Bundesliga 2016/17

  • êintracht frankfurt international <3


    Ein weiterer Bundesligist, der die Buli auf internationalem Parkett wahrscheinlich bloß blamieren würde. Wenn man mal überlegt, dass die ersten drei aus Spanien zu den Top-Favoriten zählen und man Sevilla fast als Geheimfavoriten handeln kann, dann müssen einfach die Borussen da oben rein um da halbwegs aufmischen zu können aus deutscher Sicht. Also nene, Dortmund muss definitiv in die Top 4 und hätte heute besser mal gewonnen. Die Saison ist zwar noch lang, aber das mit den Titelambitionen ist bei der Berg-und-Talfahrt echt langsam fraglich. Wenn Bayern weiter abscheißt und Leipzig erwartungsgemäß Federn lässt im letzten Saisondrittel ist aber alles möglich.

  • Ein weiterer Bundesligist, der die Buli auf internationalem Parkett wahrscheinlich bloß blamieren würde. Wenn man mal überlegt, dass die ersten drei aus Spanien zu den Top-Favoriten zählen und man Sevilla fast als Geheimfavoriten handeln kann, dann müssen einfach die Borussen da oben rein um da halbwegs aufmischen zu können aus deutscher Sicht. Also nene, Dortmund muss definitiv in die Top 4 und hätte heute besser mal gewonnen. Die Saison ist zwar noch lang, aber das mit den Titelambitionen ist bei der Berg-und-Talfahrt echt langsam fraglich. Wenn Bayern weiter abscheißt und Leipzig erwartungsgemäß Federn lässt im letzten Saisondrittel ist aber alles möglich.


    rede nicht von cl, sondern europaleague. und da lief doch ganz gut. ausgeschieden gegen porto und nur, weil die mehr auswärtstore erzielt haben.

  • Timo Werner ist ein ehrenloser Bastard. Erst die Schwalbe, dann der Daumen zum Schiedsrichter für die Entscheidung. Und anschließend den Elfmeter noch selber treten und jubelnd in die Kurve rennen. Selten sowas dreistes gesehen

  • Fährmann und Höwedes sagen im Interview, dass Werner zum Schiedsrichter gesagt hätte, dass es keinen Kontakt/kein Foul gegeben hätte. Wenn das so stimmt, wurde Schalke wohl ziemlich beschissen. Da bin ich mal auf die Erklärung von Dankert gespannt, der nach so einer Leistung vermutlich sowieso erstmal ein paar Ligen weiter unten weiterpfeifen darf (wenn überhaupt noch)


    Werner übrigens, der jetzt die Chance hätte seinen Ruf (vor allem nach den Interviews von Bene und Ralle) zu rehabilitieren, meint, dass a) Naldo(!) ihn klar umgerissen(!) hätte und b) eine Schwalbe ja nie seine Intention gewesen sei.. Was für ein peinlicher Vogel. Red Bull verleiht nicht nur Flügel, sondern vernebelt anscheinend auch die Sinne.

  • Props Werner, Möller hätts nicht besser machen können du Stück Scheiße
    Bin dieses Jahr wohl das erste Mal Bayern-Sympathisant haha


    Der Schiri hat seinen Fehler btw. wohl zugegeben, aber wird hoffentlich dennoch Konsequenzen nach sich ziehen, denn wenn Fährmann und Höwedes nicht gelogen haben, ist das schon ne Riesensauerei
    http://www.hassanscorner.tv/po…iri-dankert-aeussert-sich

  • Props Werner, Möller hätts nicht besser machen können du Stück Scheiße
    Bin dieses Jahr wohl das erste Mal Bayern-Sympathisant haha


    Der Schiri hat seinen Fehler btw. wohl zugegeben, aber wird hoffentlich dennoch Konsequenzen nach sich ziehen, denn wenn Fährmann und Höwedes nicht gelogen haben, ist das schon ne Riesensauerei
    http://www.hassanscorner.tv/po…iri-dankert-aeussert-sich


    Laut den Paraphrasen im Forum hat er aber auch bestritten, dass ihm etwas erzählt wurde. Damit hätten wir wohl schon fast einen Skandal, denn eine Partei aus Dankert, Werner und Höwedes/Fährmann lügt. Warum sollten die Schalker Werner decken?

  • Bin gespannt, wie die Tabelle aussieht, wenn es dann in die Winterpause geht.
    Das Gefühl, dass es, wenn es dann wieder losgeht, wieder richtig spannend Wird bis zum Ende der Saison, finde ich schon prickelnd.


    Villeicht rappelt sich ja sogar der HSV nach der Pause wieder etwas auf und der Tabellenkeller wird auch noch gegen Ende spannend

  • Laut den Paraphrasen im Forum hat er aber auch bestritten, dass ihm etwas erzählt wurde. Damit hätten wir wohl schon fast einen Skandal, denn eine Partei aus Dankert, Werner und Höwedes/Fährmann lügt. Warum sollten die Schalker Werner decken?


