Champions League 2016/17

  • Was für dumme Gruppen. Selten so ne dumme Auslosung in der CL gehen.
    Gruppe A hoffentlich Basel, aber wird wohl Arsenal und PSG werden. Auch wenn ich Basel durchaus zutraue, zumindest Arsenal wegzuhauen und ein unentschieden Auswärts rauszuholen.
    Gruppe B ein schlechter Witz. Benfica wohl safe und der 2te wird das absolute Freilos in der nächsten Runde. Hoffe aber auf Kiew.
    Gruppe C mit der Leverkusengruppe die einzig wirklich spannende. Traue Gladbach durchaus zu, vor City zu kommen indem man gegen City 2 Draws oder sogar einen Heimsieg holt und Barca am letzten Spieltag wenn die sicher weiter sind, wieder so ne B-Elf wie letztes Jahr im letzten Gruppenspiel schickt.
    Gruppe D gehts nur darum ob Bayern 1er oder 2er wird. Die anderen 2 Clubs sind irrelevant.
    Gruppe E sollte easy an Leverkusen gehen, auch wenn sie durchaus knifflig ist. Aber denke nicht, dass Spurs und Monaco das internationale Niveau haben. Kann auch sein das ZSKA 2ter wird.
    Gruppe F das gleiche wie in der Bayern Gruppe. 2 klare Favoriten, 2 easy Freilose. Könnte es BVB zwar zutrauen, gegen Sporting zu stolpern, aber im Rückspiel würden die dann halt rasiert werden.
    Gruppe G mit Abstand die schlechteste. Leicester sollte das easy machen. Die anderen 3 Clubs spielen das Freilos für die KO Runde aus.
    Gruppe H wird wohl Sevilla endlich mal weiter kommen und endlich mal nicht in der EL spielen - und diese gewinnen :D

  • Celtic ist so scheiße =D Und mit qualitativem englischen Fußball ist es leider nicht weit her. Ich bin überzeugt, dass England auf lange Sicht wieder dominieren wird. Aber auch diese Saison wird das erst mal nichts denke ich. Arsenal sollte vielleicht über nen Tapetenwechsel nachdenken. Und Cavani ist trotzdem scheiße, der Typ istn Chancentod, hätte den Sack schon zumachen können. Hoffe, das rächt sich.

  • Celtic ist so scheiße =D


    Ich bitte dich.
    Celtic hat nen Kader mit der Qualität 2te deutsche Liga. Das ist für die jedes mal ein Erfolg, wenn die die Quali überstehen. MSN würden das Spiel wahrscheinlich sogar im 3 ggn 11 gewinnen.
    Dafür ficken die jeden Spanier in 10 anderen Sportarten locker weg.


    Aber bei Cavani hast du recht. Völlig überbewerteter Spieler und mMn immer noch ein absoluter Fehltransfer für den Preis.

  • Ich bitte dich.
    Celtic hat nen Kader mit der Qualität 2te deutsche Liga. Das ist für die jedes mal ein Erfolg, wenn die die Quali überstehen. MSN würden das Spiel wahrscheinlich sogar im 3 ggn 11 gewinnen.
    Dafür ficken die jeden Spanier in 10 anderen Sportarten locker weg.


    wie du es hinkriegst das jedes wort bullshit ist

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Hab ja schon lange den Verdacht, dass Kickline Kaizor ist. Zumindest in den VBT-Threads hat er mich stark dran erinnert.


    Basel richtig unnötig gestern. Bei so Leistungen müssten die sich schon mit Platz 3 zufrieden geben.

  • Freut mich sehr für Arsenal. PSG krankt halt an Cavani. Ohne Ibra ist dieses Team nicht das Gleiche. Bin mal gespannt ob Emery noch in seiner ersten Saison die Koffer packen muss, wenns so weitergeht. Noch zu früh um sowas abzusehen aber bei PSG würde mich nichts wundern. Ein Verein der David Luiz zum teuersten Defensivmann aller Zeiten macht ist halt komplett behindert =D

  • PSG ist einer der Vereine, die mit ihrem Geld fähig umgehen. Der Luiz- und Cavani-Hate ist wie so oft völlig überzogen, auch wenn ich von Luiz ebenfalls ein Fan bin. Neben Thiagod funktioniert er wunderbar, auch wenn das an seinem Partner liegt.

