Die Lüge ums Klima

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (für Leute mit was mehr Zeit)


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://equapio.com/umwelt/glob…rmung-und-die-klimaluege/


    Paar Auszüge:


    Während 1974 in den Massenmedien noch eine einbrechende Eiszeit propagiert wurde, herrscht seit 2007 Untergangsstimmung in Richtung globale Erderwärmung. Umweltaktivismus entwickelte sich erstmals zu einer politischen Bewegung, die alles an den Pranger stellt, was mehr Ausstoß von CO² hat als abbaut.


    Die Pole schmelzen, Länder versinken in reißende Fluten und Malariamücken fallen in die bald tropische Nordhalbkugel ein. Erstmals in der Geschichte ertrinken jetzt auch noch Eisbären… So zumindest zeigen es die Medien und verursachen damit nicht nur Panik, sondern auch Schuldgefühle, denn die Ursache für das Übel sind Sie!


    Dass die Landmassen wie sie heute bestehen aber schon so manchen Klimawandel überstanden haben verrät man Ihnen nicht.
    Mücken haben kein Problem mit Kälte. In der Arktis wimmelt es von Mücken, tatsächlich brach die schlimmste Malaria-Epidemie der Geschichte, mit 600.000 Toten, im kalten Sibirien der Sowjetunion aus. Erwähnt wird auch nicht, dass die Aufnahmen von Polarbären in relativ eisfreien Regionen, im Sommer aufgenommen wurden

  • Ok, wenn es keine Probleme mit dem Kilma gibt, dann kann ich ja mein Studium abbrechen. Danke Youtube.


    Hab auch gelesen, dass die Erde doch eine Scheibe ist, stimmt das eigentlich? Das sagen sogar manche Rapper.

  • What? Ich hab gehofft, das wär so eine provokante Überschrif, um Klicks zu baiten.
    Aber nee, du bist tatsächtlich ein Idiot.


    Damit wir jetzt den Thread closen können, werde ich alles vorwegnehmen, was gesagt werden kann:


    Elvis. Hitler. Paul McCartney. Die Juden. Skull and Bones. G7. G8. G9. Echsenmenschen. Aliens. Putin. Brainwahington D.C.. George Bush Sr. George W. Bush. Bible Belt. Homeland Security. Waco. Deutschland ist eine GmbH. Das Deutsche Reich ist noch existent. Chemtrails. 666. Dick Cheney. NSA. CIA. Vatikan. Rockefeller. Rothschild. Bilderberger. Transatlantiker. Exxon. DEA. FBI. Bin Laden lebt. 9/11 war von der regierung geplant. Israel. MI 5. BBC. Mossad. Jeweish Defence League. Bill Gates.Toni Blair. Kennedy. Arafat. Ariel Sharon. Pentagon. Roswell. Area 52. McDonalds. Microsoft. Eupert Murdoch. Globalisierung. Gedankenkontrolle. 42. Drittes Reich. 2. Weltkrieg. Holocaust. Manipulation. BND. Mondlandung. Propaganda. Pearl Harbour. Golfkrieg. Virtueller Krieg. Kalter Krieg. Vietnam. Morgan chase. Wall Street. Europa.John Lennon. Merkel. Obama. Area 51. Roosevelt. Lincoln. Nicaragua. Fidel Castro. Kuba. Greenpeace. Bp. Öl. USA. Afghanitan. Flüchtlinge. Irak. Iran. Saudi Arabien. Klimalüge. Lügenpresse.


    So. Thread kann zu.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!