Casper: "Lang lebe der Tod" feat. Blixa Bargeld, Dagobert & Sizarr (Audio)

  • Track finde ich super. Den Text aber teilweise auch.
    "Lass die Hunde los, lass die Hunde los
    Will sehen, wie die flehen, die sollen bluten, los!
    Dafür hab'n wir gezahlt, wir hab'n guten Grund
    Gutes Geld, verdammt, gib ihm die Kugel schon!
    Süße Drinks, Nüsse, Chips
    Prima-Blick-Kinositz, will sehen, wie's an die Linse spritzt
    Werfen Rosen herab vom obersten Rang
    Wir sind todesgespannt"

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Sehe das irgendwie anders als der Großteil hier: Den Text finde ich wirklich sehr gut, dafür den Sound halt nicht so geil. Also das ist mir auch mit Blick auf Crossover und Open mind und so doch ein wenig zu weit weg von HipHop. Jedenfalls momentan soundtechnisch nicht das, wonach ich mich als Hörer sehne. Live wirds wahrscheinlich überkrass.

  • weil Casper auch Geld für die Produktion braucht...laber keine Scheisse. Hör halt 90 bpm Realkeeper Cypher Rap vor brennenden Mülltonnen...


    Nein für einen Blixa Bargeld braucht man kein Geld, der macht natürlich alles umsonst, alles für die Kunst und so...laber keine Scheiße. Hör halt deinen Rap.



    mal abgesehen von Casper, finde ich das Soundbild schon hammer


  • Sehe ich genauso! Finde den Text ziemlich geil.


  • Arbeitest du für genius, digger? Gute Arbeit! Jetzt wo ichs sehe ist der Text immer noch scheiße.

  • You don't have permission to access /langlebedertod/ on this server. Hm :(


    Edit: Danke für die Hilfe, is'n ziemlich cooler Song, aber nicht so 100% meins.

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von Furasshu ()

  • You don't have permission to access /langlebedertod/ on this server. Hm :(


    nimm mal das /langlebedertod/ aus der url raus. dann dürfte es funktionieren

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Feier den Track an sich mittlerweile... nur die letzte Hook hätte einfach der selbe singen sollen wie die ersten beide Male.
    Der am Ende klingt wie einer von Subway to Sally oder irgend so einer anderen Mittelalter-Band. :thumbdown:

  • Feier den Track an sich mittlerweile... nur die letzte Hook hätte einfach der selbe singen sollen wie die ersten beide Male.
    Der am Ende klingt wie einer von Subway to Sally oder irgend so einer anderen Mittelalter-Band. :thumbdown:


    Blixa Bargeld ist eine unglaubliche Bereicherung für den Song.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!