Champions League 2016/17

  • Atletico mit dem Freilos.


    Dann mal Monaggo die Daumen drücken. Dürften 3 geile Duelle werden


    Freilos... dummer Kommentar. Leicester hat gerade eine Mannschaft ausgeknockt die in der PD über Atletico rangiert. Sie sind zu Hause höllisch zu bespielen für gute Teams wie City und Liverpool. Was für Freilos...


    Außerdem wissen wir alle, dass beide Teams im Grunde nicht gerne das Spiel machen. Wird sehr interessant und würde mich gar nicht wundern, wenn Leicester als Sieger hervorgeht.

  • Freilos... dummer Kommentar. Leicester hat gerade eine Mannschaft ausgeknockt die in der PD über Atletico rangiert. Sie sind zu Hause höllisch zu bespielen für gute Teams wie City und Liverpool. Was für Freilos...


    Außerdem wissen wir alle, dass beide Teams im Grunde nicht gerne das Spiel machen. Wird sehr interessant und würde mich gar nicht wundern, wenn Leicester als Sieger hervorgeht.


    Atletico hatte letztes Jahr eine Schwächephase. 2017 haben sie 3 Spiele verloren. Ein unbedeutendes Rückspiel im Pokal gegen Las Palmas und zweimal gegen Barcelona. 20 Spiele, 3 Niederlagen in 2017. Leicester ist mit Ach und Krach gegen Sevilla durchgegurkt, die zu blöd waren 2 Elfmeter reinzuballern.


    Atletico wird mühelos ins Halbfinale einziehen, behaupte ich.

  • glaube irgendwie auch, dass atletico sich schwer tun wird. die hatten letztes jahr schon gegen ein schwaches eindhoven 2 wirklich schlechte spiele abgeliefert und sind schlussendlich dann relativ glücklich weiter gekommen. denke denen würde ne mannschaft wie der bvb oder monaco besser liegen. die spiele gg leicester werden wohl relativ zäh.
    auf die restlichen 3 begegnungen freue ich mich aber ziemlich, auch weil sie mmn alle sehr ausgeglichen sind. schwierig einzuschätzen wer da letztlich weiterkommt, tippe aber auf atletico, bayern, dortmund und barca.

  • Ohne Auswärtstor sehe ich keine Chance für Barca. Gegen das Juve-Bollwerk wird niemals funktionieren, was gegen ein angstgeschütteltes PSG noch funktioniert hat. Ohne Barca's PSG-Wunder kleinzureden, das war nichtsdestominder historisch. Aber da muss diesmal im Hinspiel noch was kommen. Ganz wichtig ist nicht das 4. zu kassieren, das eigentlich schon stehen müsste, lol. Ich wünsche Juve ehrlich gesagt aber auch eher das Weiterkommen.

  • Barca schon extrem unglücklich, zwei 100%ige Chancen klaghaft vergeben und einen unumstrittenen Handelfmeter nicht bekommen. Rückspiel wird richtig schwer.


    echt unglücklich, wenn man seine ohnehin schon wenigen chancen dann noch vergibt. auch, dass das 4-0 fälschlicherweise wegen abseits aberkannt wurde, exrem unglücklich für barca. ansich klasse spiel, eben nur viel pech.

  • Hab nur 'ne Zusammenfassung gesehen, aber selbst wenn da schon alle Highlights von Barca eingefügt wurden, waren 3 100%ige + Chiellini-Elfer schon dabei.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Iniesta die riesige Torchance zum 1:1 nutzt, wissen wir nicht. Es war mehr für Barca drin als das Ergebnis suggeriert und das 2:0 von Juve war auch schon sehr glücklich. Der Pass in die Mitte war nicht so gewollt und wurde so abgefälscht, dass er Dybala vor die Füße fällt. Der netzt dann auch souverän ein. Für mich ist das Ergebnis zu hoch, auch wenn Barca letztlich nicht sonderlich gut war, war für sie mehr drin. Denke nicht, dass sie das noch drehen können. Aber das hab ich auch gegen PSG schon gedacht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!