Europa League 2016/17

• Omg Spurs, was machen die immer? Das ist doch erbärmlich... Was soll man dazu sagen. Fokus auf die Liga legen hin oder her. Die Leistungen in Europa sind seit Jahren inakzeptabel. Utd jetzt natürlich Topfavorit :)

• Celta Vigo vs Krasnodar
    Nikosia vs Anderlecht
    Schalke vs Gladbach
    Lyon vs Rom
    Rostow vs ManU
    Olympiakos vs Besiktas
    Gent vs Genk
    Kopenhagen vs Amsterdam

Schlimmstes Los für Deutschland. Lyon vs Rom auch viel zu früh. Celta leider auch machbare Aufgabe.
    Ich denk mal Viertel wird's auf:

Celta, Anderlecht, Schalke, Lyon, ManU, Piräus, Gent, Kopenhagen hinauslaufen.

• Gutes Los für Utd, auch wenn man Rostov auf gar keinen Fall(!) auf die leichte Schulter nehmen sollte. Ich kann immer noch nicht glauben, dass die Bayern geschlagen haben. Für Deutschland ist das halt scheiße. Ansonsten freu ich mich über Lyon gg Roma, sollten doch auch eigentlich alle Schalke/Gladbach-Fans erfreut sein, dass das Favoriten-Teilnehmerfeld sich frühzeitig ausdünnt ;)

• Da war so viel mehr drin. Gladbach mit allem Glück der Welt und Sommer wächst über sich hinaus.

Die fehlende Linie des Schiedsrichters glich das Spiel auf beiden Seiten ziemlich aus, denke ich. Bis auf Dahouds MMA-Sparring-Ellenbogenschlag, hat er da auf beiden Seiten Fehler gemacht

• Da war so viel mehr drin. Gladbach mit allem Glück der Welt und Sommer wächst über sich hinaus.

Die fehlende Linie des Schiedsrichters glich das Spiel auf beiden Seiten ziemlich aus, denke ich. Bis auf Dahouds MMA-Sparring-Ellenbogenschlag, hat er da auf beiden Seiten Fehler gemacht

würde es jetzt nicht unbedingt "wächst über sich hinaus" nennen. Waren schon ordentliche Paraden dabei, aber jetzt keine wie-konnte-er-den-jetzt-halten-Dinger.
    Da waren eher die Abschlüsse nicht gut genug, lag mehr an Schalke selber als an Sommer, dass es 1:1 ausgegangen ist.

wenn sich die fehlentscheidungen ausgleichen, warum hat gladbach dann alles glück der welt? schalke hatte ein chancenplus, war aber nie so zwingend, dass man da gladbach außerordentliches fortune attestieren müsste, oder dass sommer über sich hinausgewachsen wäre.

• Gladbach hatte 5 Schüsse und 2 Chancen und macht daraus das Tor. Schalke hat 25 Schüsse, trifft 2 mal Alu und 3 mal hält Sommer herausragend. Die hatten natürlich kein Glück. Und dass Sommer gut hält, ist diese Saison eher Ausnahme als Regel, während Fährmann nen haltbaren Ball durchlässt und nen Flutschfinger hatte.

• warum hat caligiuri eigentlich international die 2? gibt's da irgendeine regel, dass eine nummer nicht von zwei spielern in einer saison getragen werden darf?

nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin

khabas therapieren mein mobile phone

• haha
    es gab genau eine einzige spielentscheidende szene, die der schiri falsch bewertet hat und die resultierte zum einzigen schalker tor. von daher hat sich natürlich nichts ausgeglichen. (was aber nichts daran ändert dass ein schalker sieg nach der 2.hz verdient gewesen wäre)

• haha
    Vor dem ersten Tor kann man Foul an Schöpf pfeifen, vor dem Foul an Raffael kann man Foul an Goretzka(?) pfeifen. Dahouds Ellenbogenschlag im Strafraum frontal ins Gesicht von Caligiuri muss(!) man genauso wie das Foul an Raffael pfeifen -> Es hat sich ausgeglichen. Wenn man das Foul von Kehrer an Johnson (wofür es Gelb gab) gibt, muss man auch eigentlich die Szene mit Schöpf abpfeifen. Nasty und Vestergaard müssen beide eigentlich in der ersten Halbzeit Gelb sehen. Es hat sich fast alles komplett ausgeglichen und der Schiedsrichter hat sehr sehr viel laufen lassen.

• YES! FUCKING YES! Das bessere Team ist weiter, auch wenn es 2 Kacktore waren und es den Elfer niemals geben darf, endlich haben wir das ganze Pech der ganzen verschissenen Saison mal zurückgezahlt bekommen. Das 1:0 für Gladbach darf es zwar genauso wenig geben, aber wir haben 2 Kacktore gemacht. Ich war den ganzen Tag super nervös und das ist jetzt pure Erleichterung. Endlich haben wir mal Glück gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!