Ferdinand von Ballin - 78' [LTW]

  • Neunzehnhundert-Achtundsiebzig, Love n Peace
    Harmony, Der Tourbus ist ein Farbenspiel
    Wir sind Jünger aus den Armenvierteln..
    unser Minijob ist Perlentaucher in Glasvitrinen
    Hafermüsli, Summerfeeling, berauschende Farben
    sind Zeichen der Zeit, wie Die ergrauenden Haare
    Frühsommer.. Späthippies/.. Risse in der Welt
    entstehn als wärs der Lack eines VW-Bullies
    lächel entwegt.. holt die Vergangenheit uns ein,
    sprechen wir von Woodstock als wärs Gestern gewesen
    Rauchen bei Sonnenuntergängen, Die Tage wurden Länger/..
    doch der Summer of Love hat ein Anfang und ein Ende
    Die Jahre verstreichen, der Herbst weicht dem Winter
    jedes Herzblatt verwilkt, egal wie Schmerzhaft es klingt
    lassen im Tourbus den Abend verstreichen..
    und jeder Sonnenstrahl lässt seine Farben verbleichen

  • hab dir ja schon n bisschen was dazu geschrieben.. find es für deine Verhältnisse n bisschen durcheinander und spätestens die letzten 6 zu cheesy. weiß auch nicht wie du Späthippies auf VW-Bullies reimst, n entwegtes Lächeln find ich strange, dein Lesefluss war schon besser uswusf...
    aber finde den grundsätzlichen Vibe gut und es ist von der Kreativleistung her wohl der beste Text der LTW. ist ja wohl einer deiner ersten Versuche in die Richtung und dafür mehr als passabel, ich hab hier zB noch so n richtig wacken Casper-Imitationsversuch rumfliegen haha

  • Muss zugeben dass ich mim inhalt überhaupt nichts anfangen kann (Schreib mal über was anderes in dem stil dann gefällt es mir vl auch :D)
    Bin mir nicht sicher ob dass so gewollt is aber du baust erst ne ja love, peac n harmony atmo^^ auf und zerstörst dqnn das gleich wieder, is prinzipiell ja völlig in Ordnung nur mag ich sowas halt mehr so part für part getrennt mäßig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!