Snoop Dogg: "Point Seen Money Gone" + "Coolaid Man" + "Legend"



  • Vergangenen Monat kündigte Snoop Dogg an, nach jahrelangen Ausflügen durch bunte Genregefilde, wieder ein richtiges Rapalbum machen zu wollen. Dieses trägt den Titel "Cool Aid" und erscheint am 1. Juli, also bereits diesen Freitag, als kleinen Vorgeschmack gab es bereits die Single "Kush Ups" zu hören, nun gibt es mit ganzen drei Tracks nochmal kurz vor Release einen tiefen Einblick in den Langspieler: "Coolaid Man" lehnt sich soundtechnisch an die erste Auskopplung an und liefert einen modernisierten G-Funk-Sound, der sich perfekt für entspannte Sommertage eignet. "Point Seen Money Gone" schlägt musikalisch hingegen in eine andere Kerbe und weißt einige R&B-Einflüsse auf, die hier besonders von Featuregast Jeremih getragen wird. Den Abschluss der neuen Auskopplungen macht der Song "Legend", der um einiges aggressiver und dunkler als die vorherigen Singles klingt und die Karriere des Rappers ein wenig rekapituliert. Alle drei Titel könnt Ihr nun hier hören:


    [Soundcloud]271140400[/Soundcloud]
    [Soundcloud]271074212[/Soundcloud]
    [Soundcloud]271181785[/Soundcloud]


    Snoop Dogg bei Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]18273[/pushit]

  • Snoop Dogg ist für mich so eine Art One-Hit-Wonder. Er hat nen eigenen Style, nen eigenen Flow aber irgendwie... ist es einfach nichts für mich. Ehrlich gesagt, finde ich fast nichts von ihm so richtig hörenswert, wenn es Dre nicht irgendwie involviert - das dann wiederum extrem geil. Und ich denke ohne ihn wäre er sogar völlig irrelevant. Auch sein Werdegang ist irgendwie total inkonsistent auf ne billige Art und Weise. Kann aber verstehen, dass Leute ihn feiern.

  • geht doch alles klar. ist jetzt nicht unfassbar spannend aber definitiv hörbar. late nights war vieeel besser

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!