Rihannas Aussage zum Skandal

  • Zitat

    Original von Augenklappe


    achja?


    R.Kelly´s Karriere ging auch nicht den Bach runter, obwohl er eine Minderjährige geknallt, und anschließend auf sie uriniert hatte. :O


    wann hast du R.Kelly das letzte mal in den charts gesehen bzw gehört?

  • Willkommen in der Wirklichkeit, hallo Zukunft! .. Stimmt sehrwohl! Scheiß Aktion von Chris Brown. Hätte ich wirklich nicht erwartet. Aber Rihanna hat auch nicht gerade schlau gehandelt. Schlüssel aus dem Fenster werfen. Wär ich nicht drauf gekommen xD sehr geil. Wir werden sehen, was dieses ganze Heckmeck um diese Sache bringt. Am Ende passiert sowieso nichts und die beiden kommen eh wieder zusammen. Keine Ahnung was ich davon halten soll ganz ehrlich.
    Ob diese Aktion jetzt Chris' seiner Karrier Schaden hinzugefügt hat, weiß leider keiner. Vielleicht war es eine geplante Aktion, die dann wiederrum natürlich total beschissen gewesen wäre.
    Über so ein Thema kann man eeewig diskutieren ;D

  • Zitat

    Original von REC.
    es kann seinem Immage schaden aber auch ne gute PR sein


    naja also GUTE pr kanns ja schomma nich werden... aber ins gespräch kommt er damit allemal. tja, no business is like showbusiness ^^


    aber jigga wird das schon fachmännisch mit ein paar eisenharten durchgeknallten crackniggern die mr. brown mit einer kneifzange und einem lötkolben bearbeiten richten.

  • wie hier alle gleich position beziehen, ohne plan, was da eigentlich passiert ist.


    vorab: ich stelle mich auf keine seite, da ich dazu zu wenige informationen habe, aber möchte ein paar dinge einbringen:


    erstens sollte doch jeder von euch wissen, dass viele frauen den psychischen kampf bis zum psychischen krampf außerordentlich gut beherrschen. kennt ja wohl jeder, sie provoziert wie eine behinderte und bei ihm brennen dann irgendwann die sicherungen durch.


    zweitens frage ich mich, woher eigentlich das rigorose "man schlägt keine frauen" kommt? ich tus ja selbst nicht, aber es wundert mich trotzdem, woher das kommt, dass frauen über jeder gewalteinbüßung stehen. ich meine, es gibt ja auch starke frauen, genauso wie es auch schwache männer gibt, es gibt auch aggressive frauen, genauso wie es auch friedliebende männer gibt. warum werden die grenzen also so oberflächlich gezogen? für mich irgendwie ein typisches beispiel von "nicht wirklich sinnvoll, aber hauptsache jeder plappert nach". aber gut, man kann es vllt abklären mit dem schönen spruch "wenn die hoe sich wie ein typ verhält, wird sie auch wie ein typ behandelt". aber diese selbstverständlichkeit, mit der das gehandhabt wird finde ich fast schon beängstigend, so als wäre das gott-gegeben, ein typ haut nem anderen typ fast die fresse kaputt = passiert halt. ein typ gibt ner frau ne schelle = OH GOTT!!!
    zudem kommt daher auch der irrglaube, eine frau müsste sich nicht zu helfen wissen, man muss nur klein und lieb und schutzlos sein, dann kommen die guten und vertreiben die bösen. alle scheiße. so. und nochmal: ich würde auch keine frau schlagen...ich schlage aber eigentlich auch keine männer.


  • Aus dem selben Grund weshalb man keine Kinder schlägt, und zwar weil sie körperlich schwächer sind.


    EDIT: Klar es gibt von beiden Seiten solche und solche, doch abgesehen von den 2% Bodybuilderinnen und Herkulesben sind fast alle Frauen Männern körperlich unterlegen.

  • offensichtlich hast du meinen post nicht aufmerksam genug gelesen


    als ob jede frau körperlich schwächer wäre als jeder mann. und wenn man dann soweit gehen würde zu sagen "man darf keine körperlich schwächeren schlagen", was die gerechte version wäre, dürfte es keinerlei gewalt mehr geben, außer zwischen eineiigen zwillingen. du siehst also, sämtliche gewalt baut darauf auf, "körperlich schwächere" zu schlagen.
    btw, ich bin pazifist

  • Jay-Z beginnt jetzt den dritten weltkrieg , wirste sehen hahahaha XD Der kriegt se jez voll Frontside auf die fresse XD


    Macht einer mal diss Track gegen Chris.B dann bekommt manhundert pro FAME :king:

  • ich finde alles so lustig ich mein ich weiss noch immer nicht was da genau war aber
    1tens ich würde es genau so machen denk ich mal weil wen mir ein Typ den Schlüssel von mein Auto weg haut hau ich ihn auch halb tot xD also es ist nicht so das ich jetzt nur girls schlage hab ich noch nicht aber wen mich eine provoziert da kann es sein das ich ihr eine knalle ich meine was soll die scheisse als erstens wollen sie genau so viel rechte haben wie Männer also gehören da Schläge auch dazu
    2tens sind sie wider zusammen und auch verheiratet wen das stimmt
    3tens okay er hat übertrieben ich würde ihr höchstens 3 mit der flachen Hand geben das wäre es aber auch schon
    4tens er hat sich glaub ich genug von ihr gefallen lassen wen ich mir das Video mit Justin Timberlake an schau und sie wäre meine Freundin ich würde sie und ihn schlagen aber ihn mehr xD
    5tens das ist halt mein style aber meine Freundin/Frau dürfte nie so Rum laufen wie rihanna ab und zu schaut sie echt aus wie eine Schlampe sorry ist aber so ist halt meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!