Champions League 2016/17

  • schön anzusehendes Spiel bisher. Schafft es Dortmund auch weiterhin so zu Spielen, sollte ein Sieg möglich sein.
    Vorallem das Kurz-Pass Spiel ist schonwieder richtig geil. Jetzt noch ein zwei zwingende Torchancen mehr rausholen.

  • Walcott in Topform zurzeit, hab ihn nach seinen katastrophalen Leistungen letzte Saison stark kritisiert, aber würde mich sehr freuen wenn er seit langem mal wieder 10+ Tore in der Saison schießt
    Basel wurde richtig an die Wand gespielt, bitte in Halbzeit 2 so weitermachen

  • MOTM bei Basel auf jeden Fall der Torwart, ohne seine Paraden wärs locker 7:0 ausgegangen
    Megaboss falls du ma hier liest: Meinst du, dass aus Ox noch was wird? Bei dem ist ja seit Jahren kaum Entwicklung zu sehen, selbst ein 20-jähriger Iwobi spielt abgeklärter und konstanter als er

  • Arsenal dieses Jahr mit ner guten Siegermentalität, haben gegen Sunderland auch schon gut auf den 1:1 Anschluss reagiert und jetzt gegen Razgrad einen 2:0 Rückstand gedreht
    Vielleicht holt man ja dieses Jahr echt nen Titel an Wengers 20 jährigem Jubiläum

  • Gladbach sollte safe dritter sein.
    Jetzt noch Leverkusen Top 2 wär perfekt.


    böö seit wann bist du redakteur?


    Bayern schafft es immer noch nicht vollkommen zu überzeugen. 2 Spiele gegen PSV mit einem bitteren Beigeschmack, eine komplett verdiente Niederlage gegen Madrid und joa dann halt noch Rostow.
    Gladbach sollte Platz 3 jetzt hinkriegen, schade dass City gegen Barca gewonnen hat, das hätte noch ein spannendes Spiel um Platz 2 in der Gruppe geben können

  • Leverkusen Gott sei Dank gewonnen. Dieses Jahr könnte Deutschland ordentlich übernehmen.
    Real die Wixxer leider ordentlich am Wettscheine zerstören.

  • Hab in meiner Abwesenheit locker mit 5 Seiten über das Dortmundspiel gerechnet...


    Gott sei Dank gibt's die CL-Reform, dann sollten uns (wahrscheinlich) Zagreb (10 Jahre am Stück Erstrunden aus in Europa) und Warschau erspart bleiben.
    Ich glaub Leverkusen könnte mit 7 Punkten den Negativrekord für den Achteleinzug gebrochen haben wenn sie gegen Monaco verlieren. Dieses Jahr übernimmt Deutschland.
    Juve auch sehr gut ab dem Platzverweis.
    Porto brutal enttäuschend, Kopenhagen sollte weiter.

  • Ich meine letztes Jahr ist Zenit sogar mit satten 6 Punkten ins Achtelfinale eingezogen :D
    Leverkusen aufjedenfall wieder sehr unfähig, hätten schon längst den Gruppensieg fix haben können.
    Dortmunds Abwehr teilweise echt sehr erschreckend, vor allem die linke Seite um Passlack. Und noch schockierender, wie Real gegen dieses Warschau nur Unentschieden spielen konnte

  • Dieses Jahr übernimmt Deutschland.


    Sofern das ernst gemeint ist, habe ich da starke Zweifel dran. Bayern wird wohl Gruppenzweiter sein, außer sie packen es gegen Madrid, was ich aber nicht denke. Und dieses Jahr ist kein Real oder Barca notwendig, um Bayern rauszuschmeißen (auch wenn ich hoffe, dass es nach der Winterpause anders aussieht). Bei Dortmund fällt es mir immer enorm schwer, die einzuschätzen, weil sie mal eben Real weghauen, dann aber gegen Malaga mit Not und Glück weiter kommen oder eben gegen Warschau 4 Dinger rein kriegen. Für Leverkusen wird auch kein Top 5 Verein notwendig sein, um die rauszuschmeißen und Gladbach muss noch um Platz 3 spielen. Ich bin nicht ganz so begeistert von der Leistung der deutschen Vereine diese Saison, Dortmund - Real war schon ein geiles Spiel aber sonst, naja

  • Tatsächlich sind die alle nicht in bestechender Form, von daher trotzdem akzeptabel. Bayern und Dortmund können es weit bringen, wenn kein Hammerlos kommt, Leverkusen mit Losglück vielleicht Viertelfinale. Und mit (hoffentlich) Gladbach und Schalke hat man in der Europa Leauge zwei der stärkeren Teams im Wettbewerb. Man kann nur hoffen, dass die Teams noch in die Spur kommen, aber es kommt ja zum Glück aus Sicht der Teams bald erstmal die Winterpause.
    Spanien bleibt dennoch unfickbar. Mehr Punkte als England wird Deutschland dieses Jahr denke ich aber schon holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!