Achtel: Vitality vs. Dupash


  • Ja, ich weiß. Ist halt Pech/fair gelost und bla. Nervt dennoch.


    Psst. Weil es sich anscheinend noch nicht rumgesprochen hat. Das VBT ist nicht gelost. UP setzt die Battles.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Wow, spannender Auftakt


    Vita locker mit ihrer besten Turnierrunde bisher (!), klare Steigerung. Beat hat nen sehr guten Drive und sie trifft Dupash schon ziemlich zwischendurch, fand selbst die Imitation ganz witzig.


    Dupash macht dagegen einen schweren Fehler. Er versucht Vita "nebenbei" zu battlen und stattdessen einen Kurzfilm zu drehen. Der Film ist zwar gut, die Battlerunde dafür ziemlich mies, keine kreative Punchline dabei. Und Vita hat da durchaus ne ordentliche Vorlage für die RR bekommen, da wird sie schon was draus machen können.


    Wider Erwarten, Vita vorne.

  • Naja kommt, die RTL-Quoten-Punchline war schon ganz gut auch wenn das Thema gegen Vita (&Jannif) natürlich schon dezent ausgereizt ist. Sonst aber wie immer textlich sehr ausbaufähig bei Dupash.
    Ich frag mich immer ob das evtl daran liegt dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist? Egal, zumindest muss er in der RR da echt noch was drauflegen.


    Vita tatsächlich garnicht schlecht aber mit Ausfällen. Muss ich beide nochmal schauen.

  • Dupash unterirdisch. Keine einzige Punchline und musikalisch zum Kotzen. Keine Ahnung warum der noch drin ist, werd mir auf jeden Fall nie wieder irgendwas von dem geben.


    Selbst wenn Dupash keine Punchlines hätte wäre er besser, weil er erstens besser rappt und weil zweitens selbst garkeine Punchlines besser sind als die peinlichen Sachen die Vitality von sich gibt.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • dupash natürlich, wie zu erwarten, klar besser. gegen vita hätte er aber auch alles einreichen können, in der rr hat er den meilenweiten vorteil.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Wenn Dupash diese Runde fliegt muss er nicht traurig sein, immerhin wird er der Hauptcharakter bei Watchdogs 2


  • Vita mega unterhaltsam :D Dupash wieder das gleiche, gut dass ich meine BB auf Vita gesetzt habe


    Gut, dann kannst du nämlich nach dem Battle keine mehr setzen.

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • Bin mit Dupashs Runde sehr unglücklich.
    Vor allem, wenn das jetzt ein "Ich klau Jenemy die Idee mit einem fortgesetzten Video, das gefällt den Kids" wird.
    Die RTL-Line ist schon ziemlich geil, aber mehr Highlight ist da nicht. Davor auch noch zu erwähnen, dass die JanniX-Fronterei ausgelutscht ist, hilft halt nicht wirklich.


    Vita gefällt mir da mehr, auch wenn ich noch nirgends gehört hätte, dass Dupash Grieche wäre...

  • Bin mit Dupashs Runde sehr unglücklich.
    Vor allem, wenn das jetzt ein "Ich klau Jenemy die Idee mit einem fortgesetzten Video, das gefällt den Kids" wird.


    Stimmt, vor Jenemy hat noch wirklich nieeeeemand die Idee gehabt.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Bis auf den Gesang und ein paar peinlichen Lines finde ich die Vitality Runde nicht schlecht. Mit Abstand ihre beste Runde in diesem Jahr. Dupash dagegen etwas enttäuschend. Ist natürlich alles andere als schlecht, textlich ist bei einem Gegner wie Vitality aber deutlich mehr drinnen gewesen und die Unterbrechungen nerven ziemlich. Ohne diese wäre die Runde vom Hörgenuss her wieder ziemlich feierbar gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!