Champions League 2016/17

  • Nächstes Jahr bämst euch Chelsea wieder seitwärts in die Parade. Freut euch, solange ihr könnt.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Jetzt wirds zweistellig - dazu die schlimmste Heimniederlage in der Geschichte des Vereins. Ich denke auch trotz der Umstände mit 10 Mann und der guten ersten Hälfte - ein 10-2 über zwei Spiele hat Symbolkraft und gießt Öl ins Feuer. Es sollte sich was ändern im Club. Wenger kann erhobenen Hauptes gehen oder er versperrt den Weg für einen Tapetenwechsel und neue Spritzigkeit.

  • Ich find man sollte solche "kantersiege" dann doch nicht überbewerten. Mit nem mann weniger und dem endgültigen gnadenstoß direkt hinterher spielt sich das schon nicht mehr so gut. Die drei tore hinten raus machen den braten dann auch nicht mehr fett.


    Sergio Ramos mal wieder der Mann für die wichtigen tore. :D

  • So scheiße Arsenal die letzten Wochen spielt, ist 5:1 nicht mal annähernd ein leistungsgerechtes Ergebnis gewesen. Lewandowski war vor dem Elfer im Abseits, in der ersten Halbzeit hätte man auch problemlos Elfer für Arsenal geben können und man hatte zahlreiche Chancen um mindestens 2:0 in die Pause zu gehen. Auch nach der Pause hätte eigentlich Giroud direkt das 2:0 machen müssen. Man hat schon bemerkt, dass das Team nochmal eine Leistung zeigen wollte und ganz ehrlich war Arsenal auch das bessere Team bis zum Ausgleich. Nach dem Ausgleich war in Unterzahl natürlich jegliche Hoffnung begraben. Man muss sich zwar nicht so gehen lassen, aber eine Glanzleistung war danach von Bayern auch nicht mehr erforderlich.


    Dass Wenger gehen muss, sollte eigentlich langsam jeder begriffen haben, aber die heutige Niederlage hat er in der Höhe nicht verdient.

  • Was ist eigentlich los mit Ronaldo? Für seine Verhältnisse ist das besorgniserregend. Würde es jetzt grundsätzlich mal noch nicht am Alter festmachen. Dieses Jahr hätte vllt endlich mal ein anderer Spieler die Chance auf den Weltfußballertitel. Wenn Hazard konstant bleibt eventuell er. Würde es ihm gönnen, müsste gegenüber Messi aber nochmal 1-2 Schippen drauflegen. Das Potenzial hat er.

  • Schön von Dortmund - war mir auch sehr sicher, dass das kein Thema sein wird. Sind eigentlich generell gerade wieder auf Kurs. Mit Konstanz kann die Saison noch stark abgeschlossen werden. An nem guten Tag kann Dortmund jeden CL-Teilnehmer schlagen.


    Barca sehr nah dran - das 4:0 hätte einfach nicht sein dürfen. Immerhin etwas Ergebniskosmetik. Ich würde im Verlauf des Turniers sehr gerne Bayern gegen PSG sehen.

  • Kanns immer noch nicht glauben. Ich bin sehr gespannt auf die Reaktion der Pariser Führungsriege. Würde mich nicht wundern wenns das gewesen wäre für Emery :D Zumal die Liga alles andere als in trockenen Tüchern ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!