Rihannas Aussage zum Skandal

  • egal wie hübsch, reich oder toll sie ist, sowas hat keine frau verdient.


    sie tut mir schon leid aber ehrlich gesagt, kommt davon wenn berühmtheiten meinen nur mir anderen promis daten zu können.


    Chris Brown ==> abgehobenes stück scheiße....


    Vielen dank für ihre Aufmersamkeit :king:


  • Was hat denn der Vorfall bitte mit abgehoben zu tun? :rolleyes:

  • Soweit ich weiß, hat der sich mit ner anderen Frau getroffen und Rihanna hat die dann erwischt.
    Als er sie dann heimfuhr haben sie sich gestritten, sie hat so getan als ob sie nen Freund anruft und gemeint "Ja wir kommen jetzt ruf die Polizei".
    Dann ging der Streit ab, sie hat seine Wagenschlüssel aus dem Fenster geworfen, er hat sie nichtmehr gefunden und ist ausgeflippt und hat sie geschlagen.


    Thats what I've heard man ...


    Ich kann mir gut vorstellen wie behindert Rihanna sein kann, aber sie für so ne Lapalie so übel zu verletzen ist gottlos ...
    Frauen schlägt man nicht.
    Soll sich Jigga drum kümmern!



  • *word*

  • krass wie viele Leute hier schreiben wie behindert rihanna doch sei, dass sie bestimmt irgendwie provoziert habe oder für ihr divahaftes verhalten schläge verdient hat.
    Ziemlich harte Urteile über jemanden den ihr nur aus Fernsehen und Radio kennt oder? Bei manchen Themen muss man einfach auch mal von diesem "ich mag die und die prominente nicht und sag das bei jeder gelegenheit" trip runterkommen.

  • "Brown erklärte in einem Interview der Vorfall täte im leid und er wäre traurig über die Ereignisse. Weiter meinte er, dass vieles in den Medien falsch wiedergegeben wurde.
    Er suche momentan Schutz bei seinem Priester, seiner Mutter und weiteren engen Freunde.


    Jay-Z äusserte sich auch zu den Vorfällen.


    “It’s not a sound bite, this is a real situation,” “If you can’t have compassion for others … just imagine it being your sis"


    Gerüchten zu folgen schärfen Jay-Zs Goons schon die Messer. Hoffen wir es kommt zu keinem Zwischenfall.


    Rihannas Vater erklärte er habe es erst nicht geglaubt.


    „Sie sollte das alles hinter sich lassen. Irgendwann wird sie sich dazu äußern. Ich hoffe, dass sie dann für Frauen auf der ganzen Welt ein Zeichen setzt.“

  • Zitat

    Original von 0ffline
    Spielt sich gegen eine frau stark auf..
    So sieht wenigens jeder sein wahres ich.. :suspekt:


    Zitat von Abraham Lincoln:
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.


    wordddd

  • Ich find das ganze irgendwie übertrieben dick Aufgetragen.
    In den Nachrichten heißt es, "Frau vergewaltigt bla bla" und man vergisst es im nächsten Moment und jetzt wo mal´n Promi geschlagen/gewürgt wird, werden alle wach und labern rum.
    Ich würde wegen nem Autoschlüssel zwar keine Frau boxen, aber es trotzdem als beschissene Aktion ansehen.
    Wie kommt die Überhaupt auf die Idee, den Schlüssel weg zu werfen? :suspekt:


    Das hätte keine normale Frau gemacht, nur Rihanna, die Reiche, schöne Diva.
    Und um erlich zu sein, find ich sie nicht mal geil, sie turnt mich iwie ab^^


    Meine grobe Vorstellung zur Zukunft:
    Browne macht jetzt einen auf Mitleid, aber Versucht trotzdem irgendwie Rihanna alls "Falsch" dar zu stellen, ([URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,607761,00.html]Lukkst Du[/URL] - steht auch hier und guckt euch die Bilder an, findet ihr, dass sie da gut aussieht?^^ - egal), ... außerdem denke ich nicht das Jay-Z seine Drohung war macht ...


    jo, Haut rein :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!