Bud Spencer ist gestorben

  • Wow. Bin eben war ich frustriert vom Tag. Jetzt bin ich einfach nur noch durch und durch traurig.
    Habe seine Filme immer und immer wieder gesehen und war es nie Leid. Jetzt kurz vor dem Schlafengehen so ein Hammer. Traurig. Richtig, richtig traurig.



    #FreeKani

  • Gibt ja unfassbar viele "Scheiß 2016"-Kommentare auf allen möglichen Social Media Plattformen, die ich eigentlich grundsätzlich als behindert erachte. Aber wenn man bedenkt, dass letzten Sonntag einer der aufstrebendsten und talentiertesten Jungschauspieler UND einer der bekanntesten deutschen Schauspieler verstorben sind, dann Anfang des Jahres noch Alan Rickman, David Bowie, jetzt das ... kommt mir schon überdimensional viel vor, was sich dieses Jahr leider für immer verabschiedet. Sehr traurig. Auch wenn ich wohl nicht mehr zu der von ihm begleiteten Generation gehöre, ein unanzweifelbar großer und wichtiger Mann.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!