Tua: "Narziss" (Snippet)



  • Seit wenigen Tagen ist mit der "Kosmos Box" Tuas Gesamtwerk als Bündel zum Kauf erhältlich. Die Box beinhaltet neben bereits veröffentlichten Werken allerdings auch unveröffentlichtes. So liegt ihr mit der "Narziss" auch ein Mix von Songskizzen bei, die bereits mehrere Jahre auf dem Computer des Reutlingers auf eine Veröffentlichung warten. Doch auch allen Leuten, die nicht im Besitz der Box sind möchte er einen Einblick auf diese nicht verwehren und veröffentlichte ein Snippet zur EP, welches Ihr Euch hier anhören könnt:


    [youtube]eOYRqEAyt2s[/youtube]


    "Kosmos Box" bei Amazon


    Tua bei Facebook


    Quelle


    [azlink]B01FC4F3YG[/azlink]


    [pushit]18234[/pushit]

  • er war grad bei Fritz und die haben Feindbild gespielt. Krasser Song, klingt nach Grau

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • snippet hört sich unfassbar gut an.
    die 60 euro sind für mich aber zuviel


    zu viel finde ich jetzt nicht bei 9 CDs 6,67 pro CD...
    aber klar als schüler, azubi oder so haut man nicht so leicht 60€ raus.


    ich finde es eher problematisch dass es zu viel stoff auf einmal ist. wenn ich schon ein paar tua sachen habe würde ich ja doppelt dafür bezahlen.
    oder angenommen mir gefallen nur die alten oder nur die neuen sachen von ihm dann habe ich die hälfte umsonst gekauft.


    außerdem fällt mir ein das die "inzwischen" EP garnicht drauf ist...obwohl die amazon beschreibung wie folgt lautet:
    " Der ganze Tua Kosmos in einer Box! Musik von 2006 bis 2016, in feinstestesterster Kredenzung vom Meister selbst. Nie wieder den einen verschollenen Freetrack suchen oder der ausverkauften Lieblings-EP nachtrauern."

  • Hm. Snippet flasht mich jetzt nicht so.
    Die Box ist vom Preis eigentlich natürlich in Ordnung, nur mag ich schlicht nicht alle Werke von Tua so gerne. Er soll einfach mal Grau re-releasen, das würde ich mir sofort holen, alles andere von ihm interessiert mich nicht so sonderlich.

  • Wollte nur sammy zu stimmen.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!