• Bin jetzt bei knapp 220 Tagen, hab beim letzten Sugo 1 Multipull gemacht und Boa + Ray (mein 2ter...) gezogen. Hast bei dem verbuggten FP-Sugo gezogen?


    Ich mach glaube diese woche das Jahr voll. :D deshalb wäre nächste woche sugo viel besser gewesen dann hätte ich auch mal n Multipull machen können. Hab jetzt grade vier mal gepullt und haha nur rotz. :D
    Bei dem verbuggten sugo hab ich auch den arm mal lang gezogen. Beste war da kid den ich aber schon hatte. Sonst nichts wirklich richtig gutes. Hatte auch nich so viele fp gehabt.
    Hattest du was gutes?


    Sengoku/Sengoku muss doch richtig brutal alles weg hauen haha. :D

  • Hab Sengoku jetzt entwickelt und auf Max level gepowert (Hatte 3 von diesen 5,000,000 XP Dingern)
    Gibt einfach jedem Charakter der unter 20 kostet ATK 3x und durch Friend Ability einfach nochmal ATK 3x habe also durchgehend ATK 6x egal welche Farbe oder Klasse
    Dazu kommt das durch Special nochmal jeweils ATK 1.5x dazu kommt
    ballert aufjedenfall

  • Ich mach glaube diese woche das Jahr voll. :D deshalb wäre nächste woche sugo viel besser gewesen dann hätte ich auch mal n Multipull machen können. Hab jetzt grade vier mal gepullt und haha nur rotz. :D
    Bei dem verbuggten sugo hab ich auch den arm mal lang gezogen. Beste war da kid den ich aber schon hatte. Sonst nichts wirklich richtig gutes. Hatte auch nich so viele fp gehabt.
    Hattest du was gutes?


    Bei dem verbuggten sugo locker 11 neue, gute Charaktere gezogen :D. Hab vorgestern 5 mal gezogen und sogar 2 neue dabei gehabt, Monet und endlich Thatch!! Jetzt mal abwarten bis endlich das Kolosseum kommt.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Hab jetzt auch meine erste Legende. :D Hab den tag jimbei gepullt. Da kam Freude auf. inthawk oder sengoku hätten micj zwar noch mehr gefreut aber jimbei geht auch klar.
    Lief eh ungewöhnlich gut den tag :D wie lief es bei euch?


    Übermorgen kommt auf jp der neue 6* Blackbeard. :eek:

  • Hab jetzt beim cavendish sugo meine 5te Legende gezogen - Marco :D
    Ansonsten quillt meine Box grad mit Doffys, Peronas und Büchern über, hoffe beim nächsten Event kommt endlich n Skill Up x2.


    Und gw zu Jimbei!!!

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Hab damals immer Pech gehabt beim ziehen aber in letzter Zeit läufts irgendwie. Hab jetzt 2x Sengoku und anschließend noch 6* Boa Hancock , 6* Trafalgar Law warlord of the sea und jetzt im letzten Sugofest 6* Blackbeard
    komme jetzt endlich in der story weiter wurd auch mal zeit

  • Läuft echt gut zurzeit. Vor paar wochen zweimal sabo gepullt. Die versucjen richtig übel einem das geld ause tasche zu ziehen jetzt mot dem law sugo. :D überlege mir erstmals gems zu kaufen.
    Auf jp beim vorletzten mal sengoku und vor aar tagen dann kizaru. :chu:


    Hab damals immer Pech gehabt beim ziehen aber in letzter Zeit läufts irgendwie. Hab jetzt 2x Sengoku und anschließend noch 6* Boa Hancock , 6* Trafalgar Law warlord of the sea und jetzt im letzten Sugofest 6* Blackbeard
    komme jetzt endlich in der story weiter wurd auch mal zeit


    Add mich ruhig. 436133794 für jp. Hab auch nen sengoku, aokiji und wie gesagt kizaru. Heiße da 57kkk.

  • Mittlerweile 8 Legenden auf global. Whitebeard und akainu gezogen. Jetzt gehts los haha


    Nice.
    Wie irgendwie sau viele akainu ziehen. :D ts luffy hat gefühlt auch jeder zweite mir blieben bisher beider verwehrt. Stehe noch bei 4 legenden auf global. Die sollen da mal wieder ne legende für mich springen lassen hab noch so viel fleisch. :D


    Auf jp sieht schon besser aus. Das 3 jahre-sugo hat alles gefickt. Hab 5 neue legenden bekommen und dazu noch zweimal zoro dupe. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!