wieder aufatmen, das Video gilt wieder offiziell als dope.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Lol. Wo ist das Video eine Anspielung an Pulp Fiction? Hab ich was verpasst? Mir fällt auf Anhieb keine Szene ein, in der jemand auf einem Auto nen Burnout macht.


    Nein, auch die Reststory gibt für mich keinen Bezug her. Aber erzähl mal. :)

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Vitality muss weiter.


    Du willst doch nur Vitality in der nächsten Runde battlen.


    Kann man aber nicht empfehlen, schließlich bekommt Vita immer den schlechtesten Gegner in der Runde.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!