Bundesliga 2016/17

  • der praktikant ist noch am tippen :p


    sollte gladbach zumindest stabilisieren können. große entwicklungssprünge trau ich ihm jedoch nicht zu.


    Für die aktuelle Lage sicher eine gute Wahl, auch wenn die Vertragslaufzeit eventuell ein Jahr zu lang ist. Fraglich ist, ob man in Gladbach die Eier hat ihn nach eventuellem Erfolg zu cutten oder den Vertrag nicht zu verlängern. Nach 1,5 maximal 2,5 Jahren sollte Schluss sein und jemand mit Vision geholt werden.


    Die Chance auf einen de Boer - wenn der denn gewollt hätte - hat man damit ziemlich sicher verpasst. Aber eventuell wartet der auch auf etwas größeres.

  • Für die aktuelle Lage sicher eine gute Wahl, auch wenn die Vertragslaufzeit eventuell ein Jahr zu lang ist. Fraglich ist, ob man in Gladbach die Eier hat ihn nach eventuellem Erfolg zu cutten oder den Vertrag nicht zu verlängern. Nach 1,5 maximal 2,5 Jahren sollte Schluss sein und jemand mit Vision geholt werden.


    Die Chance auf einen de Boer - wenn der denn gewollt hätte - hat man damit ziemlich sicher verpasst. Aber eventuell wartet der auch auf etwas größeres.


    Ich glaube zwar auch, dass de Boer ein richtig Guter sein kann, aber nach seiner Zeit bei Inter wird er glaube ich nicht mehr die allererste Wahl bei großen Teams sein.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Die Liga wurde aber auch gut gemischt dieses Jahr. Dortmund nicht in der CL, Leverkusen nicht international und Schalke, Wolfsburg, Gladbach und Bremen in der 2. Tabellenhälfte (und natürlich der HSV, aber das überrascht doch keinen mehr, oder?)


    Auf der anderen Seite RB Leipzig heute im Duell um Platz 1, Frankfurt, Hoffenheim und Hertha international und auch Köln steht gut da.


    das bremen in der zweiten hälfte ist find ich auch nicht soooo überraschend :D

  • das bremen in der zweiten hälfte ist find ich auch nicht soooo überraschend :D


    Das ist auch nicht mehr überraschent da hast du Recht. Hab halt noch die alten Werder Zeiten im letzten Jahrzehnt im Kopf.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Ich glaube zwar auch, dass de Boer ein richtig Guter sein kann, aber nach seiner Zeit bei Inter wird er glaube ich nicht mehr die allererste Wahl bei großen Teams sein.


    Wäre ziemlich schwache Arbeit der Verantwortlichen, finde ich. Der wurde kurz vor Saisonbeginn eingestellt (11 Tage vor dem 1. Spieltag), hatte also quasi keine Vorbereitung und die Spieler die Langweiler-Mechanismen von Mancini inne. Er hat zu Beginn betont, dass es bis Neujahr dauern würde, dass seine Spielidee erfolgreich umgesetzt werden könne. Ich habe immer noch keine Zweifel im Trainer, die Startschwierigkeiten sind so oder so normal, aber ohne Vorbereitung hat er auch kaum eine Chance gehabt. Mal sehen, wo er jetzt landet

  • Richtig peinlich. Also von Familie und Zeitung, nicht vom BVB.


    LASS MAL FRAGEN OB SUPERSTAR VON BVB KOMMEN KANN OH KANN ER NICHT SKANDAL LASS DIREKT ZEITUNG SAGEN


    Wo steht denn, dass Reus kommen soll? Die wollten zum Training kommen und einfach, dass er ihr dann gratuliert und vielleicht n Foto mit ihr macht. Kein Plan, wieso das so ein riesen Akt sein soll, das dauert höchstens 2 Minuten. Ganz schlechte PR für den BVB

  • Wo steht denn, dass Reus kommen soll? Die wollten zum Training kommen und einfach, dass er ihr dann gratuliert und vielleicht n Foto mit ihr macht. Kein Plan, wieso das so ein riesen Akt sein soll, das dauert höchstens 2 Minuten. Ganz schlechte PR für den BVB


