Tupac lebt!? - Die besten Theorien (Teil 1)

  • "Glaubt mir eines, Freunde, ich hör mit dieser Reihe nicht auf bis ich nicht auch den negativen Gottesbeweis erbracht habe. Obwohl, wenn die Klickzahlen schwach sind werd ich wohl aufhören.. ja."


    Das fand ich jetzt am lustigsten...


    und ich glaube savas würde wohl eher sagen "ich weiß nicht wie"

  • du sagst es im song: holla at me


    sagt tupac sowas wie: jetzt bin ich tod, es liegt jetzt alles an dir.


    aber ich glaube die deutschen können eh kein englisch.


    faith evens trägt ja gar keinen ring auf dem foto und sieht irgendwie zugedröhnt aus. Ich glaube im himmel kann jeder mit jedem ficken wie in der prono industrei und ich glaube das macht die menschen eifersüchtich weil sie heiraten müssen um ficken zu dürfen ausserdem verstehend die leute hier nichts von gen mutationen. Kurz: die menschen hier wollen nicht glauben das es gott oder den himmel gibt sie glauben das man das machen muss was alle sagen um ein helbwegs gutes leben zu führen aber unwissenheit schützt vor straffe nciht.


    klar lebt tupac.


    Wie gesagt der twintower viel 9/11 am elften septemper fahrenheit 9/11 ja die bekannte doku tupac starb am 13 september 2 tage später.



    er und bigghie stammen beide aus gebürtich aus brooklyn NY wo auch die tower standen. sie waren die beiden größten rapper und die beiden größten tüme vielen. Sozusagen biggie smalls! aussserdem heißt peace in amerika umgangssprachlich auch knarre. wenn du sagst I walk down in the streets with my peace up, heißt das ich laufe mit gezogener knarre durch die strassen.


    2pac wenn man es buchstabierst heißt toopeace also 2 knarren oder natürlich auch 2 mal peace wie das westcosthandzeichen 2 peace sind aber egal.


    also 2 knarren zwei tote rapper twei türme. und dann 187 in dem film wo der lehrer und der schüler sich beim russisch rolet wegballerten. der polizeicode für mord. 9/11 die rufnummer der cops in usa.


    nine steht auch für 9millimeter und wir umgangsprachlich oft in usa benutzt. also 2peace 9 one one 187


    beduetet 18 ist das limit 7 das limit zeichen und 1 umgedräht gezält 23


    das bedeutet man kann sich ausrechnen das der der höher ist fallen muss so das kindische denken von kids kriminellen und gängstern. case close



    edit: mir fällt grade noch was auf: tupac starb an einem freitag den 13 ein unglückstag. es gibt einen sogenannten schwarzen (für unglück) freitag. An dem tag stürtzten die börsen kurse ein. Und die twintowers waren das world trade center und börsenhandle ist trading.


    ach ja und ich glaube in den usa wird das knarren peace eher pice wie: stück geschrieben aber von rechtschreibung hab ich eh keine ahnung.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • Chuck norris hat viel von bruce lee übernommen er war ja sien schüler. In karate tiger eins gab es übrigens auch gar keine asiaten! aber ich fand den film cool. andere währen da sauer völkerkulturenraub.


    Die viele menschen kommen auch uhrsprünglich aus syrien wie die schon erwähnten Keberan mit die älteste kultur der ganzen welt.


    hass kommt durch ein ungleichgewicht. die einen wissen viel und können viel die anderen allerdings nur hauen und ihre leute zählen. diese letzteren wollen das ganze wissen udn die ganzen geschichten krampfhaft löschen damit es nichts mehr zu erzählen gibt und das dummgeschwätz die oberhand behält. dann sind alle gleichgestellt wie in der wehrmacht und jeder hat das selbe und keiner tanzt mehr aus der reihe und alle schufften im gleichschritt im akkord. medien und tanz werden dann verboten.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Chuck norris hat viel von bruce lee übernommen er war ja sien schüler. In karate tiger eins gab es übrigens auch gar keine asiaten! aber ich fand den film cool. andere währen da sauer völkerkulturenraub.


    Die viele menschen kommen auch uhrsprünglich aus syrien wie die schon erwähnten Keberan mit die älteste kultur der ganzen welt.


    hass kommt durch ein ungleichgewicht. die einen wissen viel und können viel die anderen allerdings nur hauen und ihre leute zählen. diese letzteren wollen das ganze wissen udn die ganzen geschichten krampfhaft löschen damit es nichts mehr zu erzählen gibt und das dummgeschwätz die oberhand behält. dann sind alle gleichgestellt wie in der wehrmacht und jeder hat das selbe und keiner tanzt mehr aus der reihe und alle schufften im gleichschritt im akkord. medien und tanz werden dann verboten.


    nicht sein Schüler er hat Unterricht bekommen aber egal kein bock zu erläutern er Kämpft nen
    andern Stiel. Der Schauspieler der Bruce Lee gespielt hat war AsioAfrikaner aus bagdad und auf
    Kellys Geburtstagsfeier waren zwei Bayrische Asiaten die Farbigen aus die Unglaubliche Reise in nem
    verrückten Flugzeug. Bleib mal bei der Klarheit Homes.



    edit bekommst ein Daumen hoch ..denke wir sollten zu zweit ne Doktorareit uber den rsrung und Sinn des Universums verfassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!