Alair 46 KopfgeldMusik stellt sich vor....

  • Hallo Hoodboys & girls


    Erstmal ich bin 26 Jahre alt und bin Türke, lebe aber in Österreich. Ich war auf Rappers.in als ich so 16 - 17 war und hab mir immer Beats geholt. Irgendwann ging die Interesse verloren an Texte schreiben und so. Ahja zum Thema texte schreiben.... Ich höre Deutschen Rap für mein Leben gerne und ich hab mit 15 oder so angefangen texte zu schreiben weil es mir gefallen hat. Ich hab es niemandem gesagt oder meine Raps präsentiert weil es nicht in mein Interesse lag damit berühmt zu werden. Ich bin so mit 18 mit einem Hechtsprung in das straßenleben gekommen und es hat sich sehr viel verändert in meinem Leben. Eins ergab das andere und von Ot wurde es Tasch und von Tasch hinter Gitter. 43 000 Stunden hat mich mein Film gekostet und in dieser Zeit habe ich auch sehr viel zeit mit musik verbracht. Für mich ist wichtig das ein Rapper authentisch ist und an erster stelle Real. Ich achte nicht viel auf die Technik wenn ich texte schreibe das sich jede silbe reimen soll oder das ich doppeltreime mach etc.. Mir ist wichtig das es echt bleibt und kein gelaber ist. Ich habe auch was gegen mutter lines weil ich als Rapper wenn ich ans Mic geh (was ich zurzeit nicht habe xD) nehme ich auf damit mich andere Hoodboys & girls hören. was soll der ganze bullshit von ich ***** deine Mutter und so ... kommt das an bei dir was ich meine?


    Zurzeit habe ich keine Möglichkeiten qualitativ aufzunehmen weil es mir an der kohle fehlt. ich hab vor 2 Monat bye bye zu Handschellen gesagt. darum wird alles was ihr von mir hören werdet auf einem handy aufgenommen... Galaxy Note4.


    Kafa Pilot darum werde ich hier mal aufhören zu schreiben. Ihr könnt ja fragen wenn euch etwas interessiert ;)


    Ah falls ihr Rechtschreibfehler entdeckt, ich darf ich bin Kanacke :D



    One Love


    Altair 46

  • Hallöchen, und herzlich willkommen!

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!