  • PSG ist einer der Vereine, die mit ihrem Geld fähig umgehen. Der Luiz- und Cavani-Hate ist wie so oft völlig überzogen, auch wenn ich von Luiz ebenfalls ein Fan bin. Neben Thiagod funktioniert er wunderbar, auch wenn das an seinem Partner liegt.


    was ist das denn für ein argument? luiz hat von allen potentiell hochkarätigen innenverteidigern die schlechtesten antizipationsfähigkeiten, was zu zahlreichen vermeidbaren fehlern geführt hat. marquinhos ist einfach viel souveräner. ich galube, dass er auch bei chelsea nur die nummer 3 bleibt und finde seinen preis auch in anbetarcht der aktuellen marktlage unangebracht.
    cavani ist ein chancentod vor dem herrn, was paris gestern 2 punkte gekostet hat und sich schon jetzt wie ein dicker roter faden durch die noch kurze saison zieht.
    er macht zwar auch einiges gut und wenn er sich zentral eingefunden hat, kann er auch wieder an napolizeiten anknüpfen, aber wenn das nicht etwas schneller passiert, wird es schwer das zu kompensieren. mindestens 2 punkte hat er paris auch in der liga gekostet.

  • was ist das denn für ein argument? luiz hat von allen potentiell hochkarätigen innenverteidigern die schlechtesten antizipationsfähigkeiten, was zu zahlreichen vermeidbaren fehlern geführt hat. marquinhos ist einfach viel souveräner. ich galube, dass er auch bei chelsea nur die nummer 3 bleibt und finde seinen preis auch in anbetarcht der aktuellen marktlage unangebracht.
    cavani ist ein chancentod vor dem herrn, was paris gestern 2 punkte gekostet hat und sich schon jetzt wie ein dicker roter faden durch die noch kurze saison zieht.
    er macht zwar auch einiges gut und wenn er sich zentral eingefunden hat, kann er auch wieder an napolizeiten anknüpfen, aber wenn das nicht etwas schneller passiert, wird es schwer das zu kompensieren. mindestens 2 punkte hat er paris auch in der liga gekostet.


    "von allen potentiell hochkarätigen innenverteidigern" ich denke, da ist das dann verkraftbar. Ich denke, dass Terry bald seine Karriere beendet und dann Luiz mit Cahill und Christensen die IV bilden wird. Da könnte er natürlich auch die Nr. 3 sein, wobei Luiz ein äquivalenter Partner zu AC wäre, wie es Verstergaard ist.
    Cavani musste halt jahrelang die Drecksarbeit machen, damit Ibra gut aussehen kann. Wenn er wieder in Fahrt kommt und sich in seiner Rolle findet, wird der auch bei PSG rocken.

  • "von allen potentiell hochkarätigen innenverteidigern" ich denke, da ist das dann verkraftbar. Ich denke, dass Terry bald seine Karriere beendet und dann Luiz mit Cahill und Christensen die IV bilden wird. Da könnte er natürlich auch die Nr. 3 sein, wobei Luiz ein äquivalenter Partner zu AC wäre, wie es Verstergaard ist.
    Cavani musste halt jahrelang die Drecksarbeit machen, damit Ibra gut aussehen kann. Wenn er wieder in Fahrt kommt und sich in seiner Rolle findet, wird der auch bei PSG rocken.


    zouma ist auch noch da. luiz ist halt mehr der showinnenverteidiger. auffällig, aber manchmal mit problemen in seinem "ursprünglichen" aufgabenbereich.


    cavani so schlecht zu reden, weil es 1, 2 kurzvideos bei facebook über seine fails gibt, halte ich aber auch für übertrieben. da muss man jetzt einfach abwarten wie er abliefern kann. problematisch ist natürlich, dass es kaum alternativen zu ihm gibt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • zouma ist auch noch da. luiz ist halt mehr der showinnenverteidiger. auffällig, aber manchmal mit problemen in seinem "ursprünglichen" aufgabenbereich.


    cavani so schlecht zu reden, weil es 1, 2 kurzvideos bei facebook über seine fails gibt, halte ich aber auch für übertrieben. da muss man jetzt einfach abwarten wie er abliefern kann. problematisch ist natürlich, dass es kaum alternativen zu ihm gibt.


    Ah stimmt, der kommt vom Kreuzbandriss zurück, oder? Ich find Luiz auch nicht so geil und bin eher der Fan von anderen Spielertypen, aber der Hate ist halt immer überzogen.


    Volle Zustimmung bei Cavani.

  • kann die Cavani fronts auch nicht nachvollziehen. Waren jetzt wirklich nicht die besten Spiele, aber er kämpft. Immer.
    Wenn der Junge nur ansatzweise seine Form aus seiner Neapel Zeit erreichen kann, wird er ein Top 5 Stürmer


    Von Luiz bin ich auch kein Fan. Aber bei den Innenverteidigern, die für Chelsea machbar waren, ist Luiz wohl der stärkste.
    Man hat sich z.B. ein Blaues Auge bei Bonucci und Kolibaly geholt. Luiz hat man auch nur bekommen, weil er bei der PSG nicht unumstritten war.
    Natürlich hat man zu viel bezahlt, ohne Zweifel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!