Schade um Hunter, in Derbys rastet der ja immer aus
Aber Di Santo wird das schon schaukeln
Bundesliga 2016/17
-
-
Wow das war ja mal ziemlich enttäuschend.
-
Gerechtes Unentschieden, würde ich sagen. Erste Halbzeit ging an Schalke und die zweite ab der 60. Minute ca. klar an Dortmund. Bin mit dem Punkt zufrieden
-
Ich liebe Kolasinac Alter ein echter Schalker
Punkt in Dortmund ist ok -
das ist richtig erbärmlich, was der hsv zeigt. dieses jahr sind sie endgültig fällig.
-
unfassbar wie schlecht hamburg ist, aber die werden eh wieder in der relegation landen und da den kopf aus der schlinge ziehen. so eine köster truppe
-
unfassbar wie schlecht hamburg ist, aber die werden eh wieder in der relegation landen und da den kopf aus der schlinge ziehen. so eine köster truppe
gegen wen willst du mit so einer leistung punkten? -
gegen wen willst du mit so einer leistung punkten?
berechtigte frage, aber die letzten jahre haben gezeigt dass sie es doch noch irgendwie geschafft haben. sogar mit 2 uentschieden in der relegation den abstieg verhindert haha
naja mal abwarten, freu mich wenn sie die scheiß uhr endlich abhängen.
und das maskottchen auch direkt weg. -
aubameyang
-
Endlich mal wieder ein tolles Spiel von Wolfsburg, hat richtig Spaß gemacht.
-
Armer Uwe Seeler musste sich an seinem Geburtstag sonen Müll angucken
Wobei Dortmund auch nicht so krass war wie das Ergebnis vermuten lässt -
Armer Uwe Seeler musste sich an seinem Geburtstag sonen Müll angucken
Wobei Dortmund auch nicht so krass war wie das Ergebnis vermuten lässt
die haben halt auch paar gänge zurück geschaltet nach der komfortablen führung. spielen sie normal weiter, geht das womöglich zweistellig aus.seeler kann einem echt leid tun. er wäre vermutlich trotzdem torgefährlicher als lasogga.
-
Frankfurt on fire. 16 punkte vorsprung aufn direkten abstiegsplatz.
-
hauptsache leipzig holt heute keine punkte, tabelle kann man sich nicht angucken. und tsg auch noch soweit oben, brechen muss ich
-
Kauczinski nun auch entlassen. Lag ich mit Skripnik, Labbadia, Hecking und Kauczinski ja gar nicht mal so schlecht. Schubert hatte ich auch noch und da bin ich mir sicher, dass er noch fallen wird. Nur bei Kovac lag ich dafür völlig daneben.
-
Mainz wird gerade ziemlich verprügelt.
-
Mal sehen wie lange der Leipziger Höhenflug noch dauert. Spätestens mit Doppelbelastung kann man das intensive Laufspiel so nicht mehr ganz durchziehen
-
Wiedwald muss dringend lernen wie man Distanzschüsse abwehrt.
-
Wenn Dortmund morgen gewinnt, wird die Saison langsam echt interessant.
-
Wenn Dortmund morgen gewinnt, wird die Saison langsam echt interessant.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!