Rappers.in. Song Contest - Runde 37

  • Langsam verzweifel ich :D Macht zwar klar noch Spaß, aber wenigstens mal wieder oben mitmischen bei einem einzigen Contest wäre auch mal wieder ganz schön. Zumal ich bei jedem Pick vorher denke, dass er auf jeden Fall Top 5- Potenzial hat. Und dann krebst man doch wieder irgendwo im nirgendwo rum :D


    Glückwunsch aber an die drei Erstplatzierten! War auch insgesamt ein guter Contest von den Songs her.

  • wie kann man den track von gzuz als abschiedslied verstehen; weil seine mutter kurz erwähnt wird?
    inhaltlich und vor allem atmosphärisch geht das für mich meilenweit am thema vorbei.

  • wie kann man den track von gzuz als abschiedslied verstehen; weil seine mutter kurz erwähnt wird?
    inhaltlich und vor allem atmosphärisch geht das für mich meilenweit am thema vorbei.


    im track geht es doch hauptsächlich um den verlust seiner mutter und auch darum, dass er sich nicht richtig verabschieden konnte. in welche kategorie würdest du denn diesen track einordnen?

  • Langsam verzweifel ich :D Macht zwar klar noch Spaß, aber wenigstens mal wieder oben mitmischen bei einem einzigen Contest wäre auch mal wieder ganz schön. Zumal ich bei jedem Pick vorher denke, dass er auf jeden Fall Top 5- Potenzial hat. Und dann krebst man doch wieder irgendwo im nirgendwo rum :D


    Glückwunsch aber an die drei Erstplatzierten! War auch insgesamt ein guter Contest von den Songs her.


    also diesmal kann ichs mir bei dir tatsächlich auch überhaupt nicht erklären, ich fand den pick super:music:


    Bitte pick auch das nächste mal wieder so was geiles und nicht so nen Miist wie sonst immer;) (nofront)

  • Auf jeden Fall emhr Punkte als ich gedacht hätte. Glückwunsch an unsere 3 Meisterverabschieder.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • also diesmal kann ichs mir bei dir tatsächlich auch überhaupt nicht erklären, ich fand den pick super:music:


    Bitte pick auch das nächste mal wieder so was geiles und nicht so nen Miist wie sonst immer;) (nofront)


    Puh, hörte sich irgendwie nach nem fullfront an... gut, dass dus nochmal dazu geschrieben hast.


    Ne, aber bei manchen Picks hast du ja recht, da erwarte ich ja auch nicht viel, weil ich weiß, dass es keiner feiert, aber mir gefällt es dann halt zu gut, um es nicht zu picken. Aber bei den letzten beiden Contests, insbesondere bei diesem jetzt, hab ich schon deutlich mehr erwartet. Ich war auch gefühlt seit 10 Contests nichtmehr in den Top 10, das macht mich schon etwas fertig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!