Bundesliga 2016/17

  • <3


    muss als Dortmundfan aber echt zugeben, dass der Sieg eher durch das unvermögen der bayernoffenssive begünstigt wurde.


    hinten sind wir noch immer gar nicht stabil und bartra hatte mir heute zahnschmerzen bereitet... Sokratis ist und bleibt natürlich Boss!.. ich hätte gerne zwei Sokratis.
    ansonsten hatten wir echt starke 30minuten offensiv und das ganze pressing etc hat schon fast an kloppzeit erinnert.


    aber danach war echt nur fingernägelkauen angesagt.


    Freue mich sehr über den Sieg, aber das war kein klares ergebniss

  • liga macht echt wieder richtig bock dieses jahr. hat mich sehr gefreut, dass der bvb gestern gewinnen konnte und auch die anderen ergebnisse gefallen mir im großen und ganzen, nur sehr bitter für gladbach gewesen.
    ansonsten hoffe ich echt, dass sich an der spitze jetzt ein zwei- oder optimalerweise sogar ein dreikampf herauskristallisiert, aber mal abwarten. auch der kampf ums internationale geschäft sollte extrem spannend werden. gladbach, schalke und leverkusen werden spätestens ab der rückrunde wieder voll nach oben angreifen wollen und dass die teams, die dort momentan stehen, wie frankfurt, köln, hoffenheim (evt noch leipzig), dieses niveau so konstant halten können, ist doch fragwürdig.

  • Hochverdienert Sieg gegen Wolfsburg, hätte sogar noch nen Elfer geben müssen. Defensiv war das wieder bombig und man ist nun in den letzten 10 Spielen ungeschlagen. Schön, dass es so einen Aufwind gibt.


    Wie Zwayer da keinen Elfer gesehen hat, bleibt echt sein Geheimnis, selbst der Sky Kommentator hat nach 1 Sekunde für Elfmeter plädiert und auch Merk, der Schutzengel der Schiris, hat gesagt dass das auf jeden Fall ein Elfmeter war und sogar Rot hätte geben müssen. :D
    Naja, Hauptsache weiter ungeschlagen und Abstand zu den Abstiegsplätzen


  • Glück war sicherlich dabei!
    Bin aber nicht sonderlich anspruchsvoll, solange man gegen Bayern gewinnt :)

  • Ey [MENTION=1032215]Feedbacker[/MENTION] sag mal was hällst du von Schalke so aktuell? Sollten die immer noch Weinzle entlassen?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wie Zwayer da keinen Elfer gesehen hat, bleibt echt sein Geheimnis, selbst der Sky Kommentator hat nach 1 Sekunde für Elfmeter plädiert und auch Merk, der Schutzengel der Schiris, hat gesagt dass das auf jeden Fall ein Elfmeter war und sogar Rot hätte geben müssen. :D
    Naja, Hauptsache weiter ungeschlagen und Abstand zu den Abstiegsplätzen


    War für mich auch unverständlich, wie man das nicht pfeifen kann. Gibt ja Situationen, die erkennt der Schiri nicht richtig, aber selbst wenn er das in diesem nicht 100% erkennen konnte,
    es ist einfach unlogisch, dass sich ein Spieler fallen lässt. Die Chance wäre halt besser als ein Elfer, also warum in aller Welt sollte er einen Schinden wollen?
    Hab mich da sicher 2 Minuten drüber aufgeregt, wie das nicht gepfiffen werden kann und ich habe das Spiel als neutraler Zuschauer gesehen. Gibt für mich in so einer Situation auch keine Entschuldigung, dass MUSS man sehen.

  • War für mich auch unverständlich, wie man das nicht pfeifen kann. Gibt ja Situationen, die erkennt der Schiri nicht richtig, aber selbst wenn er das in diesem nicht 100% erkennen konnte,
    es ist einfach unlogisch, dass sich ein Spieler fallen lässt. Die Chance wäre halt besser als ein Elfer, also warum in aller Welt sollte er einen Schinden wollen?
    Hab mich da sicher 2 Minuten drüber aufgeregt, wie das nicht gepfiffen werden kann und ich habe das Spiel als neutraler Zuschauer gesehen. Gibt für mich in so einer Situation auch keine Entschuldigung, dass MUSS man sehen.


    Der Elfer bei Darmstadt - Ingolstadt war viel eindeutiger und unverständlicher. Das Problem ist, dass Darmstadt dadurch sogar Punkte liegen gelassen hat. Schalke hat wenigstens trotzdem den 3er. Ist schon ärgerlich, wenn Spiele so massiv durch Schirientscheidungen entschieden werden.

  • Der Elfer bei Darmstadt - Ingolstadt war viel eindeutiger und unverständlicher. Das Problem ist, dass Darmstadt dadurch sogar Punkte liegen gelassen hat. Schalke hat wenigstens trotzdem den 3er. Ist schon ärgerlich, wenn Spiele so massiv durch Schirientscheidungen entschieden werden.


    naja eindeutiger war der nicht unbedingt, er wurde ja zudem aus einem komplett anderen grund nicht gepfiffen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Laut diverser Medien überlegt man in Wolfsburg die Zahlungen an den VfL durch VW um ca. 30% zu senken, was angeblich um die 25 Mio Euro ausmacht. Wäre schon ein heftiger Einschnitt für den VfL und dann sind Transfers in der Höhe von Schürrle, de Bruyne, Draxler & Co. erstmal Geschichte. Dafür soll dann mehr auf die Jugend gesetzt werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!