    Natürlich ist das scheiß PR. Aber du kannst halt nicht jeden Wunsch erfüllen. Der Verein hat ein gewisses Maß an Gleichberechtigung aller Fans zu gewährleisten und klar, das wäre in diesem Fall kein Akt gewesen, aber dann wollen andere das gleiche und dann musst du irgendwo die Grenze ziehen und sagen wo das okay ist und wo nicht. Hier ist das nicht einmal ein runder Geburtstag oder sonst etwas, einfach nur ein alter Mensch. Mit dem Alter eines Menschen könnte man dann schon ab 80 argumentieren. Du müsstest um das zu organisieren extra einen enormen Verwaltungsaufwand leisten nur um das Autogrammkartenschreiben nach dem Training zu organisieren. Dass das in keinem Verhältnis zueinandersteht ist klar.
    Normalerweise nehmen sich die Spieler Zeit um Autogramme zu schreiben und einige würden dann auch zu der Oma kommen. Da wäre es sicherlich keinen Aufwand an Reus ran zu kommen, man könnte ja einfach einen der Mitspieler fragen ob Reus das vielleicht machen würde.

  • Natürlich ist das scheiß PR. Aber du kannst halt nicht jeden Wunsch erfüllen. Der Verein hat ein gewisses Maß an Gleichberechtigung aller Fans zu gewährleisten und klar, das wäre in diesem Fall kein Akt gewesen, aber dann wollen andere das gleiche und dann musst du irgendwo die Grenze ziehen und sagen wo das okay ist und wo nicht. Hier ist das nicht einmal ein runder Geburtstag oder sonst etwas, einfach nur ein alter Mensch. Mit dem Alter eines Menschen könnte man dann schon ab 80 argumentieren. Du müsstest um das zu organisieren extra einen enormen Verwaltungsaufwand leisten nur um das Autogrammkartenschreiben nach dem Training zu organisieren. Dass das in keinem Verhältnis zueinandersteht ist klar.
    Normalerweise nehmen sich die Spieler Zeit um Autogramme zu schreiben und einige würden dann auch zu der Oma kommen. Da wäre es sicherlich keinen Aufwand an Reus ran zu kommen, man könnte ja einfach einen der Mitspieler fragen ob Reus das vielleicht machen würde.


    Es geht auch nicht darum jeden Wunsch zu erfüllen. Wie viele Vereinsmitglieder werden denn über 90 und fragen nach nem Foto beim Training? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich diese Zahl in Grenzen hält.
    Außerdem wird die fucking 97 :D Man weiß nicht mal, ob sie den runden Geburtstag noch schafft. Und wenn man auch noch im Verein anscheinend weiß, dass sie langjähriger treuer Fan ist, dann kann man da schon mal was drehen. Und wäre kein Aufwand gewesen. Einfach dem Reus sagen "ey, geh zu der Oma, die wird 97, gratulier der mal und knips n Foto mit ihr zusammen."
    Das hat nicht wirklich was mit Verwaltungsaufwand zu tun. Die Anfrage jetzt wurde doch auch bearbeitet, nur halt abgelehnt.
    Es ist halt für ne Omi n bisschen schwierig sich unter den ganzen jüngeren Fans in der Menge zu behaupten, würde ich meinen. Wäre aber geil, wenn Schmelzer extra kommt und die ihn zum Laufburschen degradieren "ey Schmelle, danke, dass du hier bist, aber schick mal den Reus, nur der interessiert hier wirklich" :D


    Ich kann übrigens voll und ganz verstehen, dass man da zur Zeitung rennt. Wenn mein Papa oder Opa lebenslanger Schalker wäre, überall für dne Verein hingereist wäre und immer in der NK gestanden hätte, wäre ich auch wahnsinnig enttäuscht und sauer über eine Ablehnung bei so einer Pipifax-Aktion. Dann auch noch der Nichte zum 97. zu gratulieren setzt dem ganzen noch die Krone auf (wenn es denn so stimmt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!