[MENTION=360248]sechsminus[/MENTION], auf wen hoffst du als Allofs-Nachfolger?
Und meinst du, der VfL kommt auf den Trichter de Boer für die Rückrunde zu holen oder gönnt man sich die nächste halbgare Lösung?
es stand eine zeit lang im raum, dass ab nächster saison marcel schäfer sportdirektor wird. hat mit träsch wohl ein sportmanagement studium inkl verschiedener lehrgänge absolviert. ist jetzt wohl hinfällig, aber hätte ich spannend gefunden.
ich hoffe, dass man einfach einen fähigen dude holt und keinen dutt, todt oder bader hier hinstellt. heldt und eichin halte ich zwar für fähige leute, aber auch bei denen bin ich mir nicht sicher, ob sie die richtige lösung wären. sind ja teilweise schon (unberechtigterweise) in der öffentlichkeit negativ behaftete namen. ähnlich wie allofs halt. ich hoffe da (ähnlich wie bei der trainerfrage), positiv überrascht zu werden. sollte es sammer werden, wäre es aber auch okay für mich. der hat abseits von seinem temperament ja schon einen enormen fußballsachverstand und tritt dominant genug auf.
de boer als coach wäre macht. gibt mittlerweile aber auch paar freie spanische italienische oder belgische trainer, die für mich okay wären. halbgare lösungen sind mit der allofs-entlassung jetzt hoffentlich abgeschafft worden. für mich wäre aber auch irgendein junger erfolgreicher jugend oder nachwuchscoach okay. halbes jahr hätte er ja zur eingewöhnung. hauptsache keiner dieser verbrauchten deutschen trainer, die frei sind oder sowas wie wilmots.