Achtel: Vitality vs. Dupash

  • VBT Elite 2016 Achtelfinale: Vitality vs. Dupash


    Hinrunde von Vitality
    [vbtvideo]4Ezt-leqIb4[/vbtvideo]


    Rueckrunde von Dupash
    [vbtvideo]nisr7WSEofU[/vbtvideo]


    Hinunde von Dupash
    [vbtvideo]2j-FTWTbYHE[/vbtvideo]


    Rueckrunde von Vitality
    [vbtvideo]7aMNoqVM1N8[/vbtvideo]

  • Vitality furchtbar, besonders der Beat und ganz ganz besonders die Hook


    Dupash gewinnt schon mit dem Video

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Dupash nicht mehr menschlich

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Klar ist da noch genug Facepalmiges dabei, aber für Vitaverhältnisse ist das 'ne Überrunde. Nee, ernsthaft jetzt.


    Dupash-Video abnormal, aus Battlesicht natürlich wahnsinnig viel liegengelassen. Dafür hat er den Vorteil, die ergiebigere Kontervorlage bekommen zu haben. Bin gespannt, was er auf dem Beat macht.


    e: Vielleicht lag's daran, dass ich ziemlichen Dreck erwartet hab, aber bin vom Battle erstmal positiv überrascht.

  • Wenn Vitality mal auf diese "Spits" verzichten könnte....Dupash vom Sound her schon besser. Lines fand ich bei beiden Runden nicht so krass, aber Vita doch schon vorne, bei Dupash gabs da nicht viel zu holen fand ich.


    Mal gespannt wie die auf den Rückrunden abliefern, Vita auf dem Beat von Dupash kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen.

  • Junge junge! Vita fand ich teilweise eigentlich ordentlich aber dann auch kram wie "Atitüde-Alditüte" und die "klack klack" Sache!


    Dupash für mich nix. Nach dem ersten Part wollte ich erstmal ausmachen! Und nachdem es in der letzten RR noch aussah als würden Dupash und Punchlines sich mal näherkommen jetzt wieder son Inhaltsloser Quark...


    Beide Runden nicht mein Geschmack leider :/

  • der Beat bei Vita errinert mich daran das Winnin auch mal annehmbar gerappt hat...


    beide Runden finde ich scheiße. Bei Dupash ist das einzig gute das Video und bei Vita ist einfach alles mies. Eine Schande das einer der beiden ins Viertel kommt.

  • Vitality furchtbar, besonders der Beat und ganz ganz besonders die Hook


    finde den Beat geil
    Deamon hat 2015 eine richtig geile Runde auf dem Beat gezaubert und auch die Runde von Winin gegen B-High auf dem Beat war ganz ordentlich


    Zu Dupash keine Ahnung, finde es nicht cool wenn der Track die ganze Zeit mit Dialogen unterbrochen wird.
    Besonders bei Dupash von dem ich gerne mal paar Sachen aufs Handy ziehe weil die soundtechnisch einfach gut sind stört das dann arg
    Video aber natürlich way above

  • Dupash geiles Intro aber Beat und Soundtechnisch so wie vom Wortwitz und Textlicher "frechnes"
    einfach Vitality schon stark überlegen nach meinem Geschmack. Hat mehr Drive und Herz finde ich.
    Also glaub auch das wird ne schwere Rückrunde für Dupash aber noch machbar. :thumbup:

  • Ich muss ein Geständnis ablegen. Das fällt mir ziemlich schwer jetzt, aber... ich finde vita besser. Jetzt ist es raus. Ich mag den Beat, ich mag einige Lines, ich find sie klingt da auch gar nicht schlecht drauf. Aber vor Allem ist Dupashs Runde einfach nichts. Diese Unterbrechungen unterstreichen leider noch einmal extra, was Dupash da für einen Text abgeliefert hat. Außer dem Video und wohl auch dem Flow bleibt da nichts.

  • Schande auf mein Haupt, aber ich fande Vitality besser als Dupash.


    Klar da gab es dieses Attitüde/Alditüde-Massaker, aber dafür, dass sie normalerweise 2-3 Dinger von diesem Kaliber bringt, war die Runde echt ne Steigerung. Liegt wohl auch gut am Beat.


    Dupash hat dagegen stark abgebaut. Er sollte vielleicht mal ein Part straight durchrappen.


    In der Summe macht das eine starke Vita gegen nen schwachen Dupash, was für mich, würde denn HR gegen HR bewertet werden, ein knappes 1-0 für Vita wäre.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!