RBA-Rapper die berühmt sind?

  • Die dopesten Runden sind meiner Meinung nach donetasys gegen Florginal und die rr3 gegen Jay Flow ist auch so ein kleiner Junge wie FR wessen Runden auch immer wieder dope sind. Besonders gegen Holiday

  • Zitat

    Original von IchNicht02
    Jotta, Kolle, Pitvaild und Cro hat auch mal mitgemacht :D


    cro?


    oxit: krass, der war echt mal in der rba als lyr1c unterwegs, mich fasziniert der gedanke an die jurymitglieder die ihn bei den 8 battles den punkt nicht gegeben haben, jetzt hat er millionen auf dem konto

  • Zitat

    Original von oXID


    cro?


    oxit: krass, der war echt mal in der rba als lyr1c unterwegs, mich fasziniert der gedanke an die jurymitglieder die ihn bei den 8 battles den punkt nicht gegeben haben, jetzt hat millionen auf dem konto


    Der Gedanke ist halt echt heftig.. der ist ja mittlerweile sogar in der McDonalds Werbung oder?

  • Hihihi stimmt...ey voll krass yolo...die denken sich jetzt bestimmt voll so "boah hätte ich doch damals dem Lyr1c gegen Schießmichtot den Punkt gegeben...er stünde auf ewig in meiner Schuld :(" manchmal frag ich mich in welcher Welt ihr lebt, das interessiert keine Sau.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Der Gedanke ist halt echt heftig.. der ist ja mittlerweile sogar in der McDonalds Werbung oder?


    Wenn man es in die McDonalds Werbung geschafft hat ist der Zenit einer Karriere erreicht

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee


    Wenn man es in die McDonalds Werbung geschafft hat ist der Zenit einer Karriere erreicht


    Wenn intelligente Menschen wie Jürgen Vogel für so etwas ihren Arsch verkaufen ist jeglicher Respekt meinerseits verschwunden. Keine Ahnung, wie man so einen Konzern unterstützen kann.
    Von Cro habe ich vorher auch nicht viel gehalten daher ist es mir eigentlich egal.


    Nichtsdestotrotz heftig, dass ein deutscher Rapper, der nicht mal besonders krass ist, so erfolgreich ist weil auf diesen Swag Zug springen konnte. Wenn man das mit den anderen bekannteren Rappern vergleicht ist das schon ein Unterschied.


    an KingKush :
    Was geht bitte bei dir? Ich finde es lediglich erstaunlich wie ein mittelmäßiger Rapper, von dem es keiner erwartet hat, so "erfolgreich" werden konnte. Deine Yolo Scheiß kannste dir sparen.

  • Zitat

    Original von oXID


    cro?


    oxit: krass, der war echt mal in der rba als lyr1c unterwegs, mich fasziniert der gedanke an die jurymitglieder die ihn bei den 8 battles den punkt nicht gegeben haben, jetzt hat millionen auf dem konto


    Wack bleibt wack, auch mit Millionen auf dem Konto.

  • Zitat

    Original von Rewdee


    Wenn man es in die McDonalds Werbung geschafft hat ist der Zenit einer Karriere erreicht


    stimmt. Die Vergangenheit zeigt uns nur namenlose Z-Promis, die nach einer MC Donalds Werbung in die vergessenheit geraten sind




  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Wack bleibt wack, auch mit Millionen auf dem Konto.


    Interessiert den Künstler selber, dann aber überhaupt gar nicht.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Wenn intelligente Menschen wie Jürgen Vogel für so etwas ihren Arsch verkaufen ist jeglicher Respekt meinerseits verschwunden. Keine Ahnung, wie man so einen Konzern unterstützen kann.
    Von Cro habe ich vorher auch nicht viel gehalten daher ist es mir eigentlich egal.


    Naja der kriegt nen Haufen Geld und is halt noch Gratiswerbung für die, jeder Mensch würde so handeln, ich denke auch du wenn du so Fame wie Cro wärst :)

  • Zitat

    Original von Spiewak


    stimmt. Die Vergangenheit zeigt uns nur namenlose Z-Promis, die nach einer MC Donalds Werbung in die vergessenheit geraten sind





    das war nicht so sarkastisch gemeint wie du vielleicht denkst

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Naja der kriegt nen Haufen Geld und is halt noch Gratiswerbung für die, jeder Mensch würde so handeln, ich denke auch du wenn du so Fame wie Cro wärst :)


    Ich denke mal, da es ja wirklich Prominente sind, dass diese Menschen auch mit ihrem "normalen" Geld mehr als über die Runden kommen.
    Nein, das würde ich niemals tun. Ich esse dort nicht um es nicht zu unterstützen. Mit Werbung würde ich das ja auch tun.. also auf keinen Fall. Das verstößt gegen meine Moral und die siegt hier eindeutig. Zumal ich auch anders an Geld rankommen könnte wenn ich denn wirklich so bekannt wäre-.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Ich denke mal, da es ja wirklich Prominente sind, dass diese Menschen auch mit ihrem "normalen" Geld mehr als über die Runden kommen.
    Nein, das würde ich niemals tun. Ich esse dort nicht um es nicht zu unterstützen. Mit Werbung würde ich das ja auch tun.. also auf keinen Fall. Das verstößt gegen meine Moral und die siegt hier eindeutig. Zumal ich auch anders an Geld rankommen könnte wenn ich denn wirklich so bekannt wäre-.



    bei mcdonalds essen ist also moralisch verwerflich, aber prostitution ist in ordnung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!