    Weil die Spieler keine Arschlöcher sind?
    3/4 der BuLi lässt sich doch mittlerweile bei jeder Berührung oder jeder erahnten Berührung fallen. Egal bei welchem Team, alle machen es. Die wissen was da für ein massiver Druck hinterher kommt und gerade so gute Jungs wie Höwedes und Fährmann stehen da als deutlich ältere Spieler drüber und nehmen den jungen in Schutz. Keiner will einen weiteren Enke.


    Außerdem denke ich einfach, Werner hat es tatsächlich als Foul wahr genommen. Keiner kann mir erzählen, dass ein Spieler nicht lieber eine Fair-Play Trophäe mehr im Schrank hätte (wie Hunt damals), als einen Elfer in der noch ziemlich unentscheiden dritten Minute und dazu als Beilage noch eine Rufruinierung sowie den Hate der kompletten Szene auf sich zu ziehen. Das macht kein normaler Mensch.


    Insgesamt ist das Foul aber ärgerlich. Bin der Meinung, Leipzig hätte auch so gewonnen und das überschattet jetzt natürlich das Spiel. War halt der im Moment in Deutschland mit Abstand best geführteste Verein Führungsetagentechnisch gegen den drittschlechtesten nach Hamburg und Bremen und gerade Schalkefans sollten beim RB-Hate-Train besonders still sein. Jeder Spieler der bei RB spielt, könnte auch problemlos bei euch kicken, wäre eure Scoutingabteilung und euer Konzept nicht so mies.

  • lel man kann doch das neueste Marketingprojekt von Mateschitz haten wie man will egal ob man Bayern Schalke Dynamo oder Alemannia Aachen Fan ist
    Neid spielt da auch absolut keine Rolle weil die meisten Leute RB wohl schon seit Drittligazeiten nicht leiden können
    Und der am drittschlechtesten geführte Club der Liga spielt seit einer gefühlten Ewigkeit international aber ok wenn dus sagst wirds schon stimmen

  • Die Aktion war schon sehr grenzwertig. Insgesamt bin ich Leipzig dankbar dafür, dass sie schaffen, was die üblichen Verdächtigen diese Saison nicht schaffen: Die Liga spannend machen. Würde mich über Dortmund als Dritten im Bunde freuen, aber bleibt bei der Achterbahnfahrt erst mal abzuwarten. Die Bayern auf der Zwei zu sehen ist schon fast surreal und das feier ich schon unabhängig davon, wer auf der Eins thront :king: Glaube gegen Ende würde ich aber auch vorziehen, dass alles seinen"gewohnten Gang" nimmt und Bayern das Ding halt holt, unfassbar dass man das mal sagt. In den letzten Jahren wurden gegen Saisonende ja immer wieder mal Stimmen laut, die die Selbstverständlichkeit des Ligadurchmarschs für die Bayern als Grund für die CL-Pleiten ausgemacht zu haben glaubten. Bin generell gespannt, wie Ancelotti über die Saison gesehen abschneidet und ob das vielleicht wirklich was ausmacht, dass man auch in der Liga bis zum Schluss noch voll im Saft steht.


  • Und der am drittschlechtesten geführte Club der Liga spielt seit einer gefühlten Ewigkeit international aber ok wenn dus sagst wirds schon stimmen


    7? Trainerwechsel in den letzten 8 Jahren. Massive Schulden, unzählige Transferflops und zahlreiche "Skandale" bzw. Kleinkriege in den Führungspositionen. Schalke stand nicht so weit oben auf Grund guter Vereinsführung, sondern trotz schlechter.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wenn man trotz schlechter Vereinsführung konstant über Jahre zu den besten Vereinen gehört, muss man aber so ziemlich die beste schlechte Vereinsführung aller Zeiten haben.

  • 7? Trainerwechsel in den letzten 8 Jahren. Massive Schulden, unzählige Transferflops und zahlreiche "Skandale" bzw. Kleinkriege in den Führungspositionen. Schalke stand nicht so weit oben auf Grund guter Vereinsführung, sondern trotz schlechter.


    Schalke ist aktuell unter den Top-5 der bestgeführten Vereine der Liga.


    [MENTION=1047353]KickLine[/MENTION]

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ob Schalke zu den aktuell Top 5 geführten Mannschaften zählt, würde ich zumindest hinterfragen.
    Bayern - Dortmund - Leipzig sollten darüber stehen.
    Leverkusen sollte mindestens auf gleicher Stufe stehen und generell zeigen die eher mittelklassigen Vereine, dass sie aus wenig Möglichkeiten recht viel machen können. Schlecht ist das auf Schalke aber natürlich nicht.

  • Ob Schalke zu den aktuell Top 5 geführten Mannschaften zählt, würde ich zumindest hinterfragen.
    Bayern - Dortmund - Leipzig sollten darüber stehen.
    Leverkusen sollte mindestens auf gleicher Stufe stehen und generell zeigen die eher mittelklassigen Vereine, dass sie aus wenig Möglichkeiten recht viel machen können. Schlecht ist das auf Schalke aber natürlich nicht.


    Davon abgesehen, dass das eher plakativen Bezug auf die wenig aktuelle und somit schlicht zurzeit falsche Sichtweise von Lassic und Kaizor hatte: Du merkst an, Schalke würde nicht zu den Top-5 gehören, fängst dann an aufzuzählen und zählst vier Vereine auf. No Front, aber wow.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!