Bundesliga 2016/17

  • cordoba für 15 mio nach köln abgegeben, kann man machen


    Bin mal gespannt, ob er Modeste ersetzen kann. Nach dem ganzen Theater bezüglich seines Wechsels kann ich mir nicht vorstellen, dass er nächste Saison in Köln spielt. Cordoba ist ja nun nicht so die Scoring-Maschine bzw. der Vollstrecker als der Modeste nun aufgetreten ist. Ob ein Cordoba für 15 Tore in der Saison gut ist? Wer soll in Köln sonst die Tore schießen?

  • Bin mal gespannt, ob er Modeste ersetzen kann. Nach dem ganzen Theater bezüglich seines Wechsels kann ich mir nicht vorstellen, dass er nächste Saison in Köln spielt. Cordoba ist ja nun nicht so die Scoring-Maschine bzw. der Vollstrecker als der Modeste nun aufgetreten ist. Ob ein Cordoba für 15 Tore in der Saison gut ist? Wer soll in Köln sonst die Tore schießen?


    der wechsel von modeste ist jetzt ja erst mal vom tisch.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • der wechsel von modeste ist jetzt ja erst mal vom tisch.


    Ja, das ist wahr, aber Köln hat auch einfach mal bisher 22 Mio rausgehauen. Und man hat jetzt doch sehr viele Stürmer im Kader. Ich gehe davon aus, dass es für Modeste noch weitere Interessenten geben wird und man ihn diesen Sommer noch abgeben kann. Ich kann mir nach dem ganzen Theater nicht vorstellen, dass er bleibt.

  • Ja, das ist wahr, aber Köln hat auch einfach mal bisher 22 Mio rausgehauen. Und man hat jetzt doch sehr viele Stürmer im Kader. Ich gehe davon aus, dass es für Modeste noch weitere Interessenten geben wird und man ihn diesen Sommer noch abgeben kann. Ich kann mir nach dem ganzen Theater nicht vorstellen, dass er bleibt.


    Hoffentlich bleibt er in Deutschland. Stellt euch vor, dieser Song würde auch noch übersetzt werden:


    [youtube]

    [/youtube]

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Ja, das ist wahr, aber Köln hat auch einfach mal bisher 22 Mio rausgehauen. Und man hat jetzt doch sehr viele Stürmer im Kader. Ich gehe davon aus, dass es für Modeste noch weitere Interessenten geben wird und man ihn diesen Sommer noch abgeben kann. Ich kann mir nach dem ganzen Theater nicht vorstellen, dass er bleibt.


    stimmt schon aber er ist ja anscheinend hinter der ganz dicken kohle her und die kriegt er wohl nur in china. könnte mir auch vorstellen dass er darauf baut dass köln ihn nächstes jahr verkaufen muss um noch geld für ihn zu bekommen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Bin mal gespannt, ob er Modeste ersetzen kann. Nach dem ganzen Theater bezüglich seines Wechsels kann ich mir nicht vorstellen, dass er nächste Saison in Köln spielt. Cordoba ist ja nun nicht so die Scoring-Maschine bzw. der Vollstrecker als der Modeste nun aufgetreten ist. Ob ein Cordoba für 15 Tore in der Saison gut ist? Wer soll in Köln sonst die Tore schießen?


    denke schon, dass cordoba für 15+ tore pro saison gut ist. er ist technisch stark, schnell, beweglich und auch körperlich ne wucht. was ihm ein bisschen abgeht ist das spielerische, aber von den anlagen her ist das prinzipiell schon ein klasse spieler. denke wenn man ihn richtig einbindet und die taktik nicht nur aus langen bällen auf ihn ausgerichtet ist, dann wird er schon auf seine tore kommen. allerdings ist das nur spekulativ und 15 mio (bzw sollen es sogar 17 sein) ist natürlich schon ein angebot, was man nicht ausschlagen kann. von daher alles richtig gemacht.
    denke aber dass modeste trotzdem wechselt, beide zusammen vornedrin könnte ich mir kaum vorstellen. entweder wird es noch andere interessenten geben oder der china transfer findet trotzdem statt (soll ja letztlich nur an den beratern gescheitert sein, vllt wollte schmadtke da einfach mal ein zeichen setzen).

  • Ich denke auch, dass Modeste noch wechselt. Grundsätzlich könnte ich mir sogar vorstellen, dass Stöger beide in ein System eingebunden bekommt, aber finanziell sind wir dann doch noch nicht so stark, dass wir beide mal eben halten könnten - zumal unser Kader noch an ein Paar anderen Stellen Optimierungsbedarf hat.
    Ansonsten freue ich mich aber sehr auf Cordoba, ich mag Kämpfer wie ihn, zudem hat er auch sonst richtig was drauf. Ich denke, dass Stöger ihn schon richtig formen wird und er bei uns nochmal einen Sprung machen wird - zudem können Bittencourt, Osako und Risse ihn vermutlich auch besser füttern als es die etwas schwächelnde Mainzer Offensive letzte Saison vermocht hat.
    Sollte Modeste doch bleiben, wird Rudnevs sicher gehen und vielleicht auch Zoller. Wobei letzterer ja einigermaßen variabel einsetzbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!